Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 Es dauerte nicht lange, ein paar Tage, dann rief mich Anna an und wir verabredeten uns zum Essen. Wieder schwelgten wir in Erinnerungen. "Weisst Du noch, als mich brennend interessierte wie eine Frau unter ihren Klamotten aussieht ?!", sinierte ich, "Ich musste Dir dafür die Hausaufgaben erledigen." Sie kicherte, und wir bekamen uns nicht mehr vor Lachen. "Oder damals, ich lud dich immer ins Schwimmbad ein, damit Du mir das Schwimmen beibringen konntest, eigentlich nur um Dich im Bikini zu bewundern! Da war ich eben noch in der Pubertät!", erklärte ich. Mein Gott, wie oft boxte sie mich kichernd und lachend in den Arm! "Wenn Du so weiter machst habe ich morgen lauter blaue Flecke!", scherzte ich. "Anna, wie willst Du das dann wieder gut machen?!" Anna öffnete ihre Bluse um ein paar Knöpfe. "Soo, vielleicht ?", sie kicherte während sie mir ein wenig Einblick verschaffte. "Anna, Du bist wirklich hübsch geworden !", komplimentierte ich. Und wieder schwelgten wir in Erinnerungen. Als es Zeit wurde nach Hause zu gehen nahm Anna meine Hand. "Marc, ich bin ein wenig knapp bei Kasse, mein Lohn ist noch nicht auf dem Konto, könntest Du mir nicht ein wenig Geld leihen?" Etwas zu verleihen ging gegen meine Prinzipien, auch Anna erklärte ich das bedauernd. Ob ich nicht doch etwas für sie übrig hätte ? Hmmm,..... "Wenn Du mit mir ins Bett gehen würdest,....", ich überlegte. "Einen Fuffi wäre mir das schon wert", scherzte ich grinsend. Ich sah ihre Gehirnzellen arbeiten. "Ne, Marc, wir sind Freunde, ich kann das nicht !", kopfschüttelnd wies sie mein Angebot ab. "Hmmmm,..... ein Fuffi ?", ihre Augen glänzten während sie meine Worte vor sich hin murmelte. Ihren Kopf in die Hände gestützt grübelte sie. Sie sah so überaus attraktiv aus wenn sie so grübelte. "Fünfzig würden mir bis zum Lohn schon reichen", sinierte sie. "Aber dafür mit Dir ins Bett zu gehen? Ich käme mir nuttig vor!" Wir lachten uns darüber fast tot. "Du möchtest also keine Nutte sein ?!" , fragte ich als wir wieder Luft bekommen hatten. "Nein, nicht wirklich, obwohl es mir bei Dir vermutlich am wenigsten ausmachen würde!" belustigte sie sich. "Komm,.... ", flüsterte sie, während sie meine Hand hielt und mich mit zog. Sie zog mich zur Toilette, ins DamenWC. Was hatte sie jetzt vor? "Ich habe es mir überlegt", säuselte sie, "Einen Fünfziger für mich !". Sie schloss die Türe, verriegelte sie, dann kniete sie sich vor mich. Mir wurde ganz heiss als sie meinen Reissverschluss öffnete! Noch heisser wurde mir als sie meinen "Kleinen" aus meiner Hose hervor holte ! Und ganz heiss wurde mir als sie begann mit einer Hand die Vorhaut vor und zurück zu schieben, während sie mit der anderen meine Hoden masierte !!! "UUUUuuuuhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrggggggggggg,...... wo,..... hast,..... Du,.....das,....denn,.....gelernt,....?!!!!?", stöhnte ich als ich abspritzte ! Sie kicherte! Wir gingen zurück ins Lokal, ich liess mir nicht nehmen zu bezahlen und bestellte ihr auf meine Kosten ein Taxi !
BMFechter Geschrieben März 13, 2019 Geschrieben März 13, 2019 mhmhm...eine sehr schöne und geile Geschichte !!!
Empfohlener Beitrag