Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich bedanke mich für die interessante Diskussion, bin jetzt allerdings raus.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Uns interessiert das Kollektivrisiko schlichtweg nicht.

Hast Du das jetzt verstanden - oder müssen wir es Dir aufmalen ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Mich interessiert das Kollektivrisiko schlichtweg nicht.

Kurzum asoziales Verhalten und das auch noch im Klartext... Bravo! ;)

Leider töten Geschlechtskrankheiten nicht schnell und zuverlässig genug, damit sich das Problem von selbst beheben würde... -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Okay - interessiert uns auch wirklich gar nicht.

Und die meisten Teilnehmer hier eher auch nicht - denken wir mal.

Wer nicht mit uns fickt, kann sich mit nix anstecken. Mit gar nix.

Niemand wird hier zur herzlichen Kopulation gezwungen.

Es ist stets eine von Grund auf freiwillige Aktion - obwohl, bei der geilen Fotze setzen vielleicht auch mal die rein kognitiven Reaktionen aus ... :P Dieses herrliche geile Tier an meiner Seite ist das Paradies.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

...setzen vielleicht auch mal die rein kognitiven Reaktionen aus ...

Gefühlt ist das eher der Normalzustand... :P

Geschrieben

Auch das ist uns völig wurscht.

Wenn SIE im Club mit verbundenen Augen auf der Matte liegt - hoffen wir natürlich drauf. Je mehr Männer nur noch ficken wollen - also nur noch Schwanz und nicht mehr Mensch sind .........

Perfekt. Besser können wir es nicht finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wer nicht mit uns fickt, kann sich mit nix anstecken. Mit gar nix

Das stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nicht mit uns fickt - kann sich bei uns auch nicht anstecken.

Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen ............

Geschrieben

Ich sag doch, alle AOler sollten möglichst oft und viel miteinander vögeln. Gangbang, Herrenüberschuss, Partnertausch, Dreier, das volle Programm. Wenn dann mal ein Paar oder ein Single darunter ist die was mit sich rumschleppen und das dann quer durch die ganze Gemeinde verteilt, auf das Gejammer freu ich mich jetzt schon.
Und ja, das wäre dann die pure Schadenfreude und ich gönne denjenigen das dann aus vollem Herzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts noch nichtmal was zu verstehen! Du verstehst nur immer noch nicht, dass es vernünftige AO-Gegnern überhaupt nicht interessiert, ob euch die Genitalien abfaulen, oder nicht! IHR PERSÖNLICH erhöht das Risiko für die Gesundheit von allen, und das macht zu Recht sauer! Das dich das nicht interessiert setzt das nur noch ins richtige Licht...

Die Frage lautet: "Ist es schlimm, dumm, asozial oder einfach nur ein Arschloch zu sein?" JA!!! Ich wünschte alle diese 3 Kategorien sofort zusammengekettet auf den Meeresgrund, aber das steht leider nicht in meiner Macht... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

auf das Gejammer freu ich mich jetzt schon.
Und ja, das wäre dann die pure Schadenfreude und ich gönne denjenigen das dann aus vollem Herzen.

Welches Gejammer - wenn wir uns mal ne Pilzinfektion schnappen, nehmen wir das sportlich. Und mehr ist noch nicht passiert .........

Geschrieben

Das weißt du woher? Sagtest du nicht, dass ihr es nichtmal testen lasst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Wir sind nicht krank. Wen interessiert eine noch so schlimme Grippe Epedemie, wenn er nicht mal niesst ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Wir sind nicht krank. 

Eine HIV Erkrankung merkt man nicht direkt.

Ergo wisst ihr bei eurer AO Fickerei nicht , ob ihr wirklich gesund seid , da ihr euch ja auch nicht testen lasst.

Geschrieben

Ich hab auch nichts von einer Pilzinfektion geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

HIV ist keine Erkrankung - sondern lediglich eine Infektion.

Warum sollte uns das interessieren - wenn wir keine Beschwerden haben ? Verstehen wir jetzt nicht ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Ich hab auch nichts von einer Pilzinfektion geschrieben.

Über mehr können wir hier nicht berichten ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Verstehen wir jetzt nicht ....

Wie sagt mein Papa? 

Da ist Hopfen und Malz verloren ...

Geschrieben

Vielleicht folgen Berichte über andere Krankheitsbilder ja in naher Zukunft.

Geschrieben

Wir sagen jedem, dass wir ein überzeugtes AO Paar sind.

Wir sagen jedem, dass wir relativ wahllos mit so ziemlich jedem vögeln.

Niemand wird hier belogen oder getäuscht - sondern wir sind vollständig aufrichtig.

Wer dann AO mit uns vögelt - hat doch zu 100% seine eigene Verantwortung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht folgen Berichte über andere Krankheitsbilder ja in naher Zukunft.

Wir lassen es Dich wissen. Herpes scheint uns wahrscheinlich - wir sind da überrascht, dass da noch nix passiert ist. Scheint doch ungefährlicher zu sein, als es einige Oberbedenkenschöpfer hier denken.

Geschrieben

sorry aber ich bin der meinung  AO gesuche  haben nichts bei poppen.de zu suchen...

Geschrieben

Sollen alle AO machen wie sie wollen. Aber wenn bewiesen wird, das einer AO mit laufend wechselnden Partnern betreibt und der sich dann irgendwas einheimst, da sollten dann ALLE Versicherungen die Behandlungen und Medikamente NICHT übernehmen. Sollte wer unschuldig angesteckt werden, weil der Partner AO-Fremdgeht und dies verheimlicht, dann sollten sich die Versicherungen die Kosten für die unschuldige Person von dem AO-Fremdgeher wiedergeholt werden. Zudem sollte der Fremdgeher in diesem Fall noch wegen fahrlässiger Köperverletzung und wenn es eine HIV Ansteckung  ist wegen schwerer Köperverletzung mit eventueller Todesfolge verklagt und verurteilt werden. Denn durch das Verschweigen war der/die Betrogene(r) arg und wehrlos.

Dies sehen wir auch bei Alkoholikern und Drogenabhängige genauso.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Prima. Jetzt müsst Ihr Euch nur noch wählen lassen.

Wieso, Euch sind doch andere wie ihr sagtet scheiß egal oder nicht? Also warum sollte dann die Allgemeinheit für Eure AO-Vernatwortungslosigkeit aufkommen? Sehe dafür absolut KEINEN Grund. Und Unschuldige sollten zumindest Gewissheit haben, das wenn wer AO-fremdfickt und dies verheimlicht, das diese Person dann ihres Lebtages nicht mehr froh wird, genauso wie die Person die unschuldig angesteckt wurde. Ist doch nur gerecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Hast Du aber ein Menschenvertrauen Junge, Junge, Junge.

Aber natürlich. Wer mit jedem der sich anbietet die Laken teilt und sich nicht mal testen lässt weil er nach der Devise geht "Ach, sc...ß drauf", der muss doch bei der Intelligenz gaaaanz weit vorne bei sein.

Und Immos, schon auf des Rätsels Lösung gekommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...