Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für 50 euro lasse ich ne halbe stunde alles mit mir machen!! Selbst für 5 euro blase ich gern. Hauptsache ich kann mir die neuesten geilsten dildos leisten :)

Geschrieben

Ab einem gewissen Betrag ist doch jeder käuflich, oder? 🙈

Geschrieben

Ich bin der Meinung, ab einer gewissen Summe ist jeder käuflich

Geschrieben

Ab wann ich käuflich bin? Das kommt ganz drauf an wofür, es gibt Dinge im Leben, die mache ich sogar ohne Geld.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 12:06, schrieb Kismet60:

Das höchste Angebot dass ich bisher bekommen habe und das in meinen Augen auch glaubhaft war, waren 30000 € für eine Art Film und ich musste nicht nachdenken, um das abzulehnen. Ich denke ab einem Betrag mit einer Null mehr hätte ich vielleicht schon genauer nachgefragt.

Ich bin froh dass ich solche Angebote nicht bekomme, über die ich nachdenke, denn ich bin froh das Geld so wenig Bedeutung für mich hat.

warum bei 300000 und nicht bei 30000, wenn geld doch so wenig bedeutung für dich hat.

?

Geschrieben

Wofür käuflich? Nicht NS, nicht KV (wg Ekel), nichts, was die Gesundheit gefährdet (STD etc...)

Ab wann? Ab 100.000€

Geschrieben

Mich würde mal generell interessieren ob Frau auch bereit ist für Sex zu bezahlen. 

🤔

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Bei nem Betrag, der hoch genug wäre um meine Prinzipien über Bord zu werfen, würde ich nicht daran glauben das Geld zu erhalten... also nein. :P

Geschrieben

Wenns Geld stimmt, ist jeder/jede käuflich.

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 10:52, schrieb Rexacom:

Für gar kein Geld.

Ich Verkaufe mich doch nicht für Geld

Ich mach das jeden Tag 

Bin Arbeitnehmer 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 10:32, schrieb Heisszeit:

...vögeln wäre vielleicht eine , wenn nicht nur das Geld stimmt, sondern auch der Mann ;-)

Welche Frau würde bei dem Überangebot von Herren im Netz noch einen einzigen Cent bezahlen!!!!

Geschrieben

Ich bin von Montag -Freitag in der Zeit von 06:45-15:00 Uhr käuflich. Denn dann geh ich arbeiten 

Geschrieben

Wenn Dinge entgegen meiner Überzeugung und Einstellung ausfallen, wär es völlig egal wie hoch der Betrag ausfallen würde, ...die Antwort wäre "Nein!“. Ansonsten klar, von irgendwas muss man ja leben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb binMann123:

Falsch

Kommt immer darauf an welche Einstellung man selber zum Geld hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2018 at 10:43, schrieb hurzileinchen:

Ich frage mich nur, wie die "Übergabe" gerecht stattfinden kann/soll

Ist wahrscheinlich besser, man fängt erst garnicht an, darüber nachzudenken.

Sondern lebt einfach sein Leben, so wie man es für richtig hält......

vor 17 Stunden, schrieb binMann123:

Frei nach dem Spruch eines alten Arbeitsgebera:

"Ob die Leute gut reden über Dich oder schlecht, ist scheißegal. Hauptsache, Du bist im Gespräch....."

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Zu gar keiner, denn Geld ist nicht alles im Leben! Egal wie viel man mir anbieten würde, ICH würde ablehnen!

Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2019 at 06:01, schrieb Balticz:

Also für 50 euro lasse ich ne halbe stunde alles mit mir machen!! Selbst für 5 euro blase ich gern. Hauptsache ich kann mir die neuesten

Das ist dann schon nicht einmal mehr preiswert.

Sondern nur noch billig.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Der gedanke kann einen reizen ohne das es um eine explizite summe geht. Zwecks kopfkino oder rollenspiel kann es schnell die motoren anschmeißen. 

Geschrieben

Jeder ist käuflich wenn er nicht gerade im eigenen schwimmt. Die Hemmschwelle ist halt nur verschieden.  Auch die, die hier sagen für kein Geld der Welt, gibt es eine Hemmschwelle 😉

Geschrieben

Irgendwie fände ich es reizvoll ein unmoralisches Angebot zu bekommen. Allerdings müsste die Dame dann trotzdem generell interessant sein - mit einem Seil kann man nicht Billard spielen.

• Neu erstellen...