Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....

FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanzgröße messen? Was soll der Quatsch? Ist ziemlich dämlich (im wahrsten Wortsinn) )
Warum drehen wir den Spieß nicht einfach um und messen Muschi-Tiefe und -Weite? So finden wir auch heraus, ob "Es" passt...

Geschrieben

Wer macht,das schon oder würde es machen lassen ? Ich denke die wenigsten!Ob meine 16cm so genau stimmen weiß ich allerdings auch nicht,nur ob einer 16cm oder 20cm hat,ist schon ein"kleiner"Unterschied oder? Würde gerne mal,einen größeren Schwanz in die Hand bekommen,um"Maß"zunehmen!Einfach mal zu sehen,ob 18,20cm Angaben,in Wirklichkeit soviel "größer"sind,wie meine Angaben!Wäre vielleicht mal einen Spaß wert?

Geschrieben

Ich weiss gar nicht von wo man messen soll? Vom vorne (im Bauch) oder von hinten (Schwanzwurzel). Die Dicke ist ja noch einfach. In meinem Profil habe ich nichts eingetragen. Ich selbst habe aber keinen Kleinen. (Denke ich)

Geschrieben

Das muss ich nicht.

ER ist schön, stattlich und standfest - das genügt mir.

Geschrieben

Dann messen wir mal die tatsächliche Tittengröße nach und eine Waage habe ich ab jetzt auch immer dabei :P

Geschrieben

Ich weiss gar nicht von wo man messen soll? Vom vorne (im Bauch) oder von hinten (Schwanzwurzel).

Von hinten natürlich. Dein Bandmaß hat doch am Ende eine Abwinklung, die muss ins Arschloch, dann messen. Idealerweise hoch zur Eichel und an der Oberseite deines Pimmels wieder runter bis zum Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, weshalb das ein so emotional aufgeladenes Thema ist. Ist doch absolut nichts dabei.
Wenn man meint zu kurz gekommen zu sein, lässt man das Thema halt außen vor - mit all seinen Konsequenzen.
Bringt auch nichts einem Date falsche Maße zu nennen, nur um im vermeintlichen Pool zu landen. Spätestens beim Date klärt sich das auf und dann wird man halt sehen wo man bleibt.

Eine rein sachliche Diskussion scheint, wieder einmal, nicht möglich, weil sich Eitelkeit, Scham und Selbstüberschätzung mit Testosteron und, mit Verlaub, mangelhaften Wissen paart.

Was ist nur los mit euch?!

Für alle, die des Lesens UND Denkens mächtig sind, hier noch einmal eine Anleitung:
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Die bereits vorher dargestellte Anleitung von Betty_Boop, sogar mit Bildern, war wohl zu kompliziert..

Und nochmal,
niemand zwingt euch dazu!
Doch wenn ihr Angaben macht, dann sollten diese auch stimmen.
Es wird sich überhaupt nichts ändern, wenn ihr nicht den ersten Schritt macht und die Wahrheit angebt, oder eben nichts.

Das gleiche gilt natürlich auch für Körbchengröße, Schuhgröße, Hemdgröße, Bundweite, etc.

Um die Brustgröße mal hervorzuheben,
was denkt ihr denn, wie viele Frauen nicht einmal ihre Körbchenweite wissen und sich mit Rückenschmerzen ärgern?
Ein Besuch in der Lingerie kann da Wunder wirken, wenn man denn über den Schatten springt und es mal misst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Narziss93;14642275]Also ich bin sofort dabei, wenn ihr nachmessen wollt. Müsst ihr nur nach Berlin kommen und nachmessen.

Lachst du über kleine?

Geschrieben

was denkt ihr denn, wie viele Frauen nicht einmal ihre Körbchenweite wissen und sich mit Rückenschmerzen ärgern?

