Jump to content

Auf die Kosten kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Auf die Kosten kommen" klingt für mich sehr nach Buchhaltung und Bilanz - auf einer Seite der Erfolg und auf der anderen die Kosten, die gegeneinander aufgerechnet werden.

Das "sich-näher-kommen" zweier Menschen sollte doch aus einem Zusammenspiel bestehen bei dem jeder auf die Bedürfnisse des anderen eingeht. Der besondere Kick dabei ist dann, wenn sich beide fallen lassen können und beide zum Orgasmus kommen ohne gegenseitiges Aufrechnen wer was dafür getan hat.

Geschrieben

@MrsGrinch:

Sorry, hab mir mal Dein Profil so angesehen und gelesen - und nein das ist jetzt keine Anmache, fällst eh nicht in mein Beuteschema! An Deinen Aussagen dort kann man ja gut erkennen das Du da auch einige Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen gemacht hast!

vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

"Auf die Kosten kommen" klingt für mich sehr nach Buchhaltung und Bilanz - auf einer Seite der Erfolg und auf der anderen die Kosten, die gegeneinander aufgerechnet werden.

Das "sich-näher-kommen" zweier Menschen sollte doch aus einem Zusammenspiel bestehen bei dem jeder auf die Bedürfnisse des anderen eingeht. Der besondere Kick dabei ist dann, wenn sich beide fallen lassen können und beide zum Orgasmus kommen ohne gegenseitiges Aufrechnen wer was dafür getan hat.

Ja, das kann man so sehen, aber leider sind die hier überaktiven Jungs (Männer kann ich die nicht nennen) die hier mir kurzen Texten oder copy'n'paste arbeiten damit sie möglichst viele Frauen kontaktieren können meist weder mit Niveau noch mit nem IQ oberhalb der Raumtemperatur gesegnet. Also selbst bei den "bösen" Rockern mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringe, schon allein beruflich, ist das Niveau und der Respekt größer als hier oftmals bei den Mitmenschen mit dem "Y"-Chromosom (werden wohl meist nur die Frauen wieder verstehen). Und ich kann auch die Mädels verstehen die Ihr Profil recht abschreckend oder aggressiv gestaltet haben, weil mit einem aussagekräftigen und freundlichem Profil die ganzen Spakos angezogen werden - obwohl die lesen eh nur die ersten 2 - 3 Zeilen!

Diejenigen Männer die die Profile bis zum Ende lesen sind anscheinen recht dünn gesäht und wir schreiben dann auch nicht einfach jede Frau an, sondern halt nur diejenigen die dann schon vom Profil her anscheinend ne gute Chance haben zu "passen".

Also meine Damen verzeiht den Anderen, sie wissen halt nicht was sie tun! Und wenn man sich dann doch darauf einläßt kommt Frau auch eher nicht "auf ihre Kosten". Partnerschaft, Liebe und Sex ist halt, wenns gut klappen soll ein geben und nehmen, aber man sollte es nicht aufrechnen - wenn man dann merkt das es sich nicht einigermaßen ausgleicht paßt es halt nicht!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb timothy77:

Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Mit Eigenwerbung haben es hier schon einige versucht, ist halt ein Weg von vielen, fruchtet selten sich alles besseren "Lecker" darzustellen als andere ;)

Ich persönlich verzichte gerne auf dieses ewige Gesabbel , ich ziehe einen Schwanz einer Zunge immer vor.

Aber so sind Frauen, da kann man denen auch nichts recht machen :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich werde NICHT von mir aus feucht, wenn da jemand rumleckt. Punkt.

Es ist so, ich bin vollauf zufrieden damit und ich habe das grosse Glück, dass mein Freund darauf supergerne verzichtet.

Wieso hast du also ein Problem damit?

Es gibt einige Frauen die dieser Praktik nix abgewinnen.

