Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Eltern können in der Auswahl des Namens schon etwas blöd sein.... ...aber noch dümmer sind andere Menschen die meinen sich darüber lustig machen zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Grad im Telefonboch Lutz.Ottokar-Todeskino gröööööööhl
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Eltern können in der Auswahl des Namens schon etwas blöd sein.... ...aber noch dümmer sind andere Menschen ....... sagt wer???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 zweiter Wilhelm.. und das erst nachdem er abgedankt hat.. grummel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 sagt wer??? frag ich mich auch gerade
Di**** Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 huch - wollt ich grad schreiben, ich hab nen langweiligen vornamen - ne jibbet sogar lieder zu dem...schmunzel ergo binsch berühmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^^...Ulla - und mehr schreibe ich dazu nicht!!!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Eltern können in der Auswahl des Namens schon etwas blöd sein.... ...aber noch dümmer sind andere Menschen die meinen sich darüber lustig machen zu müssen. da is aber mal wieder jemand päpstlicher als der expapst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^...Da ist er wieder...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Diesmal getarnt als Frau, geschicktes Biest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^^..."schnell entsorgt" - auch ein guter Name!...^^ Super dickmanns69 - würde ich dazu sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 Der immer wieder kommt, wäre auch nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^^...der, der immer wieder gehn muss..lach^^ ...wollte nicht beim rauchen stören^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 "hab ich was verpasst"? hört sich auch nicht schlecht an
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^^..."Den, den Du verpasst hast"!!!...- ist viel besser.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 "wo iss er hin" iss au ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 ^^...ja...aber das möchte niemand wissen...lach...^^ ...also so gesehen: weg vom Fenster!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 fragt wer??? fragt jemand, der sich bemüht, seine aussagen sozialverträglich und nicht dogmatisch zu gestalten. ...jemand, der sich nicht anmaßt, leute für dumm zu erklären, deren verhalten ihm nicht gefällt. ...jemand, der sich bemüht, verhalten zu kritisieren und nicht menschen. frage beantwortet? dann warte ich jetzt auf deine antwort, eine retourkutsche ist keine
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 ^^...Zickenkrieg - welch ein Vorname!!!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 Kein Witz. Ich wünschte, mir wäre die Schmach dieses unglückseligen gleichnamigen Schlagers erspart geblieben ... Ach sag an, singen die Leute bei Dir auch gern, sobald sie Deinen Namen hören?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 fragt jemand, der sich bemüht, seine aussagen sozialverträglich und nicht dogmatisch zu gestalten. ...jemand, der sich nicht anmaßt, leute für dumm zu erklären, deren verhalten ihm nicht gefällt. ...jemand, der sich bemüht, verhalten zu kritisieren und nicht menschen. frage beantwortet? dann warte ich jetzt auf deine antwort, eine retourkutsche ist keine ach du meine güte,sollen wir uns nun mit pistolen duellieren oder wählen wir die machete? lach mal wieder,das tut gut! GLG !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2013 Autor Geschrieben März 5, 2013 (bearbeitet) Ach sag an, singen die Leute bei Dir auch gern, sobald sie Deinen Namen hören? "... Du bist die Schönste der Welt für mich, Bianca ..." [COLOR="DarkSlateGray"]*miau*[/COLOR] bearbeitet März 5, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag