Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sense123:

Genau einmal Gruppen knuddeln 🤗...... 

Jaaaaa Gruppen kuscheln 🤗

Geschrieben
Das ist so. Keinen weiteren Gedanken verschwenden. Gründlich lesen, was gesucht wird - wenn Du da nicht passt, gar nicht erst schreiben. Date einstellen Forum. Date finden im Forum. Gruppenveranstaltungen besuchen. Ganz einfach eigentlich 😉
Geschrieben
PS Dein Profil auf dies hier zuschneiden. Hier wird kaum eine Frau Freunde suchen. Da würd ich Dir auch nur den Nein, Danke-Button schicken 😂
Geschrieben
Dein Profil ist langweilig wird von Sex und kuscheln dominiert.. Und es nervt wenn jemand ein Bild von sich hat wo man nix drauf sieht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Wenn der Mann das Profil nicht liest und trotzdem schreibt, wer ist unhöflicher? Er....weil er bewusst die Wünsche der Frau ignoriert oder sie, weil sie nicht antwortet

Wer Profile nicht liest oder dort gemachte Aussagen ignoriert, darf sich natürlich nicht wundern, daß das Anschreiben auf wenig Gegenliebe stößt. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! 

Allerdings gibt es auch sehr viele Profile, und da musst Du mir Recht geben, die extrem dünn besiedelt sind. Und da "muss" man ja erstmal versuchen herauszufinden, wo denn die Vorlieben des Gegenüber liegen... 

Geschrieben (bearbeitet)

ne, selbst zum kuscheln würd ich mir das meiste von hier nicht antun.

@Sense123

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

😭😭😭 keiner will mich ficken 😭😭😭🤦‍♂️

Taschentuch? 🤔 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb 75Licker:

Wer Profile nicht liest oder dort gemachte Aussagen ignoriert, darf sich natürlich nicht wundern, daß das Anschreiben auf wenig Gegenliebe stößt. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! 

Allerdings gibt es auch sehr viele Profile, und da musst Du mir Recht geben, die extrem dünn besiedelt sind. Und da "muss" man ja erstmal versuchen herauszufinden, wo denn die Vorlieben des Gegenüber liegen... 

Solche Profile schreibe ich nicht an. Wer sich nicht die Mühe gibt, sein Profil entsprechend zu gestalten, wie "frag mich" oder " finde es heraus", der wird nicht beachtet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ne, selbst zum kuscheln würd ich mir das meiste von hier nicht antun.

@Sense123

Das ja auch gut so musst du ja auch zum Glück nicht ....😉 

wer will schon kuscheln 🧐😂 Spaß ..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Solche Profile schreibe ich nicht an. Wer sich nicht die Mühe gibt, sein Profil entsprechend zu gestalten, wie "frag nich" oder " finde es heraus", der wird nicht beachtet. 

Vom TE aber vielleicht schon... 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bumsen_ist_schön:

Manche interessiert es. Muss ja keiner. Und bin zum Glück nicht darauf angewiesen oder verbittert. Im Gegenteil.

Aber ich bin mir ziemlich sicher,  das nur ein kleiner Teil der Frauen hier auf sowas stehen.  Das sind ja auch meist nur ons.... und auf Parkplätzen nimmt man das was da ist....

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Einiges an Off Topic entfernt. Ebenso die unsachliche, beleidigenden Wortwahl. Man muss Menschen nicht als "dümmlich" darstellen. Wenn Ich Jemanden meine Meinung sagen möchte, geht dies auch ohne eben diese Wortwahl.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Wie kommst du auf die 70%? Der statistische Nachweis wäre interessant.

Jo... Der würde mich auch interessieren

... Ich könnte wetten, es sind mehr. Was aber nichts macht, weil es bei den Männern auch so ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emporio1979:

Moin Kollege, willkommen im Club. Das liegt daran das hier teils nur verklemmte Mädels rumlaufen die einfach nur bock haben bilder zu tauschen oder bißchen ihre Phantasien auffrischen wollen. Vor nem richtigen schwanz der sie mal anständig durchfickt haben sie Angst. 