@MrsGrinch,

Ich habe kein Problem damit, das habe ich auch nicht geschrieben oder erwähnt. Ich wusste es bis zu deiner Antwort nicht, das es auch Frauen gibt die nicht durchs "rumlecken" feucht werden, für diese Aufklärung danke ich dir, sie bringt mich um einiges weiter in meiner Denkweise. Woher sollte ich es denn wissen, trotz meiner sagen wir mal geringen Erfahrung der weiblichen Anatomie, hat keine Frau es mir bisher gesagt.

Es ist kein Problem, ich respektiere deine Meinung und Denkweise so wie sie ist, womit ich jedoch ein kleines Problemchen habe ist, das nicht alle aber doch einige Frauen mit Antworten auf Fragen geizen, klar ist eine Frage zb. "wie war ich" fürn A..... dennoch wenn ich die Frage anders formuliere zb. "hat es dir Spaß gemacht" ? Dann kommt nur selten eine wirkliche Antwort, es ist so gesehen bei einem Mann nicht anders, wenn Frau über Gefühle reden möchte dann geizt der Mann.

Ich habe diese Frage über Gefühle schon als Thread eröffnet doch das einzige was kam war "Schrott" dann bat ich eine Mod, das Thema zu schließen, sie hat es sich durchgelesen und kam zur selben Meinung das es keinen Sinn macht weiter darüber zu diskutieren. Ok das ist jetzt OT.

Also nochmal ein Danke für deine Hilfreiche Antwort.

Geschrieben
Frauen sollen schon auf ihre Kosten kommen einseitig ist immer doof.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2018 at 17:44, schrieb Cassandra781:

Siehst Du mal. Du siehst das als Werbung, ich sehe das total negativ.

"Nur wenn eine Frau Spaß hat"... ich werde gezwungen Spaß zu haben. Und was wenn nicht? Und dann noch lecken bis ich gekommen bin.....Das hört sich an wie ne Drohung ;)

Es gibt schon scheinbar so Spezialistinnen hier im Forum, die alles madig reden müssen und böswillig interpretieren. Und darunter fällt nicht nur die zitierte Person, sondern auch ne Menge anderer hier. Ich mach mir aber nicht die Mühe jetzt eine vollständige Liste zu schreiben - wer diesen Beitrag liest, kann vermutlich verstehen wer gemeint ist.
Jedoch hat Cassandra auch falsch zitiert. 
Hier das richtige Zitat: " Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. " 

Da steht also nirgends "Nur wenn eine Frau Spaß hat" (selbst wenn, gäbe es einige Folgesätze, die nicht bedrohlich wirken) - noch steht dort, dass Frau Spaß haben muss UND schon überhaupt nicht hört es sich nach Drohung an. Auch steht dort nicht "Lecken bis sie gekommen ist" sondern "bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist", was nicht zwangsläufig mit Orgasmus gleichgesetzt werden kann, da es ja auch viele Frauen gibt die mit dem Orgasmus Probleme haben.  Außerdem ist die Grundaussage vollkommen nachvollziehbar und die meisten Frauen sehen das sicher auch so, dass sie keinen Spaß haben, wenn der Partner gequält wirkt und keinen Spaß hat. Über die Formulierung "auf ihre Kosten kommen" kann man sich natürlich auch negativ auslassen und böswillig reininterpretieren. 

Ihr müsst wissen, dieses Verhalten (böswillige Interpretation, negative Aussagen über Männer) wirkt für mich stark nach den Erfahrungen die ich oft in Diskussionen mit "Netzfeministinnen" habe. 
Es ist ja so einfach, als Frau Männer vorzuverurteilen und zu schimpfen, da man online den Support der ganzen Feministencommunity hinter sich hat. 
Männer sind dagegen einfach egoistisch, sexistisch und generell Arschlöcher und wenn die mal die Schnauze voll haben von euren unglaublich miesen Unterstellungen und "grantig" (verärgert, wütend) werden und euch beschimpfen, so heißt es wieder "oh toxic masculinity". 

