Jump to content

Mein sehr positives Fazit nach 1 Jahr auf Poppen!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetberlin2981:

hmm also keine ahnung wie du das machst aber ich bekomme nicht mal antworten immer nur den nein Button

Kleiner Tipp:

An deinem Aussehen und den Maßen liegt's nicht.

Schreib' mal was über dich in deinem Profil, was Du so machst, etc. Etwas, dass dich für Frauen interessant machen könnte.

Und achte auf eine halbwegs gute Aussprache und Rechtschreibung.

Geschrieben
wenn man weiß wie der Hase läuft dann geht auch so einiges, mein Fazit!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist bitte "moralisch" daran zu sagen: ONS sind nicht mein Ding? Und ja, das darf man auch hier.

Erst mal nix. Aber dadurch das es off topic ist (wer hat hier noch so tollen Erfolg wie ich hier & schaut her ich Jammer ned) und den ‚Erfolg‘  des TE schmälern soll. 

Und ja, daß darfst du hier…

Geschrieben

heut´ morgen kam übrigens im radio ein bericht über profiblogger, die gegen honorar für alle möglichen varianten des onlnebiz positive beurteilungen verfassen.

Geschrieben
Da kannst du dich glücklich schätzen. Hier im Rhein Main Gebiet ist tote Hose.
Geschrieben
Sechs one Night Stand mit Frauen Zwei Afferen über fünf Monaten (gleichzeitig) Vier Paare für einen One Night Stand Brauchst aber nicht geschockt zu sein. Ist alles erlogen. War nur ein ONS mit gerne wieder Faktor. Ist deine Bilanz vieleicht doch nicht so gut? Oder, warum bettelst du jetzt schon bei den die du schon auf Igno gesetzt hast?
Geschrieben
Es kommt auch darauf an wie wählerisch man ist. Mit 90 % von hier würde ich mich niemals treffen. Wenn man alles nimmt, ist es klar das man öfters treffen hat. Ist mir aber persönlich zu widerlich.
Geschrieben
Dann verstehe ich nicht warum du hier Werbung machst.Muss den alles an die Öffentlichkeit ,aha du willst allen zeigen was du für ein toller Hecht bist.!!!
Geschrieben

ich war sehr erfolgreich. habe es geschafft, meinen stolz zu behalten.

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 09:49, schrieb Casanova2309:

Nun wer hat auch so eine Erfolgsquote??

ich

Geschrieben
Ich hab bis jetzt nix bei poppen.de gefunden. Wird nie geantwortet oder ma wird überhaupt nicht ma beachtet
Geschrieben

Das ist doch hier echt der blanke Hohn!
Ständig tauchen neue Jammerthreads auf in denen es nur darum geht das man hier niemanden kennen lernen kann. Da kommen dann alle aus ihren Löchern und erklären dem TE das er einen Jammerthread erstellt hat und doch weinen gehen soll oder so.
Nun kommt mal einer und erstellt KEINEN Jammerthread, sondern zieht eine positive Bilanz und was passiert?
Es wird ihm wahlweise nicht geglaubt oder sein Erfolg wird schlecht geredet.
ONS sind auch nicht unser Ding, darum suchen wir auch nicht danach. Aber wenn jemand hier nach ONS sucht dann kann er doch als Erfolg verbuchen wenn er das gesuchte auch findet.
Scheint ja offenbar auch Frauen zu geben die sowas hier suchen, andernfalls hätte er die Treffen ja wohl kaum gehabt.

Geschrieben
Mir sind Quoten ehrlich gesagt Schnuppe. Ich muss nicht zwingend in Erfolg oder Misserfolg denken. Ich muss mein Selbstwertgefühl auch nicht an der Menge meiner Sexpartner festmachen. Und schon gar nicht muss ich mich mit anderen vergleichen. Wozu denn auch? Das macht doch nur Stress und ein schlechtes Gefühl. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich versteh jetzt ehrlich nicht was ihr alle wieder wollt. Wir sind hier schließlich auf Poppen.de, und der TE hat das Angebot der Seite halt ausgiebig genutzt. Man hätte es jetzt nicht so plakativ darstellen müssen, aber es gibt schlimmeres.

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 11:37, schrieb Cassandra781:

Es gibt aber auch Zufallsbekanntschaften. Man ist eigentlich auf dem Weg zum Arzt und vor der Tür steht ein Schuhregal mit dem perfekten Paar Schuhe. Das hab ich dann zwar nicht gesucht, aber trotzdem mitgenommen ;)

ein schuhregal vorm ärztehaus???   Armes Deutschland:joy:

Geschrieben

Sorry - auch diese Diskussion kommt mir vor wie damals im Kindergarten:

"Hose runter - Schwanzvergleich"

Ich suche hier weder ONS noch das ich bei nem Paar mitspielen darf -> ist nicht mein Ding.

Auch verständlich das die eine oder andere Frau plötzlich, während man schon unterwegs zum Treffpunkt ist plötzlich kalte Füße bekommt.

Und überhaupt: Ist doch klar das die Frauen viele, viele Mails bekommen und die Kerle da eher zum Treffen auftauchen als die Frauen (die Jungs haben halt weniger zu verlieren).

Was mir nur sauer aufstößt: Das viele Frauen es noch nicht mal schaffen wenn sie eine stilvolle, längere Mail von jemand bekommen der aber nachgewiesenermaßen das Profil gelesenhat, den sie aber nicht treffen möchten (zu was auch immer) darauf noch nicht mal ein "Nein danke" zurückschreiben.

Geschrieben
Bis auf eine sehr schmerzhafte Enttäuschung hier, hatte/habe ich immer wunderschöne ,längerfristige Begegnungen mit tollen, Männern.Mein Bauchgefühl, mein Instinkt, meine Offen und Ehrlichkeit hat mir dabei geholfen ..--
  • Neu erstellen...