2t**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Der Sohn eines Kollegen wurde vor ca. 20 Jahren auf den Namen "Armand" getauft. Familienname ein Allerweltsname, der mit Ba... beginnt. Aber von wegen die richtige Aussprache...... er wird Armant gerufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Echt? Ich finde Jette voll süß ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Eva.... ...an sich kein Schandtat die Tochter so zu nennen, aber mit Nachname Braun sieht es schon anders aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) Also ich finde die altdeutschen Namen besonders schlimm: Willi, Oskar, Friedrich, Hanna, Charlotte...... Aber viele Menschen sagen mir auch, ich hätte meinem Sohn keinen vorteilhaften Namen gegeben. Nun.....alles Geschmackssache. Mein Name ist Jeannette......eigentlich kein schlechter französischer Name, aber er wird selten richtig geschrieben :-( bearbeitet März 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Unsere Nichte heißt Jette. Furchtbar. Echt? Ich finde Jette voll süß ... Warum muss ich jetzt an Jette Joop denken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Also ich finde die altdeutschen Namen besonders schlimm: Willi, Oskar, Friedrich, Hanna, Charlotte...... Hanna und charlotte gefallen mir, hatte ich auch beide in der engeren Wahl ... für meinen sohn Warum muss ich jetzt an Jette Joop denken? hm... weil sie so heißt? Es ist übrigens die Abk. von Henriette.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Jo, Namen ... sind doch Schall und Rauch. Außer mir trägt in Deutschland nur noch einer diesen Namen und der geht dauernd auf Elefantenjagd ... Arschloch ! .... Deshalb schreibe ich den hier auch nicht auf
2t**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Ist der nicht in Spanien, der Elefantenjäger?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) Bianca oder Bibi - such' Dir was aus ... aber niedlich is' schon.... die schwarze barbie hat einen namen, der übersetzt "die weiße" heißt Knut hat die oberarsch-Karte wenn er dann auch noch, wie ebenfalls im bekanntenkreis vorhanden, mit nachnamen "schiller" heißt, bleibt er sein leben lang "knutschi".... bearbeitet März 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Apropos altdeutsche Namen... Ich kannte mal einen "Fürchtegott"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) und ich einen traugott und zwei!! mit dem namen bringfriede bearbeitet März 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 hahahahah dagegen ist doch so ein Thorben-Hendrik gar nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 dass noch keiner auf Dört(h)e kam...
Bo**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) Ganz schlimm Uraltnamen: Lotte Inge Erika Christa Maria Lisa Klingt alles nach verstaubter Oma mit Spinnweben an der Backe. Schürze und Kopftuch + Gummistiefel. (würg) bearbeitet März 3, 2013 von Bow1973
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 wie wärs mit Komm & her soo für die Erziehung,wenn die Kids die anderen Kinder aufm Spielo mit Dreck bewerfen..?!?! Oder Macht & Weiter
Bl**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ganz schlimm der Doppelname Samuel Adam...oh weia
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Schönestes prominentes Beispiel ist die Ochsenknechtfamilie: Wilson Gonzalez Ochsenknecht (bei Wilson musste ich gleich an den Volleyball von Cast away mit Tom Hanks denlen ^^) Jimi Blue Ochsenknecht (... spricht für sich) Cheyenne Savannah Ochsenknecht (sollte dieser Name in Richtung Porschemodell gehen?! Wer kommt schnell *gg*) Manche Eltern wissen echt net was sie ihren Kindern antun...
Grayling Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 war gestern mit einem Kumpel unterwegs und dessen Sohn namens Fiete, find ich ungewöhnlich aber auch irgendwie niedlich,von einem aneren Bekannten heißen die Söhne Herrmann(nach dem Großvater) und Anton (aua) Doppelnamen wie Johanna Joy find ich ganz schlimm, ich mag klassische Namen, Katarina,Helene,Alexander usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 und diese sowieso schon schrecklichen Vornamen in Verbindung mit dem schicken Nachnamen Ochsenknecht... doppelt gestraft die armen Kinners
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Klingt alles nach verstaubter Oma mit Spinnweben an der Backe. Schürze und Kopftuch + Gummistiefel. (würg) Genauso klingt meiner auch. Alle Frauen mit diesem Namen, die ich kenne, sind mindestens 10-15 Jahre älter als ich. Danke, meine lieben Eltern . Aber was der Vorname versaut, macht der Nachname wieder wett. Der ist richtig klasse und einmalig .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Also, den wirklich schlimmsten Namen hat glaub ich meine Cousine, die Arme heißt Vaike
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) Aber was der Vorname versaut, macht der Nachname wieder wett. Der ist richtig klasse und einmalig . Adoptierste mir? Vaike hab ich noch nie gehört, hört sich nordisch an und dürfte ziemlich einmalig sein. bearbeitet März 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Du weest doch, wer mir nen 911er vor die Türe stellt, bekommt den Nachnamen
ho**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) dass noch keiner auf Dört(h)e kam... Das neunte Schaf hieß Dörthe, weil's so gerne röhrte... MONNEM!!! bearbeitet März 3, 2013 von holder68er
Empfohlener Beitrag