Das Nächste ist, dass dann an der Aussage des Threaderstellers rumgemeckert wird, dass er Lecken so toll findet und es liebt. 
Wenn ihr das langweilig findet oder unterstellt, dass das seine einzige verfügbare Methode der Befriedigung der Frau ist, dann ist das schon sehr armselig, sowas mitzuteilen nur um (vermutlich) euren Frust über schiefgegangene Dates/Beziehungen hier auszulassen. 

Zu eurer Information gibt es auch z.B. Frauen die gerne Blowjobs geben und es gibt Männer, die keine Blowjobs mögen. Der Mann mit Anstand teilt der Frau allerdings nur bei Bedarf sachlich mit, dass er leider keine Blowjobs mag und rantet nicht öffentlich gegen eine der Vorlieben der Frau. Ich habe übrigens noch nie geleckt, es hat sich noch keine Gelegenheit dazu ergeben und ich bin auch nicht so scharf drauf gewesen in der Vergangenheit. 
Ob mir das Frauen nun negativ ankreiden weiß ich nicht, da die Anzahl Frauen, die das ehrlich sagen würden gegen 0 geht. Ja ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Frauen, so wie ihr Frauen schlechte Erfahrungen mit Männern hier habt die euch das Blaue vom Himmel versprechen. Aber wenn ihr wirklich deswegen keinen Bock mehr auf Kontakte habt, dann meldet euch einfach hier ab und hört auf mit eurem Frust hier öffentlich hausieren zu gehen und anderen Usern virtuell ans Bein zu pinkeln. 

bearbeitet von Fetishdragon88
Zusatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

" Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. " 

Wenn Du mich schon zitierst und über mich redest, wäre es nett wenn Du auch mit mir reden würdest!

In dem Fall war die Antwort in der Formulierung auch ein wenig spaßig gemeint, was man an dem Smiley erkennen kann. Inhaltlich aber nicht gänzlich falsch. Nur überzogen, um es deutlich zu machen.

Nachtrag: und der Beitrag war die Antwort auf eine Frau und ein gänzlich anderes Zitat, als das Zitat, das von Dir hier als "richtig" angegeben wurde

(Wer das nachverfolgen möchte eine kurze Erklärung: Neben den Zitaten ist ein kleiner Pfeil. Klickt man diesen an, kommt man zum Originalbeitrag und kann so auch solche Diskussionen leichter verfolgen)

Solche Aussagen sind nämlich gar nicht so selten. Oft gibt es Aussagen wie: "ich hab nur Spaß, wenn die Frau einen Orgasmus bekommen hat" - so interpretiere ich in dem Fall auch den Satz "auf ihre Kosten kommen". Und was ist wenn nicht?

Solche Aussagen sind von Männern sicher total gut gemeint, aber gut gemeint ist nicht immer gut. Sie wollen mitteilen, dass ihnen die Lust der Frau wichtig ist und sie nicht die Egoschweine sind, die mal eben drüber rutschen, aber ich möchte nicht, dass sein Spaß mit meinem Orgasmus zusammenhängt

und die meisten Frauen sehen das sicher auch so, dass sie keinen Spaß haben, wenn der Partner gequält wirkt und keinen Spaß hat. Über die Formulierung "auf ihre Kosten kommen" kann man sich natürlich auch negativ auslassen und böswillig reininterpretieren. 

Natürlich sollte niemand gequält wirken (sein?), keinen Spaß haben und es sich über sich ergehen lassen, aber ja, ich interpretiere "auf die Kosten kommen" etwas anders, als Du es ggf. gemeint hast. Wer weiß. Für mich ist gerade diese Aussage sehr, sehr negativ geprägt und ist auch oft in Männerprofilen zu lesen.

