St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Welche Stiefel 🤔 Welche Rute 🤔 Was habt ihr genommen 🤔
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 😂😂😂😂🤣 Sach ma kennste etwa nicht den lieben Herrn Nikolaus und Knecht Rupprecht 😂🤣
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 🤔Nö haben sich bei mir noch nicht Vorgestellt 🤷 Sind bestimmt so zwei komische Typen aus ganz komischen Regionen 🙈
al**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Staenkerjule Wir haben nichts genommen. Ist Dir nicht bekannt,dass der Nikolaus immer etwas am 6.Dezember in die Schuhe schiebt? Grins!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Jochen60: Hier im Allgäu ist gar nix los was erwartest du??? streng katholisch bei euch im bayernland ......dafür habt ihr es schön bei euch
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Meinste jetzt uns zwei oder die beiden anderen mit komische Typen aus komischen Regionen 😉😂😂
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 🤷Keine Ahnung bin verglitzert 🙈 Regionen sind doch was feines 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Städtereisen haben dann wohl ihren Reiz 😋
al**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins!
Kn**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Thomas0164: und in Schleswig Holstein ist auch kaum was los. Kann ich so absolut nicht bestätigen.
we**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Ab kommende Woche bin ich für 2 Wochen in Ludwigshafen, das wird dann ja toll werden 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb alf644: Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins! vlt hätte es die Jule lieber,...wenn der Nikolaus nicht nur rumschleichen und beobachten würde
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb alf644: Staenkerjule In der Nacht wird der Nikolaus um Dein Bett schleichen und Dich beobachten. Dann wird er Dir bekannt sein! Grins! Ich hab kein Bett also kann da niemand rum schleichen 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Ich hab kein Bett also kann da niemand rum schleichen 🤷 ok,.....wenn du dich also in der waagerechten befindest,...egal wo
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp: ok,.....wenn du dich also in der waagerechten befindest,...egal wo Ich schlaf im Stehen 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ich schlaf im Stehen 🤣 du bist also im Weltall?? in der Region gibt es bestimmt ganz weniog Sex
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Regionale Unterschiede? Ich bin auch im Außendienst tätig und mir ist noch kein Unterschied aufgefallen. Aber vielleicht laufe ich auch blind durch die Gegend....
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Doctor_Popp: du bist also im Weltall?? in der Region gibt es bestimmt ganz weniog Sex Jupp Region Marsian ganz schlimme ecke 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Jupp Region Marsian ganz schlimme ecke 🤷 Weia,...weite Anreise für nen date....wir könnten was für nächstes jahr Weihnachten ausmachen,....wenn ich mich jetzt sofort auf den Weg machen
St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp: Weia,...weite Anreise für nen date....wir könnten was für nächstes jahr Weihnachten ausmachen,....wenn ich mich jetzt sofort auf den Weg machen Ja über Stock und Stein durch den dunklen Wald dann nochmal zwölfsiebenviertel mal um den Kreisverkehr also könnte nächstes Jahr grad so klappen
Ho**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 31 Minuten, schrieb weiche_haende: Ab kommende Woche bin ich für 2 Wochen in Ludwigshafen, das wird dann ja toll werden 👍 Da will man nicht mal tot über'm Zaun hängen... - - - - - Man kann überall Leute kennen lernen, auch für die Horizontale Außer vielleicht in der eigenen Stadt...
Stud22 Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Mit Sicherheit. Da ist was dran am zurückhaltenden Norden bzw versautem Osten..frage von Prägung und Erziehung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ja über Stock und Stein durch den dunklen Wald dann nochmal zwölfsiebenviertel mal um den Kreisverkehr also könnte nächstes Jahr grad so klappen Wald aufm Mars??? Hoffentlich gibt die NSA diese Info an die NASA weiter,....dann können die sich weitere Raumfahrtmissionen sparen,...brauche ja nur dich fragen
Empfohlener Beitrag