Jump to content

kreisende Hüften (Arbeitstitel)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Community,

würde gerne eure Meinung zu einem Gedicht von mir hören. Das ganze ist als Voicemail geplant und hat kein einheitliches Tempo. Ich gebe am Rand ein paar Bemerkungen, wie ich es mir vorgetragen vorstelle..... bin mir auch noch nicht ganz sicher..... und brauche auch noch etwas Übung :)

Ein Punkt ( . ) heißt eher schnell, ein Strich ( - ) eher langsam, in Klammern stehen Anmerkungen, oder Ideen bei denen ich mir noch nicht sicher bin. Hab leider keine Ahnung wie man HTML formatiert, ich hoffe das ganze bleibt lesbar...

-     Nackt und voller Gier,
.     mit dem Rücken an der Wand
-     so stehst du vor mir
.     meinen Schaft in deiner Hand

-     Ich hebe dich zu mir hinauf....
.     du umschlingst meinen Nacken, 
.    ich halt dich an deinen Backen

-     und das Spiel nimmt seinen Lauf:    {vielleicht ein leises Lachen hier??}

-     Die Hüften beginnen zu kreisen 
.     immer wieder, auf und nieder, immer wieder 
-     {kurze Pause} aufeinander zu

-     "Ah"     "Ah"    "Ah":                            {evtl. jedes "Ah" mit einem Klatsch-Laut untermalt}
-     ist die Sprache die wir sprechen,    {erst langsam, dann die Strophe über immer schneller werdend}
.     wenn sich unsre Stimmen brechen,
.      wenn wir nach einander lechzen,
.     wenn wir ineinader hetzen

.     Dennoch {laut gesprochen, danach aufgeregtes Schnauben, um zu zeigen, dass es Überwindung kostet}

.     wind ich mich aus deinen Lenden 
-     trage dich auf meinen Händen
.     lasse dich aufs Laken fallen:
{Pause}
-     Will dich jetzt von hinten knallen    {ins "Ohr" geflüstert}

-     und die Hüften kreisen weiter
.     immer wieder, auf und nieder, immer wieder
-     {kurze Pause} aufeinander zu

-     Ah        Ah        Ah        Ah     {evtl. wieder klatschen}

.     Ich zieh das Tempo weiter an,    {schneller werden}
.     nimm dich immer härter ran       {schneller werdend}

.     Ah     Ah     Ah     Ah    Ah     Ah   {klatschen? die "ah"s so schnell ich kann, lauter werdend}

.     Endlich schreist du meinen Namen {halb geschrien, oder ganz?}
-     und ich schenk dir meinen Samen   {langsamer werdend, so getimet, dass das "Samen" mit dem letzten Atem gesprochen wird, danach erschöpftes keuchen}

Geschrieben
Wenn die Empfägerin der Voicemail offen ist für solche Texte , wirst du Punkten!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrs_bbw:

Nicht dein Ernst, oder?!

So schlimm??  

Also ich will niemanden damit "rumkriegen", das ganze gehört zu einem Spiel. Die Empfängerin weiß, dass etwas kommt, sie weiß nur nicht wann und in welcher Form. Das Ziel ist auch weniger sie geil zu machen, (obwohl ich mir auch das vorstellen kann, kommt drauf an in welcher Stimmung sie ist, wenn sie es hört) sondern eher, sie ein bisschen zu ärgern und sie zu animieren es mir heimzahlen zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi_Dude85:

So schlimm??  

Also ich will niemanden damit "rumkriegen", das ganze gehört zu einem Spiel. Die Empfängerin weiß, dass etwas kommt, sie weiß nur nicht wann und in welcher Form. Das Ziel ist auch weniger sie geil zu machen, (obwohl ich mir auch das vorstellen kann, kommt drauf an in welcher Stimmung sie ist, wenn sie es hört) sondern eher, sie ein bisschen zu ärgern und sie zu animieren es mir heimzahlen zu wollen.

Ich finds ehrlich gesagt lächerlich. Aber das ist wohl Geschmacksache. 

• 2 Jahre später...
  • Neu erstellen...