Böswillig reininterpretieren ist aber auch von Dir eine Unterstellung. Reininterpretiert bestimmt, so wie jeder die Zeilen subjektiv liest und anhand seiner Erfahrungen, Glaubenssätze etc. für sich deutet. Das ist völllig normal und nichts schlimmes. Böswillig bin ich aber eher nicht.

Und um nochmal zu dem oben genannten Zitat zurückzukommen, mag ich den Spruch "beide müssen auf ihre Kosten kommen" nicht. Wenn man so etwas erst noch erwähnen muss, heißt es für mich, dass es nicht auf natürliche Art und Weise entstehen kann/soll/kann und alles nur auf Sex ausgelegt ist. Wenn jemand gerade mal nicht will oder kann, dann ist es eben so. Na und? Beide sollen Spaß haben und nur das tun, was sie in dem Moment wollen und können! Mit dem Satz bin ich zufrieden. Mit dem Druck, dass Beide auf ihre Koten kommen sollen NICHT. Was ist wenn ich mittendrin nicht mehr will und keiner auf seine Kosten gekommen ist?

Ihr müsst wissen, dieses Verhalten (böswillige Interpretation, negative Aussagen über Männer) wirkt für mich stark nach den Erfahrungen die ich oft in Diskussionen mit "Netzfeministinnen" habe. 

Das liegt einfach daran, dass es hier viele merkwürdige Meinungen gibt und ja, sicher viele Frauen von vielen Männern angenervt sind.

Nur als Beispiel. Wir drehen den Spieß mal um und es gäbe hier massiven Frauenüberschuss und die Frauen würden alle die Männer belästigen und niemand würde antworten geschweige denn ficken wollen. Und dann kommen so Aussagen wie: "Selbst die häßlichen haben überzogene Ansprüche" - "Auf der Straße würde die niemand nur angucken, aber sich hier wie Götter aufführen" - "Alle alt, fett und häßlich" -" Alle repektlos, böse, gemein etc" und in der Regel NUR weil sie nicht ficken wollen, obwohl die Seite ja nunmal dafür ausgelegt ist.

Dann aber den Sex nach der Arbeit im Auto wollen oder Outdoor.... Versuch Dich in dem Moment mal in eine Frau hineinzuversetzen, der es i.d.R. nicht um den schnellen Druckabbau geht. Wie würdest Du Dich da als Frau fühlen, wenn Dir das laufend um die Ohren gehauen wird. Und das ist definitiv kein sonderlich frauenfreundliches Verhalten.

Ich kann da aber durchaus differenzieren und es gibt auch wirklich "gute" Männer. Das Problem ist, dass die Männer (im Forum) einfach mal von sich ausgehen und sich auch gleich angegriffen fühlen, wenn eine Frau im Forum schreibt, dass viele Männer echt doofe Anschreiben schreiben.

Wenn ich eine "Netzfeministin" bin, nur weil ich nicht darauf stehe mich als kostenlose Hure zur Verfügung zu stellen und mich gegen eine bestimmte Behandlung wehre, gut, dann bin ich das gerne.

PS:

Außerdem verstehe ich gar nicht worüber Du Dich aufregst. In dem von Dir zitierten Teil hat eine anderen Dame dem TE Werbung unterstellt und ich habe darauf geantwortet. Auf den TE, nicht auf Dich. Ich sehe sowas nicht als Werbung sondern eher negativ. Ganz einfach.

Du hast es ja vorher netter geschrieben. So ähnlich würde ich es auch sehen. Warum Du jetzt gerade mich für diese Aussage, die nichtmal was mit Dir zu tun ha,t angreifen musst und warum Du nichtmal MIT mir und NUR über mich redest kann ich nicht nachvollziehen.

Finde ich aber beides nicht sonderlich nett und dabei bist Du doch der, der sich gegen meine Böswilligkeit ausspricht und somit doch in Deinen sozialen Fähigkeiten sehr viel besser ist als ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS: + nachtrag im ersten Zitat
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wenn Du mich schon zitierst und über mich redest, wäre es nett wenn Du auch mit mir reden würdest!

