Papill0n Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Als erstes, gehe ich jedes Jahr, ein paar Bäume fällen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Mich auch Noch schlimmer, der Renovierwahn stimmt und dann wolln de frauen neue lampen haben und ick muss de dinger dann anbauen obwohl wenn ich da an de letze denke man ich konnte durch den ausschnitt de schuhe sehen und det gesicht der dame stand direkt vor der leiter man wäre fast peinlich geworden
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 das ich dann wieder mit dem Motorrad die Gegend unsicher mache
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Ich werfe die doppelte Menge Rosinen für die Amseln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Hallo Du positive ot ich merk dann wieder mehr, dass ich gerne zu zweit wäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Mein unfallrisiko steigt drastisch an da ist dan schonmal ne laterne im laufweg
oh**** Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Mein Tiger ist nicht zu bändigen bei dem Wetter, suche immer noch ne Dompteuse für ihn
Empfohlener Beitrag