Fällt mir auch jeden Sommer auf, wenn ich Ladys in durchsichtigen Blusen vor mir sehe. So wie da teilweise die normale Haut über und unter dem Bh, wie Presswurst hervorquillt, gehe ich mal davon aus, dass viele Frauen statt Gr. 38 wohl eher eine 42 haben.

Geschrieben

Also ich bin sofort dabei, wenn ihr nachmessen wollt. Müsst ihr nur nach Berlin kommen und nachmessen.

Lachst du über kleine?

Ist das eine Frage generell? Wenn ja wieso genau an mich? Oder stellst du diese Frage, bezüglich meinem von dir zitiertem Satz, denn an dem kann ich nichts erkennen woraus du dies schließen solltest.

Nein, ich lache nicht über kleine Schwänze, jeder ist halt so geschaffen wie er es ist und das ist gut so. Habe selber einen Kumpel, der nicht gerade top bestückt ist und den lache ich auch nicht aus, macht man meiner Meinung nach einfach nicht.

Geschrieben

Nein.
Noch immer nicht !

Wenn sich jemand von mir/meinem Profil ein wenig angesprochen fühlt, unverbindlich interessiert ist....

Dann schicke ich gerne ein, zwei Fotos von diesem eigensinnigen Teil.

Aber mich hinsetzen...mit der einen Hand bei Laune halten...den Messstab in der anderen...???
Nö!

Geschrieben

Oh Männer!!!! Das Thema dieses threads ist so alt und langweilig wie Dauerregen!!! Aber ich stelle mal eine gewagte These auf: je mehr PS desto weniger cm!! :-)

Geschrieben

Aber ich stelle mal eine gewagte These auf: je mehr PS desto weniger cm!! :-)

Könnte stimmen, denn ich habe nur 58 PS!

Geschrieben

Muschi messen::
Lappa mal Lappa mal ihm sei Kappa mal 3,4 so misst man die Muschi von Ihr.

Geschrieben

Aha. Der Ellipsen-Rechner hat bei mir eine maximale Fläche von 42 cm ergeben. Also theoretisch, müssten 4 normale Schwänze reinpassen

Geschrieben

Aha. Der Ellipsen-Rechner hat bei mir eine maximale Fläche von 42 cm ergeben. Also theoretisch, müssten 4 normale Schwänze reinpassen

Komme bei Ihnen zum Messen vorbei, wann haben sie Zeit dazu.
Gruß Hopfrnmesser.

Geschrieben

würde lieber messen lassen,dass macht mehr fun..

Geschrieben

Was heißt Schwanzmessmethode, wir ER dadurch besser oder schlechter? :-)

Also MANN kann sich auch selber verrückt machen..

Geschrieben

Es geht doch nicht um schlechter oder besser, sondern darum
wie valide die Aussagen sind, die in den Profilen stehen.

Geschrieben

Diese ganze Messerei ist doch doof, warum bleiben wir nicht beim Bewährten? Bekanntlich gibt es nur fünf Größen, und zwar

hihi
naja
ok
hui
gibt's den auch in weiß?

Geschrieben

Laut Barbara Schöneberger.....die 6te Größe dann

Gibs den auch in groß

Geschrieben

Laut Barbara Schöneberger.....die 6te Größe dann

Gibs den auch in groß

Das ist die erste Größe: hihi ...

Geschrieben

Ich seh's schon kommen, dass sich die Männer einen hohlen Strap-On zum Date mitbringen

Geschrieben

Ich finde es Geil einen echten xxl großen Lümmel zu haben.
Den Maßstab oben waagrecht aufgelegt komme ich locker über 20cm, bei einem Umpfang von 16cm vorne bis 18,5cm hinten siehe Bilder im Profil.
Ich wurde schon oft um ihn beneidet.
Ist aber nicht jeder Frau ihr Ding!
Dennoch, es gibt viele Frauen die es so groß gerne genießen!
Außerdem spiele ich auch selber gerne damit und zeige ihn auch in der Sauna und am FFK Strand her.

• Neu erstellen...