Oder an deinem Profil. Frauen wollen keine Jammerlappen. Und am richtigen Schwanz sollte der richtige Mann dran sein. Die geistige Größe muss stimmen, ansonsten kannst du 12, 22 oder 32 cm allein beglücken.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Masterpiece:

Kann nur bestätigen! Möchte noch hinzufügen dass viele Frauen hier sich sehr viel hübscher toller und geiler geben als sie wirklich tatsächlich sind !!! 😜🤨🙄

Frauen haben aber den Vorteil, dass das malen eines Gesichts, bei ihnen gesellschaftlich anerkannt ist und die Industrie auch für andere Pimpmöglichkeiten, wie wonderbra oder so, sorgt

Männer haben Pech... Die können sich im Zweifel einen Bart wachsen lassen... So ihnen einer wächst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emporio1979:

Moin Kollege, willkommen im Club. Das liegt daran das hier teils nur verklemmte Mädels rumlaufen die einfach nur bock haben bilder zu tauschen oder bißchen ihre Phantasien auffrischen wollen. Vor nem richtigen schwanz der sie mal anständig durchfickt haben sie Angst. 

Stimmt, schau, ich hab mich da schon geoutet :

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Frauen haben aber den Vorteil, dass das malen eines Gesichts, bei ihnen gesellschaftlich anerkannt ist und die Industrie auch für andere Pimpmöglichkeiten, wie wonderbra oder so, sorgt

Männer haben Pech... Die können sich im Zweifel einen Bart wachsen lassen... So ihnen einer wächst

Das stimmt wohl aber auch beim Mann siehst du einen deutlichen Unterschied zwischen gepflegt und ungepflegt. 

Und gerade auf Fotos kann auch der Mann sich ins rechte Licht rücken. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Ich bin zu sexy und das macht den Frauen angst hier...als würde ich ihnen ihre erotische Verstrahlung stehlen... 🤔
Geschrieben
Ich habe in 5 Jahren oder wie lange ich dabei bin 2 nette Damen live getroffen. Klar gab es auch absagen, aber ich denke wenn man im Vorfeld für sich selbst selektiert und nicht alles anschreibt findet man auch das passende. Bei mir muss man aber auch sagen ich suche in der Regel nicht wirklich, nur wenn ich irgendwo für Monate bin, so wie jetzt in Schweinfurt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das stimmt wohl aber auch beim Mann siehst du einen deutlichen Unterschied zwischen gepflegt und ungepflegt. 

Und gerade auf Fotos kann auch der Mann sich ins rechte Licht rücken

Das ist wohl so...

Ich war da jetzt eher bei Personen, die von Mutter Natur benachteiligt wurden und bei denen Pflege, nicht wirklich eine Steigerung der Attraktivität mit sich bringt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Das ist wohl so...

Ich war da jetzt eher bei Personen, die von Mutter Natur benachteiligt wurden und bei denen Pflege, nicht wirklich eine Steigerung der Attraktivität mit sich bringt

Ach weißt du wie oft die Visa-Frau auch bei Männern drüber geht, wenn wir Fotos machen. Also gerade was Fotos angeht ist da viel möglich.  

Klat darf man es nicht übertreiben sonst kommt beim Date das böse Erwachen.😂

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Mann sollte nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache rangehen. Bei nem geschätzten Verhältnis Frau-Mann von 1:15 ist die Wahrscheinlichkeit auf ein interessantes reales Date eher gering. Sehe den Weg als Ziel ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich bin zu sexy und das macht den Frauen angst hier...als würde ich ihnen ihre erotische Verstrahlung stehlen... 🤔

Jupp, der war gut! Du bist ja ein lustiges Kerlchen!😁

Geschrieben
@TE! Lies Dir hier die Threads mit deren Diskussionsverläufen durch und Du hast genug SPAß!:-) Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg!!!
  • Neu erstellen...