In dem Fall war die Antwort in der Formulierung auch ein wenig spaßig gemeint, was man an dem Smiley erkennen kann. Inhaltlich aber nicht gänzlich falsch. Nur überzogen, um es deutlich zu machen.

Nachtrag: und der Beitrag war die Antwort auf eine Frau und ein gänzlich anderes Zitat, als das Zitat, das von Dir hier als "richtig" angegeben wurde

(Wer das nachverfolgen möchte eine kurze Erklärung: Neben den Zitaten ist ein kleiner Pfeil. Klickt man diesen an, kommt man zum Originalbeitrag und kann so auch solche Diskussionen leichter verfolgen)

Solche Aussagen sind nämlich gar nicht so selten. Oft gibt es Aussagen wie: "ich hab nur Spaß, wenn die Frau einen Orgasmus bekommen hat" - so interpretiere ich in dem Fall auch den Satz "auf ihre Kosten kommen". Und was ist wenn nicht?

Solche Aussagen sind von Männern sicher total gut gemeint, aber

gut gemeint ist nicht immer gut. Sie wollen mitteilen, dass ihnen die Lust der Frau wichtig ist und sie nicht die Egoschweine sind, die mal eben drüber rutschen, aber ich möchte nicht, dass sein Spaß mit meinem Orgasmus zusammenhängt

Mein Post war nicht nur an dich gerichtet sondern an ein breiteres Publikum, deswegen habe ich dich nicht persönlich angesprochen, auch wenn ich verstehen kann, dass dich das ärgert und es nicht nett rüber kommt. Vermutlich hat es auch mit dem schlechten Eindruck von dir meinerseits zu tun, daher tut es mir Leid, wenn du dich hier dadurch unfair behandelt fühlst.
Zudem dein Nachtrag richtig ist, aber eben DEIN Zitat sich nicht auf die Frau oder den Inhalt ihres Beitrages bezieht sondern auf den Threadersteller und das Zitat als wörtliches Zitat mit " gekennzeichnet wurde, jedoch nix anderes ist als DEINE Interpretation. Und diese empfand ich eben als stark verzerrend und böswillig - das was du unter "überzogen" zusammenfasst. Das mit dem Smiley ist immer schwierig zu verstehen, aber du hast Recht, das hätte ich beachten müssen, habe ich aber übersehen :(
Im Internet ist das leider nicht immer gegeben, dass jemand "Spaß" erkennt, auch wenn ein Smiley dabei ist. Das passiert auch Veteranen lol 

Und eben, solche Aussagen sind gut gemeint! Der Kern ist also, dass sie keinerlei böse Absichten enthalten und die mutwillige Fehlinterpretation für mich hier eben böswillig wirkt. 
Dass du nicht willst, dass sein Spaß mit deinem Orgasmus zusammenhängt, kann ich auch verstehen, allerdings auch die Gegenposition - mir fällt gerade meine Exfreundin ein, die immer genervt war, wenn ich etwas länger brauche bis ICH komme, ihr wars relativ egal, was mit ihr ist. Sowas ist echt doof... ganz klar. Wenn ein Mann nur Spaß hat, wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, dann muss er sich auch eine Frau suchen, die leicht einen Orgasmus bekommt. Denn wenn es eine Frau ist, die damit generell Probleme hat, so wird keiner von Beiden Spaß haben. Es ist auch das gute Recht des Mannes so eine Einstellung oder Ansicht zum Sex zu haben, das kannst du ihm als Frau auch nicht wirklich absprechen, auch wenn es dir persönlich nicht passt. Genauso wie ich keiner Frau die Vorliebe für Schwänze ab 20cm absprechen kann, auch wenn es mir persönlich nicht passt. Jeder hat das Recht auf seine Vorlieben und die einzige Möglichkeit, die uns in so einem Fall bleibt ist sich jemand anderen zu suchen. 

vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Natürlich sollte niemand gequält wirken (sein?), keinen Spaß haben und es sich über sich ergehen lassen, aber ja, ich interpretiere "auf die Kosten kommen" etwas anders, als Du es ggf. gemeint hast. Wer weiß. Für mich ist gerade diese Aussage sehr, sehr negativ geprägt und ist auch oft in Männerprofilen zu lesen.

