Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....

FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn überhaupt eine gute Größe?

Liegt ich da mit meinen 15cm Länge und 4cm Durchmesser eher im kleinen oder mittelprächtigen bereich?

Ich denke, dass hängt auch von der Vagina der Frau ab. Ich kann da nur für mich sprechen.... wenn meine Vagina gut ausgefüllt ist, dann gehe ich ab wie Schmitz Katze.

Geschrieben

Ich denke, dass hängt auch von der Vagina der Frau ab. Ich kann da nur für mich sprechen.... wenn meine Vagina gut ausgefüllt ist, dann gehe ich ab wie Schmitz Katze.

Darf ich fragen bei welcher Größe das der Fall ist? Oder ist das nicht unbedingt abhängig davon?

Nur um mir mal ein Bild machen zu können

Geschrieben

Darf ich fragen bei welcher Größe das der Fall ist? Oder ist das nicht unbedingt abhängig davon?

Nur um mir mal ein Bild machen zu können

Ich liebe schon 17x5. EIN WENIG MEHR DARF ES RUHIG SEIN!

Geschrieben

Ich liebe schon 17x5. EIN WENIG MEHR DARF ES RUHIG SEIN!

Ok verstehe Danke dir

Geschrieben

So ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Es ist erwiesen das zirca 8 cm länge und 2,8cm dicke für fast alle Frauen die im Alter von 18-37 ausreichend sind. Im Durchschnitt liegen die Deutschen Männer mit einer Penis länge von zirca 14-15cm und einer dicke von 3-5cm.
im Weltweit oberem 3tel. Also macht euch keinen Kopf.
Der Penis wird von oben gemesen er kann je nach Tagesform variieren, es ist ein Muskel der Trainiert werden will. Das bedeutet je mehr Blut in den Muskel kommt desto dicker und länger wird er.
So nun zu den Damen die hier dicke lange Schwänze suchen, wenn ihr wisst wie ihr euren Beckenboden Trainieren könnt (das Gilt auch für Männer) dann bekommt ihr eine viel engere Vagina (Muskelkontraktion)und habt dadurch auch mehr Reibung. Ergo mehr gefühl was drin zu haben.

Geschrieben

...

was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?

Alle und noch ein paar mehr vermutlich :-)
Wer will denn nicht endlich die Antwort auf die wichtigste Frage im universum??

...
Liegt ich da mit meinen 15cm Länge und 4cm Durchmesser eher im kleinen oder mittelprächtigen bereich?

Ich denke, dass hängt auch von der Vagina der Frau ab. Ich kann da nur für mich sprechen.... wenn meine Vagina ...

Häh? Hat deine Vagina 15cm Länge und 4cm Durchmesser? Wie hast du das gemessen?? Würde mich einfach interessieren.

Geschrieben

Das ist wohl ein Thema das es überall in jeden Erotikforum gibt.Und ich denke,es wird niemals aussterben. :-)

Geschrieben

Schwanzgröße nachmessen ....
was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?

sicher nur seeeehr wenige!
denn die meisten trauen sich real zu fast gar nix, labern hier nur rum
daher wird auch seeeehr viel gelogen, bei so Angaben

...
Häh? Hat deine Vagina 15cm Länge und 4cm Durchmesser? Wie hast du das gemessen?? Würde mich einfach interessieren.

Das sind Erfahrungswerte

Geschrieben

Also ich hab 15,4cm. Das ist, wie meinte mal gelesen zu haben, der europäische Durschnittspimmel. Knapp über 4cm Durchmesser am Schaft. Und wirklich hart wenn ich sie ficken will. Mit der Lebenserfahrung von mittlerweile 38 Jahren kommt es auch nicht vor das ich einen halbherzigen Fick habe wo ich nur halbe Lust habe. Was ich mag ist das ich den auch schön 'reinhämmern' kann. Ok selbst bei dieser Durchschnittsgröße haben einige Partnerinnen schon Probleme gehabt. Könnt ja vlt auch daran liegen dass die Frauen mit denen ich poppen tu auch eher sehr schmale Becken haben und auch eher zierlicher sind. Nun ich bin megazufrieden.
Der Porsche kommt aber trotzdem irgendwann, nach dem Einser Golf, auch nur weil es ein automobiler Traum ist den ich mir zu erfüllen gedenke.

