Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 nun hab ich mal in meiner sammelsuriums-kiste gekramt, und siehe da, ich habe die inserate noch (alles aus unserer tageszeitung ) geboren wurden .....................................................thabo matheo, begrüßt von seiner schwester siri mathea ....................................................sinikka hannah begrüßt von ihrer schwester annikki ......................................................chiara-jolie begrüßt von ihren schwestern mary-jane julia-jill emily-joy und nun mein absoluter favorit: marina emilia ennea begrüßt von ihren geschwistern: melina melvin manuel martin matthea merlin marlen mariele zu allen gehören ganz normale 08/15-familiennamen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Du weest doch, wer mir nen 911er vor die Türe stellt, bekommt den Nachnamen Wie wär's mit selbst erarbeiten, den ollen 911er
sa**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) marina emilia ennea begrüßt von ihren geschwistern: melina melvin manuel martin matthea merlin marlen mariele wenns alles gleichalte Kitten wären, tät ich ja auf den M-Wurf tippen mein vorname war ja an sich nicht schlecht...doch dann kamen engelke und lück .... bearbeitet März 3, 2013 von samaris2603
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ich hatte mal eine arbeitskollegin namens rosa...was ja an sich schon ein schrecklicher name für eine junge frau ist... ...damit aber nicht genug, die ärmste hiess mit nachnamen schuh
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ...find ich cool, hat was
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ich verrate dann auch nicht, dass die tiefgrün anghaucht war, und ganzjährig mit birkenstocks und stricksocken unterwegs war...aber das machte das ganze noch lächerlicher
te**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ich habe vor einer wiche eine junge Schwedin kennengelernt und sie heißt mit Vornamen Thoren *gg genau so wie eine Polnische Stadt Thorun früher hieß... auch Thoren. und beide Bezeichnungen (Namen) kommen von dem nordischen Gott Thor. ziemlich cool wie ich finde. wenn ich eine Tochter hätte würde ich sie Isis, Ibis oder Agnodike nennen *gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ich hatte mal eine arbeitskollegin namens rosa...was ja an sich schon ein schrecklicher name für eine junge frau ist... Meine Mutter heißt so, es ist ein spanischer Name und ist der Name der Blume mit Dornen, welche auch gerne als Liebesbekundung überreicht wird. Ich liebe diesen Namen, vor allem auf spanisch ausgesprochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Wie wär's mit selbst erarbeiten, den ollen 911er So viel Zeit habe ich nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 @Only4ume Genau das schwirrte mir auch gerade durchn Kopp, nur dass ich anstatt der spanischen Herkunft die italienische erwähnt hätte ^^ Bei solchen Namen macht die Aussprache sehr viel aus und kann so manche Meinung ändern
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ich verrate dann auch nicht, dass die tiefgrün anghaucht war, und ganzjährig mit birkenstocks und stricksocken unterwegs war...aber das machte das ganze noch lächerlicher Ich finde, das passt 100%
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ^^...seid doch mal ehrlich - der geilste Frauenname ist und bleibt immer noch: Uschi !!!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Uschi ist kein Name, Uschi ist ein Zustand... nämlich der weibliche
sa**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ich kenne uschi nur alsUnsagbarScheusslichesIndividium
TrampelmatteHH Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Ich tät mein Kind Horst-Sergio nennen....äh...Nein......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 och ... Horst-Sergio Trampelmatte klingt jetzt nicht so schlecht - wie ich finde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 ^^...mit Uschi´s habe ich schon gespielt, als ich 13 Jahre alt war!...^^ - Waren aber tolle Zu...stände(r)!!
Bo**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Genauso klingt meiner auch. Alle Frauen mit diesem Namen, die ich kenne, sind mindestens 10-15 Jahre älter als ich. Danke, meine lieben Eltern . Aber was der Vorname versaut, macht der Nachname wieder wett. Der ist richtig klasse und einmalig . Das glaube ich gern.
Grayling Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) Habe ne Kollegin die heißt Urte, ich habe den Namen nie vorher gehört,bevor ich in der Firma anfing bearbeitet März 3, 2013 von Grayling
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Hab mal eine Urte bei einer Werksbesichtigung kennen gelernt. Die Frau war so beeindruckend, dass ich Vor- und Nachname jetzt noch weiß und das ist schon ein paar Jahre her.
Bo**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Meine Großmama in spe hieß Walpurga. Das hätte fast gepaßt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Ich kenne eine Rosa. Das ist ja eigentlich kein so schlimmer Vorname... aber sie heißt Schlüpfer mit Nachnamen Ehrlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 hahahaaaaa*schenkelklopf*... das ist ja so was von originell, das hab ich ja noch nie gehört!!! und sach ma, ganz ehrlich: kennst du auch axel schweiß?? und claire grube?? und ali mente?? *gäääähn* ach, ich geh dann mal doch lieber schlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Ottilie - sagt doch alles ...
Empfohlener Beitrag