St**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp: Wald aufm Mars??? Hoffentlich gibt die NSA diese Info an die NASA weiter,....dann können die sich weitere Raumfahrtmissionen sparen,...brauche ja nur dich fragen Ich muss weg das wird mir jetzt zu Kompliziert 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ich muss weg das wird mir jetzt zu Kompliziert 🤣 kompliziert wollen wir nicht,...sind ja bei poppen vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: und wie ist es in Poppenhausen? In Portugal scheint es ganz schön rund zu gehen
Asterixkf Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Was meint ihr warum Bayerns Wirtschaft so gut da steht? Wir haben nicht viel Zeit zum Poppen. Ich glaube eher in erzkatholischen Regionen läuft viel hinter verschlossener Tür. Eine Kollegin, allerdings a Zuagroaste, meinte immer "Tu nur was der Pfarrer predigt, nicht was er tut.". Glaube, soo falsch liegt sie damit nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Asterixkf: "Tu nur was der Pfarrer predigt, nicht was er tut.". .....und was der katholische Pfarrer gern tut,...wissen wir alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 6 Stunden, schrieb Damien1973: Woran kann das liegen?? Mentalität ?
Asterixkf Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp: .....und was der katholische Pfarrer gern tut,...wissen wir alle Das wollen wir jetzt nicht näher erläutern. Mich schüttelst grad ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 ich hoffe vor kälte,...mal ne decke rüberreich**
Asterixkf Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Nee dummerweise nicht. Da merkt man wieder mal, was von dem Mediengedöns dann hängen bleibt. Und nein, ich kucke kein TV. Trotzdem danke, hab Decke und Kater
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 …..obs vllt. auffer venus..mehr heiss her geht??
binMann123 Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Ich bin beruflich viel unterwegs gewesen. Eigendlich ist nirgends was los.
we**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Pizzaservice: Da will man nicht mal tot über'm Zaun hängen... Ach je, da sollte ich mir wohl ein Buch mitnehmen.
Ni**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Ist mir nicht aufgefallen und für mich bedeutet eine erhöhte Kontaktbereitschaft zu Fremden nicht das es auch unkomplizierter zum Sex kommt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Und Damien, welche Erkenntnis ziehst Du jetzt aus den vielen Antworten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Ich verstehe gerade nicht, was die Region mit Sexlust zu tun haben soll. Wenn du nur mal eben ne Nummer suchst, dann waren wohl gerade zu der Zeit an dem Ort eben keine Frauen an dir interessiert, weil es da andere gab, die interessanter waren.....auch wenn es nur eine Nummer sein sollte.... Oder die Frauen, auf die du ein Auge geworfen hast, haben sich eben gedacht Reisende soll Frau nicht aufhalten....und für Druckabbau gibt es gewisse Etablissements.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Am besten Fickt es sich in BW! Das liegt an der Mentalität der schlauen Schwaben. Spare in der Zeit, dann hascht mehr von der Lust!😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Egal wo man lebt. Jeder ist anders
Laila227 Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Erstelle doch mal so einen Bumsführer für andere Außendienstler, so eine Art "Sex-Michelin", was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet, wie verhält sich eine Stuttgarterin, die ins Emsland zieht oder eine Emsländerin die nach Stuttgart zieht, sollte man als Mann evtl. mehr auf die Dialekte achten ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 20 Stunden, schrieb Knutschegern: Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
MarcoEmsland2 Geschrieben Dezember 6, 2018 Autor Geschrieben Dezember 6, 2018 Am 5.12.2018 at 19:06, schrieb Maria2466: Im Emsland kannst du dann ja auch zu Hause poppen Zu gern Maria..bin auch oft in Oldenburg!!
Ma**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Damien1973: Zu gern Maria..bin auch oft in Oldenburg!! ist ja auch eine schöne Stadt
MarcoEmsland2 Geschrieben Dezember 6, 2018 Autor Geschrieben Dezember 6, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: ist ja auch eine schöne Stadt Sollen wir sie zusammen erkunden?;-))
Ma**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Gerade eben, schrieb Damien1973: Sollen wir sie zusammen erkunden?;-)) nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Geschrieben Februar 11, 2019 Emsländer haben Stock im Arsch
Empfohlener Beitrag