Böswillig reininterpretieren ist aber auch von Dir eine Unterstellung. Reininterpretiert bestimmt, so wie jeder die Zeilen subjektiv liest und anhand seiner Erfahrungen, Glaubenssätze etc. für sich deutet. Das ist völllig normal und nichts schlimmes. Böswillig bin ich aber eher nicht.

Und um nochmal zu dem oben genannten Zitat zurückzukommen, mag ich den Spruch "beide müssen auf ihre Kosten kommen" nicht. Wenn man so etwas erst noch erwähnen muss, heißt es für mich, dass es nicht auf natürliche Art und Weise entstehen kann/soll/kann und alles nur auf Sex ausgelegt ist. Wenn jemand gerade mal nicht will oder kann, dann ist es eben so. Na und? Beide sollen Spaß haben und nur das tun, was sie in dem Moment wollen und können! Mit dem Satz bin ich zufrieden. Mit dem Druck, dass Beide auf ihre Koten kommen sollen NICHT. Was ist wenn ich mittendrin nicht mehr will und keiner auf seine Kosten gekommen ist?

Wie gesagt über die Bedeutung wie es gemeint war und wie man es verstehen kann ("auf seine Kosten kommen") lässt sich länger philosophieren. 
Was du in deiner Antwort geschrieben hast, wirkt auch nicht böswillig, ich habe wohl auch vorschnell zu viel reininterpretiert. Das tut mir Leid. 
Das passiert natürlich (soweit mir bekannt) jeder Person mal mehr mal weniger, aber es wäre doch wünschenswert diese Sachen auf ein Minimum zu reduzieren, wenn es um das Unterstellen von "bösen Absichten" oder das Rumkritisieren an Formulierungen geht, die vielleicht ganz anders gemeint waren. Das Erwähnen persönlicher Erfahrungen in der Hinsicht lässt es für mich z.B. viel freundlicher wirken, als das pauschale "[...]ich sehe das total negativ" von dir.

vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Das liegt einfach daran, dass es hier viele merkwürdige Meinungen gibt und ja, sicher viele Frauen von vielen Männern angenervt sind.

Nur als Beispiel. Wir drehen den Spieß mal um und es gäbe hier massiven Frauenüberschuss und die Frauen würden alle die Männer belästigen und niemand würde antworten geschweige denn ficken wollen. Und dann kommen so Aussagen wie: "Selbst die häßlichen haben überzogene Ansprüche" - "Auf der Straße würde die niemand nur angucken, aber sich hier wie Götter aufführen" - "Alle alt, fett und häßlich" -" Alle repektlos, böse, gemein etc" und in der Regel NUR weil sie nicht ficken wollen, obwohl die Seite ja nunmal dafür ausgelegt ist.

Dann aber den Sex nach der Arbeit im Auto wollen oder Outdoor.... Versuch Dich in dem Moment mal in eine Frau hineinzuversetzen, der es i.d.R. nicht um den schnellen Druckabbau geht. Wie würdest Du Dich da als Frau fühlen, wenn Dir das laufend um die Ohren gehauen wird. Und das ist definitiv kein sonderlich frauenfreundliches Verhalten.

Ich kann da aber durchaus differenzieren und es gibt auch wirklich "gute" Männer. Das Problem ist, dass die Männer (im Forum) einfach mal von sich ausgehen und sich auch gleich angegriffen fühlen, wenn eine Frau im Forum schreibt, dass viele Männer echt doofe Anschreiben schreiben.

