RitterHangout Geschrieben Februar 11, 2013 Geschrieben Februar 11, 2013 ennio morricone - ecstasy of gold tom waits - going out west
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Under the Bridge, von den Red Hot Chilli peppers, gibt aber noch tausend andere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Ups.... Da kannte ich aber noch so einige von den hier aufgeführten Titeln aus der Zeit wo ich jedes WE in der Disse war.... Aber da ich in der funky Schiene geblieben bin ist mein Favorite wo ich immer gleich gute Laune bekomme und denn nicht still sitzen kann.... -Der Remix von ABC & I want you back von den Jackson 5 -Theme from Shaft -Issac Hayes -Sex Maschine -James Brown (davon gibt es auch einen schönen funky Remix ) Ach...... Es gibt sooooo schöne Musik.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 ansonsten bei mir auch diese hier Theatre Of Tragedy - Tanz Der Schatten sowie auch das Album "Aegis" Draconian - The Last Hour Of Ancient Sunlight Awolnation - Sail The Rascals - Groovin Jimi Tenor - Take Me Baby (einfach nur cool) Pearl Jam - Keep On Rockin In A Free world (Unplugged - Neil Young Cover)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Depeche Mode....begleitet mich durch mein Leben . Mein allerliebster *sabberschlabberhinknieundhachmach* Song : George Michael - Careless Whispers
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Depeche Mode zählt auch zu meinen Favoriten,übrigens gibt es ein neues Album von denen namens "Delta Machine" und die offizielle Single "Heaven" kann man bei Youtube hören.
to**** Geschrieben Februar 11, 2013 Geschrieben Februar 11, 2013 So leb Dein Leben....Mary Hey Kölle .....Höhner You`ll never work alone Beautiful Sunday....Daniel Boone Nur zu Besuch..........toten Hosen So wie Du warst.... Der Graf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Purple Rain - Prince
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Meine absolute Lieblingsband die bis heute immer noch bestand hat und mich inteniv im Leben begleitet hat ist "BÖHSE ONKELZ" Mir verdammt egal was andere von denen denken&halten und was für ne Blöde Scheiße der Kevin zu guter letzt angestellt hat - die Musik&Texte war/en/ist und bleibt einfach nur genial - ganz zu schweigen Live !!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2013 Autor Geschrieben Februar 11, 2013 Theatres des Vampires__~Moonlight waltz~
se**** Geschrieben Februar 11, 2013 Geschrieben Februar 11, 2013 Pink Floyd - The Dark Side of the Moon
Mikojams Geschrieben Februar 11, 2013 Geschrieben Februar 11, 2013 J Dilla - So far to go Paul Kalkbrenner - Dockyard
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor Geschrieben Februar 12, 2013 Alle meine Entchen Kenne ...den Interpreten.. nich Wise Guys
Be**** Geschrieben Februar 12, 2013 Geschrieben Februar 12, 2013 pre-60s Blind Willie Johnson - Dark Was The Night, Cold Was The Ground 60s Booker T & The MGs - Green Onions Deep Purple - Hush MC5 - Kick Out The Jams Rolling Stones - Empty Heart Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash Stooges - No Fun Stooges - Search And Destroy Stooges - Open Up And Bleed Velvet Undeground - Heroin Velvet Underground - White Light/White Heat Velvet Underground - *** Ray The Who - My Generation The Who - Magic Bus The Sonics - Strychnine Jimi Hendrix - The Wind Cries Mary 70s Hound Dog Taylor - Taylor's Rock Black Flag - Depression The Dictators - Stay With Me Johnny Thunders - Sad Vacation Sonic's Rendezvous Band - City Slang Stiff Little Fingers - Alternative Ulster Patti Smith - Land: X-Ray Spex - I Can't Do Anything post-70s Misfits - Hybrid Moments GG Allin - Bite It You Scum Nirvana - Lithium Nirvana - Sliver Pixies - Where Is My Mind Pixies - Gigantic Pogues - Streams Of Whiskey NOFX - Kill All The White Man The White Stripes - Hotel Yorba lang geworden, aber bestimmt die Hälfte vergessen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor Geschrieben Februar 12, 2013 Bon Jovi - Dead or Alive
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor Geschrieben Februar 12, 2013 Bock auf Rock - Franz K.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor Geschrieben Februar 12, 2013 Simply Red - If you don`t know me by now
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor Geschrieben Februar 12, 2013 Should I stay or should I go - The Clash Why can´t this be love - Van Halen Jump - Van Halen Hard to handle - Version von den Black Crowes Are you gonna go my way - Lenny Kravitz Dangerous - Doobie Brothers Without you - Doobie Brothers South City Midnight Lady - Doobie Brothers
Empfohlener Beitrag