Jump to content

Was Du wirklich willst...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na endlich Frühling, Mensch!

Geschrieben

wenn es noch mindestens 15 grad wärmer wird und sonst alles so bleibt wie es ist,
dann habe ich bereits alles was ich will

Geschrieben

das mich die Frauen anschreiben und ich mir die meist nutzlosen Anschreiben sparen kann.

Aber wenn ich Geld ohne Ende hätte, wäre ich wohl nicht hier, sondern in sonnigen Ländern.

Geschrieben

harten sex mit ner geilen devoten stute die so richtig abgeht und sich mir voll hingibt wärend ich sie rannehme

Geschrieben

Wenn Du machen könntest was Du willst, Geld kein Thema wäre und Du dabei nicht scheitern könntest, was würdest Du tun?

nen haus auf rügen haben, mit großem innen- und aussenpool...ständig beheizt, nen gärtner, nen poolboy..und ne putze....

Geschrieben

Den Weltfrieden herstellen und den Hunger auf der Welt sofort abstellen...

Das ist einfach gesagt. Bill Gates hat sehr viel Geld und kann sich Know-How kaufen und sehr viel umsetzen, trotzdem gibt es Hunger und Kriege... weil sehr viele Menschen an diesen Zuständen verdienen. Solange Ressourcen künstlich knapp gehalten werden sind sie teuer.

Also wie möchtest Du diesen Zustand herstellen?

Geschrieben

Gefühle zulassen können ...

Geschrieben

...in moment bin ich nicht sicher....

Geschrieben

...in moment bin ich nicht sicher....

Mit dir schreiben,aber dein Filter...=( was möchtest du denn wissen?beschreib mich für dich wenn de magst

Geschrieben

de maja die sich nun hinter der magdalena versteckt am we um 6 aus dem bett klingeln

Geschrieben

ne frau in meinem bett zum kuscheln!!!

Geschrieben

Das ist einfach gesagt. Bill Gates hat sehr viel Geld und kann sich Know-How kaufen und sehr viel umsetzen, trotzdem gibt es Hunger und Kriege...

Lies nochmal Dein Eingangspost - das steht, was willst Du, wenn Du nicht scheitern kannst ? Geld hat nicht viel damit zu tun, ob man bei den großen Fragen Erfolg hat oder scheitert. Jedenfalls in dem Maßstab wie ein Bill Gates Geld hat, der natürlich viel mehr Geld hat, als es imho ethisch für eine Einzelperson vertretbar ist. Aber auch Gates macht ja nur Kosmetik und PR, indem er zwar einerseits Impfungen finanziell fördert, aber andererseits als Lobbyist Medikamentenpatente durch das Tripps-Abkommen schützen will, was mehr Menschen das Leben kostet, als sein Geld retten kann.

Du wirst von mir hier jetzt kein politisches Programm zur Erringung des Weltfriedens und zur Hungerbekämpfung aufgeschrieben bekommen. Es wäre aber kein privatwirtschaftliches Programm. Aber wenn es was gibt, was ich sofort machen würde, wenn ich nur mal mit den FIngern schnippen müsste, dann wären die beiden genannten Punkte auf jeden Fall dabei.

Geschrieben

hauptberuflich: malerin und backgroundsängerin
als mäzen: mittelständler pushen (international)
hobbytechnisch: alles bereisen
politisch: die weltherrschaft anstreben

Geschrieben

Wenn Du machen könntest was Du willst, Geld kein Thema wäre und Du dabei nicht scheitern könntest, was würdest Du tun?

Ausruhen

• Neu erstellen...