Wenn ich eine "Netzfeministin" bin, nur weil ich nicht darauf stehe mich als kostenlose Hure zur Verfügung zu stellen und mich gegen eine bestimmte Behandlung wehre, gut, dann bin ich das gerne.

Dann bist du keine Netzfeministin, sondern ein ganz normaler vernünftiger Mensch. Echte Netzfeministinnen kennen da den Unterschied meiner Erfahrung nach nicht. 
Dass es äußerst schwierig ist, in das andere Geschlecht sich reinzuversetzen, weil die Erfahrungen und auch die Erwartungen oft  hier so diametral auseinandergehen ist leider auch ein Fakt. Natürlich berichten Frauen öfter, wie es bei Ihnen aussieht, dass sie 20 Mails am Tag bekommen (ich glaub ich komme nichtmal auf eine pro Jahr bei dieser Seite, wenn es ums angeschrieben werden geht) und ja, dass viele Männer einfach niveaulos sind etc. etc. 
Dann wundert es mich halt umso mehr, wieso auch ich ohne niveaulose Anschreiben kaum einer Antwort wert bin. (nicht jedes meiner Anschreiben ist "toll", das muss ich ehrlich zugeben, aber bei vielen gebe ich mir Mühe und viele sind auch sehr gelungen und unbeantwortet geblieben...).
Und nein, das ist kein frauenfreundliches Verhalten - es ist aber auch kein freundliches Verhalten (meiner Ansicht nach) einfach so Leute die sich Mühe geben beim Anschreiben vollkommen zu ignorieren - auch wenn logischerweise das Problem besteht, dass Frauen sehr viele Nachrichten bekommen. Bescheuert wird es dann, wenn es die CopyPaste Honks sind, die sich darüber beschweren.
Zudem ich erst vorgestern in einer Single Gruppe bei Facebook einen "mimimi Post"  eines mitleidenden Mannes gelesen habe, der frustriert ist, dass Frauen auf Datingportalen so selten zurückschreiben  usw. usw. und die allermeisten Reaktionen waren extrem asozial und männerunfreundlich - so wie sinngemäß "ja wenn es immer so ist, dann bist vermutlich selber schuld weil du miese Texte schreibst". 
Ich möchte hier seinen Text mal zitieren : "

Also, schreibe ja schon länger keine Frauen mehr im Netz an, weil es einfach keinen Sinn für mich macht, noch Freude bringt, sich jedes Mal auf's Neue die Mühe des Kennenlernens, der Erstkontaktaufnahme zu machen...nur um dann meist maximal nach ein paar Nachrichten nie wieder von ihr zu lesen...und selbst wenn die Frau(en) die Intitative ergriffen, mir getextet und somit Interesse symbolisiert hat/haben, miteinander zu kommunizieren, läuft es für gewöhnlich auf's selbe Ergebnis hinaus...man(n) liest kurze Zeit später nie wieder von ihr, zusätzlich dazu, dass dann manchmal sogar ihr gesamtes Onlineprofil nicht mehr existiert, oder für einen einsehbar ist, und man sich über die investierte-verschwendete Lebenszeit ärgert. 🙄

Frauen im Zeitalter des Onlinedatings. ¯\_(ツ)_/¯"

