Jump to content

Auf die Kosten kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich suche mir Männer, die mich per se derart anmachen, dass ich vorher schon aus den Ohren dampfe 😎😎😎

lach mich weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Niemand kann das richtig machen in meinem Fall. Ich empfinde es immer als Rumgesabber. Immer. 

Das tut mir leid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apollo1204:

Das tut mir leid.

Mir nicht 😂😂😂

Geschrieben

.

....die genaueren Kosten würden mich aber trotzdem interessieren - oder Katze im Sack?

.

Geschrieben

Meine Erfahrung von hier ist leider auch so, dass so viel geschrieben wird.....und die Realität sieht dann ganz anders aus....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timothy77:

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hatte sich letztens bei mir darüber ausgelassen, dass sie es einfach nervt, dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen. Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Ich höre immer nur"Kosten". 🙄 Wer viel lecken muß fickt wahrscheinlich nicht kostendeckend.

Geschrieben

Alles Gönner hier , ich bin begeistert :clapping:

Meine Erfahrung ist das man wirklich lange suchen muss , damit man wirklich einen Mann findet der auch so handelt wie er schreibt . 

Geschrieben
Naja manchmal glaubt Frau hier dass es nur um nen schnellen Schuss geht daher teile ich deine Meinung nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timothy77:

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hatte sich letztens bei mir darüber ausgelassen, dass sie es einfach nervt, dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen. Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Altes Thema.

“Ladies first“

Wenn “Frau“ vorab schon mal “gut gezuckt“ hat und einen Orgasmus hatte, dann ist doch alles gut????  :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

Och Du...

letztens gab es mal den Thread "Sag mir wie Du kochst". Also ist Sex wie kochen?

Für mich ja!

Ich koche immer nur für den Anderen, ohne was davon zu haben. Will ich auch was essen muss ich es mir danach selber machen Ja, also Sex ist wie kochen ;)

Und ja, ich hasse es. Es sei denn ich koche für mich und mache mir das was ich mag, dann esse ich auch gerne.

Aber wenn man Anderen sagt, was man gerne essen möchte, dann wandeln die die Rezepte so ab, dass es dann auch nicht mehr schmeckt. Mir zumindest nicht...

Einfach mal gemeinsam kochen.

Wechselseitig kosten,  noch etwas würzen und bei einem guten, trockenen Rotwein das Mahl genießen.;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ne, ich akzetpiere Deine Erklrung, aber ich mag sie nicht. Für mich bleibt das sarkastisch, auch wenn es ggf. "nur" irnonisch mit sarkastischem Hintergrung ist. ;)

Ich dachte das war die Schlange, Und wer hat die Schlange???

Also seid doch IHR schuld. So!

Öhm.... Und wer hat den Apfel rüber geschoben hä hä.... So... Und eine Rippe haben wa auch noch geopfert... Aber wir schweifen ab😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Pastor2710:

Öhm.... Und wer hat den Apfel rüber geschoben hä hä.... So... Und eine Rippe haben wa auch noch geopfert... Aber wir schweifen ab😎

Ne, ne den Apfel haben wir gegessen ;) Rübergeschoben habt ihr den. Die mit der Schlange!

Siehst Du und weil wir schon wissen wie scheiße das ist auf die Schlange reinzufallen wollen wir nicht mehr ficken! Das endet nie gut. So, jetzt habt ihr auch die Erklärung, warum wir Frauen bei poppen alle nichtwollen ;)

Na wenn sowas tolles wie wir nur aus Rippe entstanden ist, was wäre dann aus uns geworden, wenn wir mehr als einen Knochen bekommen hätten? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb timothy77:

. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Und was machst du, wenn die Dame mit der Zunge gar nicht "verwöhnt" werden will? Zahlst du ihr dann was drauf, damit sie "auf ihre Kosten kommt"?

Wenn ich schon immer lese, dass Männern zum "Verwöhnen" nichts anderes einfällt als ihr Gelecke - langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ne, ne den Apfl haben wir gegessen ;) Rübergeschoben habt ihr den. Die mit der Schlange!

Siehst Du und weil wir schon wissen wie scheiße das ist auf die Schlange reinzufallen wollen wir nicht mehr ficken! Das endet nie gut. So, jetzt habt ihr auch die Erklärung, warum wir Frauen bei poppen alle nichtwollen ;)

Na wenn sowas tolles wie wir sind nur aus Rippe entstanden ist, was wäre dann aus uns geworden, wenn wir mehr Knochen bekommen hätten? ;)

Wahrscheinlich wärt ihr noch wunderbarer.... Hust

Danke jetzt wissen wir Männer endlich Bescheid... Aber ich hab da ja eh keine Ahnung von... Unschuldig guck

Geschrieben

.