Geschrieben

Bei mir reicht der Profiltiefenmesser.
3,2 mm...also noch ausreichend...

Geschrieben

Auf dem Foto ist die Größe abschätzbar. Nachmessen :-) eine neue Disziplin?

Geschrieben

Nehme ich Ihnen nicht übel, keine Sorge^^ Ein klein wenig Narzissmus finde ich tut jedem gut, man muss halt aufpassen, dass es nicht ausartet.

Hallo Narziss93,
Hab Deine/Ihre Antwort übersehen. Sorry.
Förmlichkeit im Forum muss nicht sein.

Deine Antwort finde ich gut.^^ Vor allem, "Aufpassen, dass es nicht Ausartet".
Diese Art von Narzissmus habe ich mal Erlebt.
Beim Bund, Körperfetischist, konnte an keinem Spiegel vorbeigehen.
Hab nach Jahren erfahren, das er sich Umgebracht hat..
Kam mit seinem Körper nicht mehr klar. Warum? Keine Ahnung.

An alle Anderen..

Schwanzgrösse .. Ist das so Wichtig?

Ich habe keine 20x5 .. Komme damit durchaus Klar.
Arbeiten muss er können...
Und mein Bauch .. ist der Kompressor..
In diesem Sinne.

Willi33100

Geschrieben

dazu will ich mich jetzt nicht äussern da wohl jeder seine eigenen vostellungen hat was gefällt und was nicht

Geschrieben

Gibts da eigentlich keine Formel für?

Gibt doch für jeden Schei.. Formeln.

So etwa (Nasenlänge dividiert durch Ohrenbreite) mal (Schuhgrösse dividiert durch 10?)

Geschrieben

Und nie vergessen !

Erst die Angabe der Umgebungstemperatur macht das Mass aussagefähig...

Geschrieben

Gibts da eigentlich keine Formel für?

Gibt doch für jeden Schei.. Formeln.

So etwa (Nasenlänge dividiert durch Ohrenbreite) mal (Schuhgrösse dividiert durch 10?)

Aufruf an alle Mathematiker hier ..

Das ist Eure Chance.

Geschrieben

Laut einem Typ namens Randy Marsh aus South Park:
'Length times Diameter plus Weight over Girth divided by Angle of the tip squared.'

Selbstverständlich eine ganz wichtige und weltbewegende Frage.

Geschrieben

Ich würde ihn von einer Frau nur messen lassen, wenn daraufhin was läuft.

Der steht doch nicht für jeden Kappes extra auf

Geschrieben

Moin!
Hab meinen nie "vermessen" aber ich weiss, dass er lustig ist und alle paar Meter eine andere Farbe hat.
Tschüü!

Geschrieben

also ich glaube ja nicht, das eine Frau beim Date erst mal nachmessen will.......
Zum Problem wird es, wenn die Frau ein xxl Kondom dabei hat, jedoch der Unterschied durch die Angabe des Mannes so groß ist, dass das Kondom nicht hält.
Zum anderen muß man ehrlich sagen, das ein etwas größere Schwanz schon Eindruck macht. Der Optische Reitz!
Ich bin auch nicht mit großen Brüsten gesegnet. Ich weiß aber das es Männer gibt die auf Brüste stehen und andere eher auf Hintern.
Von daher macht es überhaupt keinen Sinn zu schummeln, weil es eh raus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre schon sehr amüsant,wenn Sie beim ersten Date den Zollstock herausholt um Ihn zu vermessen.
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...