Ich kann also aus mehrfacher Erfahrung - letzte eben erst kürzlich - sagen, dass es auch bei Frauen viele Individuen mit Unverständnis für die Situation des anderen Geschlechts gibt und das Zitat "Das Problem ist, dass die Männer (im Forum) einfach mal von sich ausgehen und sich auch gleich angegriffen fühlen, wenn eine Frau im Forum schreibt, dass viele Männer echt doofe Anschreiben schreiben." vermutlich auch auf viele Frauen in umgekehrter Hinsicht zutrifft. 
Und wenn ich dann bei den Worten "selber Schuld" an "Netzfeminismus" denke, fällt mir sofort Victimblaming dazu ein, wobei das  natürlich eher in krasserem Kontext gesehen wird (Bei ***igungen) . Wenn eine Frau sich aber z.B. über Online Dating beschweren würde und "Männer wollen meist nur schnellen Sex" schreibt, dann die Aussage von einem Mann kommen würde "Ja so wie du dein Profil aufgezogen hast (ohne es zu sehen!) bist du vermutlich selber dran schuld" kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich erstens (ZURECHT NATÜRLICH!) darüber aufgeregt wird und dies als Victimblaming bezeichnet wird von Netzfeministinnen. *Sarkasmus on* Aber bei Männern, da darf man sowas sagen oder? Sind ja schließlich alles Arschlöcher *Sarkasmus off* 
Sorry, war natürlich jetzt schon stark offtopic, aber ich musste es einfach mal loswerden. 

Geschrieben

Wow, ganz schon vertrackte Diskussionen über ein einfaches Thema. Ich dachte immer, das man sich dann als Mann fühlen kann, wenn mann bei der Frau positiv in Erinnerung  bleibt. (Im Sinn von "das war geil", "schön"," intensiv", oder einfach "super") Einfach mal den Rotz loswerden kann man zuhause doch auch.:P

Geschrieben
Leider bin ich recht schnell beim Höhe Punkt , nur mein schwanz bearbeiten davon hat die Frau nix daher gibt es ein richtig langes Vorspiel für die Frau mit Finger , mit Zunge und mit Sex toys so lange wie sie es möchte oder kann , da hat sie dann schon einige Höhe Punkte erlebt bis ich mein schwanz in ihr fick Loch stecke und auch zum Höhe Punkt komme
Geschrieben
Also für mich muss die Frau auch auf ihre Kosten kommen daher bekommt die Frau ein langes Vorspiel wo sie aber immer nur kurz mit meinem schwanz spielen darf! Sie darf es mir in mein arsch besorgen so viel Sie will nur mein schwanz wird nicht so viel verwöhnt solange sie nicht schon einige Höhe Punkte hatte! So kommt die Frau auch was sie will und dann komm ich erst und spritzen mein heißen saft raus
Geschrieben (bearbeitet)

kenne solche männer nur vom erzählen und hier vom lesen. selbst hatte ich noch keinen solchen bei dem ich nicht auf meine kosten gekommen wäre. darauf kann ich auch weiterhin gut verzichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn sollen beide auf ihre Kosten kommen und ihren Spaß dabei haben!

Wir machen das immer so weil ich komme recht schnell das ich sie erstmal schön scharf mache mit Finger , Zunge und Sex Toys und sie ab und zu dabei mein schwanz in die Hand nimmt und ihn kurz wixxt während ich an ihrer muschi und arsch befriedigt  so das sie einige Orgasmen bekommt!

Wenn sie dann mal ein paar Orgasmen hatte kann sie gerne mein schwanz in den Mund nehmen und mein arschloch beglücken bis kurz bevor ich komme!

Dann bekommt sie frühstens mein schwanz rein gesteckt! 

So hat dann jeder das was er wollte!

Gut meine Frau steht auch drauf mir nur einen zu blasen so das ich ihr in den Mund wixxe das sie mein Saft schlucken kann!

Da will sie auch selbst keinen Orgasmen haben aber ich kann in so Momenten meine Finger nicht von ihren Löcher lassen und Finger sie dabei so das sie etwas bekommt auch wenn ich schneller fertig bin als sie!

Aber wenn man nur an sich und sein Spaß denkt bekommt der Partnerschaft irgendwann keine Lust mehr und holt sich jemand wo auch an an sein Partner denk!

Was würde ein mann machen wenn dauernd die Frau ihren Orgasmen bekommt und dann einfach aufhört ohne das der man abgespritzt hab?

• Neu erstellen...