Ach was....das war Anna, die geile Schlange - die macht so schööön und lange....

Was will "Mann" mehr, so als "Verkoster" ???

.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mir nicht 😂😂😂

Mrs,Grinch, das mag ja alles stimmen was du schreibst, gehen wir davon aus das es stimmt und du es so siehst das kein Mann es richtig kann was dich betrifft. Na gut, ist deine Meinung die ich auch respektiere und kann ja durchaus stimmen, aber wäre da nicht noch etwas das du vergessen hast ? Das, das Gesabber von beiden Seiten aus entsteht nicht nur von Seiten des Mann, in deiner Natur als Frau wirst du feucht, dann kommt noch der Mann dazu der Null Plan vom Lecken hat wie du sagst, und erwartest dann, das kein Gesabber entsteht,...wie ist das möglich, wenn ich fragen darf ? 

Klar, bei solch einem Thread kommen die Frauenversteher alle aus der Versenkung hervor und nehmen den Thread oder die Antworten als Basis um die Frauen die hier teilnehmen anzuschreiben, so ist das aber nun mal, ich glaube das sich daran auch nichts ändern wird. Des weiteren sind es nicht nur Männer die versprechen machen vor dem Date, ich hab auch schon etliche Frauen via Internet getroffen und wir sind in der Kiste gelandet. Bei manchen war es so das ich das Gefühl hatte, es sei ihnen egal, sie zogen sich aus legten sich ins Bett,.. tja das war´s dann schon, mehr gab es nicht, außer das sie wie ein Brett da lagen und alles mir überließen, selbst auf Fragen keine Antwort gaben, oder höchstens ein nicken mit Schulter und Kopf. Auch auf die Frage, mach ich was falsch, hast du überhaupt Lust, wenn ja warum machst du nicht mit, wenn nein, warum liegst du nackt im Bett ?

Naja dann ist es auch irgendwie klar, das man A. sauer wird, B. Egoistisch denkt, dann mache ich es ganz einfach, wenn sie schon wie ein Brett da liegt und nichts beiträgt, dann ist es mir egal, denn ihr ist es ja dann auch egal, dann mache ich das was mir Spaß macht. Ob daraus dann nur rein-raus wird und zwei Min. später Abschuss, oder ob ich sie auf den Bauch drehe und sie dann Anal nehme spielt dann auch keine Rolle mehr, denn es ist ihr ja egal

Ich möchte euch ein Erlebnis erzählen und hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse oder sauer,... aber auch wenn, ist das euer Problem. Ich möchte anmerken das es keine Absprachen vorher gab, wir waren im Chat lasen uns trafen uns.

Es war im Sommer wenn ich mich richtig erinnere, wir trafen uns auf einer kleinen Waldlichtung, wo der Sex kein Sex rein-raus war, wo wir vor Lust und ohne viele Worte das taten worauf wir Lust hatten, einfach nur unsere Körper machen ließen und die Sinne es genossen haben. Ja das nenne ich dann reine Lust, wo jeder sich von seiner Lust, seinen Sinnen führen lässt, nur noch uns, nur noch die Hitze unserer Körper, die Waldlichtung, die wärme der Sommernacht und das Mondsilber, der Vollmond der uns zusah, uns sein Lächeln schenkte und sah wie wir in seinem Glanz unsere Lust auslebten,...Es gab keine Gedanken, wir hatten einfach Lust uns zu treffen, diese Lust führte uns zusammen, keine Gedanken an "sabbern", nur wir, nur die sanfte warme Brise der Sommernacht, wir unsere Körpersprache, dem erotischem Unterbewusstsein freien lauf gelassen, alles andere war außerhalb unserer Welt in der wir zwei und nur wir zwei waren,... so etwas gibt es auch.

Ok, wer jetzt seine Meinung dazu schreiben möchte, nur zu, Kommentare wie "als du wach geworden bist und bemerkt hast, das du dein Kopfkissen ***igt hast, könnt ihr euch sparen, es war real

Geschrieben

Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Das ist mal wieder so ein Thema, bei dem es garantiert keine einheitliche Meinung geben kann.

