Jump to content

Muttermale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Muttermalen? Ich meine dabei jetzt nicht die kleinen, die wahrscheinlich jeder von uns hat, sondern schon die größeren, die man auch sofort sieht. Findet ihr es gut, stößt es euch ab? Oder gibt es Körperstellem wo ihr sie mögt/nicht mögt? 

Geschrieben
Ich habe ein kleines und es gehört zu meinem Körper dazu... Mich stört es auch nicht da es auch nicht so ersichtlich ist für jedermann... Ganz im Gegenteil ich finde es für mich persönlich sogar sexy 😜
Geschrieben

Ich habe zwar keine markanten, an denen ich auch als schwer entstellte Leiche sofort zu erkennen wäre, aber muss sowas auch nicht haben.

Im Gesicht hatte ich mal eines, dieses wurde mir noch im Kindesalter operativ entfernt, weil es oft geblutet hat.

Und wegen einigen Stielwarzen muss ich mir auch noch was einfallen lassen, wie man diese entfernt. Sind nicht sehr grosse, aber sieht trotzdem für mich zumindest nicht schön aus. Bin ich zu eitel?

Geschrieben
Ich habe eins aufm Oberschenkel. Schon immer da,also gehört es zu mir und Punkt. Ich hab bisher niemanden kennengelernt,den es gestört hat. Naja von "mögen" kann da keine Rede sein. Es ist eben da.
Geschrieben
Hab ich da muss mein Gegenüber mit klar kommen und bei anderen ist mir das auch egal gehört dazu genau wie Narben
Geschrieben
Das gehört zu demjenigen dazu. Wenn es an so etwas scheitert, kann man den Gegenpart gerne weiter ziehen lassen
Geschrieben
Wer sich schon an einem simplen Mutternal stößt, hat die andere Person auch gar nicht verdient. Fast jeder Mensch hat welche, und wir alle können nichts dafür.
Geschrieben
schon allein die Frage lässt erahnen wie oberflächlich derjenige sein muss..... nichts für ungut. Frag am besten vor den Dates ob Muttermale vorhanden sind....
Geschrieben
2 "Muttermale" pro Person mit großem Vorhof sind aber okay, oder? ;-)
Geschrieben
Ich habe leider sehr viele vor allem am Rücken und mich stören sie schon sehr... Bei anderen hab ich noch nie darauf geachtet...
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass es eher ein Problem für einen selber ist, als für den Gegenüber.
Geschrieben
Was magst du jetzt hören ? Auf diese Fragen kann man immer nur gleich antworten. Manchen Leuten gefällt es manchen Leuten nicht... Ist wie ein kleiner Penis ! Manche Person interessiert sich dafür und andere Personen halt nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

...meins gehört zu mir...sowie jedes andere zum träger gehört

bearbeitet von DickeElfeBln
dat m war wech
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen mit Muttermalen geht mal gar nicht...also da hört die Akzeptanz doch uf! 😯 .... höchstens man kann die mit Linien zu lustigen Bildchen verbinden...dann geht dat ... .... .... Ist ironischkastisch gemeint...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist jetzt aber auch etwas, worüber ich mir noch NIEMALS Gedanken gemacht habe
Geschrieben
Eins ins Gesicht zu kleben war mal in. Man hat sie oder eben nicht. Was soll man davon halten?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Twentysix:

Findet ihr es gut, stößt es euch ab?

Komische Frage! Ein Muttermal stößt mich nicht ab aber was soll ich daran gut finden? 

Wenn es zu groß ist oder an einer Stelle sitzt, wo es ständig gereizt wird, kann man über eine chirurgische Entfernung nachdenken.

Geschrieben
Wie jetzt, mögen oder nicht mögen? Als ob jemand etwas dafür kann, ein großes sichtbares Muttermal zu haben. Entweder ich mag den Menschen, oder ich mag ihn nicht! Es scheint aber wohl immer mehr Trend zu werden (ich stelle das besonders bei jüngeren Kollegen fest) dass, wenn die Äußerlichkeiten nicht perfekt sind, gar kein Kontakt aufgebaut wird.
Geschrieben

Ich habe eines, gut sichtbar, mitten im Gesicht und ein Feuermal im Nacken.

Jahrelang hab ich mich dafür geschämt, weil ich grade im jugendlichen Alter sehr oft deswegen gehänselt wurde. Ich glaube als Kind "verpackt" man sowas nicht so einfach, es zehrt an einem.

Bedingt durch diese Erfahrung habe ich lange überlegt, ob ich mir das Muttermal im Gesicht operativ entfernen lasse. Aber die Alternative war dann halt ein Narbe und wahrscheinlich noch mehr "Ey, was hast du denn da?"

Je älter ich wurde, desto mehr bin ich mit mir und meinen Muttermalen ins Reine gekommen, es juckt mich seit zig Jahren nicht mehr.

Wenn da jemand ein Problem mit hat... seines! Nicht meines.

Geschrieben
Mich persönlich stört es nicht und wäre auch kein Grund nichts mit der Frau anzufangen treffen o.ä. Kann verstehen das es aber manche sehr stört die es haben.
Geschrieben
Echt jetzt....Da erinnerst Du mich an eine Geschichte😆Mein " Ehemaliger" Hautarzt, wollte mich mal überzeugen, das ein Muttermal" für die Männerwelt am Körper einer Frau Unattraktiv ist und er meinte, das Ich mein Muttermal, oberhalb meiner Brust, meiner Schönheit im Wege steht😂😂😂😂😂😂....meine Meinung, ein Mensch der sich an solch unwichtigen Dinge Hochzieht, hat ein an der Waffel😆 Deshalb" War "mein Hausarzt.
×
×
  • Neu erstellen...