Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 nein, ich hab es lieber warm und gemütlich im Auto und gemütlich im Sommer bei 30° C isses auf der Pritsche ganz sehr gemütlich...lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Richtig schick war's in nem Vw T4..als Lieferwagen.. mal gemietet.. und dann noch schön mit Matratze und Teelichtern im Heck 'ausgerüstet'.. das..war dann..erheblich klasse
Mopeder Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 (bearbeitet) ...im Sommer bei 30° C isses auf der Pritsche ganz sehr gemütlich...lach Also, bei dem Holzboden möchte ich aber nicht unten liegen bearbeitet März 12, 2013 von Mopeder
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 im Auto und gemütlich im Sommer bei 30° C isses auf der Pritsche ganz sehr gemütlich...lach Ooohjaa..und ob das dann gemütlich ist..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Da haste ja was verpasst treibe es am liebsten auf dem
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 @ Rosa.. während der Fahrt..? Aufm Fahrrad..???? Oookayy..das..ging an mir vorbei.. achnee..fuhr..
De**** Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Hmm, also "bequem" sieht anders aus ... wobei ein Kombi mit langer Ladefläche durchaus gewissen Komfort bieten kann. Abraten würde ich vom VW Käfer, und auch im /8-Coupe auf der Rückbank war es nicht so prickelnd ... kommt aber wohl auch immer auf die Körpergröße der beteiligten Combattanten an ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 (bearbeitet) treibe es am liebsten auf dem Variante ohne Sattel wa *hüstel Trabi och nicht zu empfehlen, aber man konnte da die Beene in den Gurtschlaufen einhängen... bearbeitet März 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Sex im Auto ist immer wieder eine geile sache vor allem auf den öffentlichen Parklätzen. habe da meine Erfahrungen mit: VW = ist ja echt ne Oldi schau in Schlaufenbügeln gewesen BMW= schon etwas bequemer leich beengt Lexus= war ne geile Luxusnummer im Sommer mit Sitzkühlung Mercedes= immer wieder ne geile Extem Poppennummer Alle Varianten hatten und haben ihren besonderen Reiz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 balsen und lecklen sind geil - fürs ficken eher zu wenig palktz
Mopeder Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 ... kommt aber wohl auch immer auf die Körpergröße der beteiligten Combattanten an ... Willst du mich vom T4 in einen Smart verfrachten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Im Auto war es immer sehr eng, außer auf der Ladefläsche! Es gibt aber bestimmt 1000 bessere Orte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Variante ohne Sattel wa *hüstel Trabi och nicht zu empfehlen, aber man konnte da die Beene in den Gurtschlaufen einhängen... Genau , Trabbi hatte ich mal musste aber Scheibe runter kurbeln , hatte een Gipsbein bätten tu eng
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Genau , Trabbi hatte ich mal musste aber Scheibe runter kurbeln , hatte een Gipsbein bätten tu eng hat bestimmt saugeil ausgesehen mit dem raushängenden Gipsbein....stelle ich mir grad so bildlich vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 hat bestimmt saugeil ausgesehen mit dem raushängenden Gipsbein....stelle ich mir grad so bildlich vor Keine Ahnung , saß ja drinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Keine Ahnung , saß ja drinne und das alles im trabi ohne geile mitwichsende zuschauer...ist doch schade drum lgg rob
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Keine Ahnung , saß ja drinne *looool *
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 Im Trabbi??????...ich glaube da würde ich kapitulieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 wieso eigentlich im Auto? am um auf..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 wieso eigentlich im Auto? am um auf.. lach uffem Autodach kommt immer gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 wieso eigentlich im Auto? am um auf.. solltest mal den kick auf den öffentlichen parkplätzen im auto zu poppen testen...ist ne saugeile sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 abschleppseil durch den innenraum.. bis zur motorhaube.. fertisch ist das kleine sms mobil was mich an den film mit der anhängerkupplung... aahrg koppkino
Ca**** Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Hallo liebe Poppen Gemeinde Ich wollt mal fragen, ob und in welchen Auto(Fabrikat) ihr schon Sex hattet und wie es war? Ich hab es noch nicht erlebt. du musst dich halt nur etwas mehr auf die strasse konzentieren, wenn sie dir einen bläst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2013 Autor Geschrieben März 12, 2013 du musst dich halt nur etwas mehr auf die strasse konzentieren, wenn sie dir einen bläst ja stimmt.. vor allem als Beifahrer.. das gibt Kick
Mopeder Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 du musst dich halt nur etwas mehr auf die strasse konzentieren, wenn sie dir einen bläst Ich finde es in dem Zusammenhang viel interessanter, den Konzentrationsverlust der anderen Verkehrsteinehmer zu beobachten, wenn sie entdecken, was in dem Auto gerade passiert
Empfohlener Beitrag