Allein schon, weil jeder Fick nach seinen ganz eigenen Regeln abläuft. Da kann das, was vorher war oder nachher kommt, immer besser oder schlechter sein.

Geschrieben
Es ist immer leicht, alle über einen Kamm zu scheren. Was genau bedeutet es denn für Deine Bekannte, "nicht auf ihre Kosten zu kommen"? Gibt es bei ihr kein Vorspiel, da direkt los gevögelt wird? Dann sollte sie das vielleicht mal ändern, und mit den Typen darüber sprechen. Wenn er einfach zu schnell kommt, bevor sie ihren ersten Orgasmus hatte, sollte er wenigstens den Anstand besitzen, und es ihr auch machen. Wie, dass überlasse ich gern ihm. Ich finde ein ausgedehntes (tolles Wortspiel) Vorspiel schon wichtig. Klar kann die schnelle Nummer auch mal schön sein. Aber im Kern sollte es jeder Mann verstehen, die Frau im Vorfeld so heiß zu machen, dass sie mindestens 1x kommt, während er sie vögelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder

Nein es sind alles selbstlose Geber. Bleiben lieber auf ihren Kosten sitzen als die Frau nicht auf ihre Kosten kommen zu lassen...und wenn sie nicht gestorben sind dann lecken sie noch heute

bearbeitet von blueant
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Also wenn eine Frau bei mir nicht auf "Ihre Kosten" kommt, dann weiß ich auch nicht, was sie verkehrt macht. :confused::clapping:

Der Ausdruck ist einfach mega verachtend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FitforFun82:

Es ist immer leicht, alle über einen Kamm zu scheren. Was genau bedeutet es denn für Deine Bekannte, "nicht auf ihre Kosten zu kommen"? Gibt es bei ihr kein Vorspiel, da direkt los gevögelt wird? Dann sollte sie das vielleicht mal ändern, und mit den Typen darüber sprechen. Wenn er einfach zu schnell kommt, bevor sie ihren ersten Orgasmus hatte, sollte er wenigstens den Anstand besitzen, und es ihr auch machen. Wie, dass überlasse ich gern ihm. Ich finde ein ausgedehntes (tolles Wortspiel) Vorspiel schon wichtig. Klar kann die schnelle Nummer auch mal schön sein. Aber im Kern sollte es jeder Mann verstehen, die Frau im Vorfeld so heiß zu machen, dass sie mindestens 1x kommt, während er sie vögelt.

Männer, ihr seid euch doch alle gleich. Da gibt es das Vorspiel in der Hoffnung dass die Möse feucht wird., Dann steht der Junge und wird eingeführt. Dann fickt ihr im Rythmus euer Hand, die euch so viel Freude bereitet  hat. Nach drei Minutens seit ihr fertig und fragt ob ihr gut ward. 
Diese Aussage beruht auf Erfahrungen vieler Frauen.
Männer beim Sex müsst ihr weiblich sein oder einfach damit aufhören.
Kritik geht mir am Arsch vorbei.:

Geschrieben

.

...vielleicht sind die Frauen auch schon von vielen, völlig durchgeleckt........so von vorne bis hinten......:clapping:

Dann ist es ja auch kein Wunder, das die "Nachfolger" nicht davon "kosten" wollen...:gimp:

Sei aber jede(m) selbst überlassen...

Geschrieben

eine Bekannte von mir hatte sich letztens bei mir darüber ausgelassen, dass sie es einfach nervt, dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen.

deine bekannte scheint eine von der sorte zu sein, die ihre enttäuschte erwartungshaltung vorzugsweise immer einem gegenüber in die schuhe schiebt. ist ja auch so schön einfach. sie hatte natürlich nur die lust des anderen im blick. hat sie wohl nicht angemacht. was hat sie daran gehindert auch auf ihre 'kosten' zu kommen oder sich anzuziehen und zu gehen?  das käfer-auf-dem-rücken-verhalten, oder was?

ich kann für mich sagen, das meine gewählten sexualpartner stets bemüht waren mir lust zu bereiten. ist anscheinend irgend so ein egoding, das ihnen das wichtig war. wenn ich dennoch nicht auf meine 'kosten' gekommen bin, dann war ich nicht ganz unbeteiligt daran. entweder war ich zu feige und hab das maul nicht aufbekommen oder war zu bequem, um das zepter selbst in die hand zu nehmen. 

• Neu erstellen...