Jump to content

Sauna

Andernach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt überall auf der Welt Saunen wo es mal Kontakte gibt und sei es nur wenn man höflich Hallo sagt 🍹😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andernach:

Gibt es im Raum Koblenz/Neuwied Saunen wo es schon mal Kontakte gibt ?

Es gibt zig Saunen hier im Kreis, die Frage ist, welche Art von "Kontakten" du meinst @Andernach!

• Moderator
Geschrieben

Die Frage war nicht nach: "ist es ok in einer Sauna nach Kontakten zu suchen" (wie auch immer der Kontakt aussehen soll), sondern wo es in Koblenz eben Saunen gibt, alles andere hat nichts mit der Frage zu tun, und wurde auch entsprechend entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Moderator
Geschrieben

Ich weiß nicht was so mißverständlich ist? Wenn Jemand nach Saunen in Koblenz fragt, sollen genau solche Antworten kommen, eben evtl. Tipps für Saunen in Koblenz. 

Es wurde nicht nach irgendeiner persönlichen Meinung bezüglich Kontakte in Saunen gefragt. Diese Antworten haben nichts mit der Frage zu tun, und sind somit Off Topic, und gehören eben nicht zum Thema. Ebenso ist Kritik im Forum nicht gestattet, und darf mit dem Moderatoren oder eben dem Support geklärt werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Also ich fahre immer nach holzweiler, ist etwas ruhiger dort und man ist ungestörter. Allerdings kann ich zu dem Kontakte Thema nichts sagen, sorry
Geschrieben

Wo in holzweiler ist das genau? In Koblenz gibt's bestimmt Saunen wo es konntakte gibt , ich denke in jeder Sauna kommt es zu Kontakten wenn die beiden Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind ! Werde oft wegen meinem 21cm langen schlaffen  Fleischpenis angesprochen

vor 21 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Also ich fahre immer nach holzweiler, ist etwas ruhiger dort und man ist ungestörter. Allerdings kann ich zu dem Kontakte Thema nichts sagen, sorry

.

Geschrieben

Mit Kontakten meine ich berühren,anfassen und ein wenig Spass haben

Geschrieben

Also ich habe in holzweiler schon das ein oder andere mal bekanntschaften gemacht

• Neu erstellen...