Bo**** Geschrieben Februar 21, 2013 Geschrieben Februar 21, 2013 (bearbeitet) Iggy Pop- Candy (feat. Kate Pierson) Lacuna Coil- Swamped System of a down- Chop suey Faith no more- Everything's ruined Gorefest- Freakshow 2000 Bif Naked- Abandonment Iron Maiden- Prodigal son In this moment- Beautiful tragedy Placebo- Black eyed Creed- One Simple minds- Belfast child bearbeitet Februar 21, 2013 von Bow1973
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2013 Autor Geschrieben Februar 21, 2013 Ganz viel von B52s
sl**** Geschrieben Februar 21, 2013 Geschrieben Februar 21, 2013 ganz Klar DEPECHE MODE und Westernhagen gehen bei mir immer.....
ha**** Geschrieben Februar 21, 2013 Geschrieben Februar 21, 2013 nicht unbedingt alle Stücke aber die Stimme von Etta James
De**** Geschrieben Februar 22, 2013 Geschrieben Februar 22, 2013 Oh je, das sind viel zu viele um die hier alle aufzuzählen ... aber ein paar ganz oben auf der Liste sind: SIMPLE MINDS - Don´t You (Forget About Me) IRON MAIDEN - Number Of The Beast LED ZEPPELIN - Stairway To Heaven FAITH NO MORE - Midlife Crisis RAGE a. t. MACHINE - Killing In The Name Of MARILLION - The Invisible Man MAGNUM - The Spirit ... später mal mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2013 Autor Geschrieben Februar 22, 2013 (bearbeitet) etliche von Depeche Mode ( was freue ich mich tierisch auf das Konzert! ) und Simple Minds Und.... Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder...... No Doubt - don't speak bearbeitet Februar 22, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2013 Autor Geschrieben Februar 22, 2013 Alles an Rock Classic's von AC/DC bis ZZ Top von hart bis zart diverse chillige Trance und Goa Tracks und die 80er so oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2013 Autor Geschrieben Februar 22, 2013 Joy Division - Love will tear us apart U2 - One Live U2 - All I Want Is You U2 - With or Without You U2 - Beautiful Day U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For U2 - Sunday ***y Sunday Metallica - Nothing Else Matters Phil Collins Queen Sting The Police The Cure David Bowie Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 u
Ma**** Geschrieben Februar 23, 2013 Geschrieben Februar 23, 2013 (bearbeitet) Wilson Phillips - You're in love - hold on Tina Turner -- the best usw verschiedene Marius Songs- aktuell: Engel Eva Cassidy/Sting - fields of gold Nickelback - how you remind me depeche mode -- enjoy the silence, free love, i feel you dire straits ---- money for nothing, so far away, why worry, brothers in arms HRK --- aller Herren Länder, alles was sie will, alles gelogen, männergebet, stärker als der mond Anastacia ---- verschiedene Songs Rosenstolz --- verschiedene Songs Grönemeyer --- BOCHUM, Halt mich, dreh mich um Dich, demo 7. Sinn, der Weg, Musik nur wenn sie laut ist, Flugzeuge im Bauch, uvm Pink floyd --- the wall, high hopes, learning to fly R.E.M --- everybody hurts, radio song, DRIVE, the one i love Bryan Adams - verschiedene Songs Toten Hosen - verschiedene Songs, zb "nur zu Besuch", "Tage wie diese" Philipp Poisel --- Eiserner Steg, wie soll ein Mensch das ertragen, ich will nur Xavier Naidoo ----verschiedene Songs Lenny Kravitz ---- I'll be waiting, fly away Patric Scott - breath easy Michael Bublé -- home Bonnie Tyler - verschiedene Songs Bruce Springs*** --- verschiedene Songs Xavier Naidoo --- verschiedene Songs Simply red --- stars, if you don't know me by now Elton John --- your song und viele mehr Phil Collins --- verschiedene Songs Celine Dion - verschiedene Songs BeeGees - Alone usw Reamoon --- tonight delta goodrem --- butterfly Sarah Brightman - verschiedene Songs fehlende Interpreten werden hinzugefügt .... Queen ---- VIELE U2 - -- ONE, with or without you Unheilig, der Graf ---- an Deiner Seite, Schutzengel, so wie Du warst usw Joe Cocker --- up where we belong usw the pretenders -- hymn to her usw Robbie Williams --- verschiedene Songs Anny Lennox ---- why Eurythmics ---- Love is a stranger usw music was my first love bearbeitet Februar 23, 2013 von Madame31
ju**** Geschrieben Februar 23, 2013 Geschrieben Februar 23, 2013 musik der 70er und 80er... in erinnerungen schwelge... guten funk und soul, besonders die alt-musik von mowton-records.... und zum abschalten und einfach geniessen luther vandross
Toroneo Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 ...ich finde Dr. Alban geht auch immer he-he ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 November Rain - Guns and Roses
thosag Geschrieben Juni 9, 2013 Geschrieben Juni 9, 2013 (bearbeitet) Smokin Suckaz Wit Logic - Mutha Made Em und natürlich rängdängedängedängedäng bearbeitet Juni 9, 2013 von thosag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 unschlagbar: rängdängedängedängedäng
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 Nina Hagen --> Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 Gute Wahl, frozen.... ..ich kann mich gar nicht entscheiden. Es ist alles so schön bunt hier Keith Urban - Black Top
Li**** Geschrieben Juni 9, 2013 Geschrieben Juni 9, 2013 (bearbeitet) AC/DC Neil Young Roy Orbison Elvis Presley Michael Jackson Iron Butterfly Kiss Janis Joplin Melanie Safka Peter Maffay Eagles Opus bearbeitet Juni 10, 2013 von Lilleblomst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 Iron Maiden - *** of the Dark Janis Joplin - alles von ihr The Beautiful South - Don't marry her Robbie Williams - Let me entertain you (live at Knebworth) Rosenstolz - Schlampenfieber und viele andere mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 Eagles - Hotel California
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2013 Autor Geschrieben Juni 9, 2013 (bearbeitet) Rheingold: Fan...Fan...Fanatisch - Liebe automatisch. Der Akt ist Atmosphärisch - Gewöhnsam und Hysterisch... ..das hatte schon immer etwas in sich! & A Flock of Seagulls: I Ran ...und es gibt noch so einige viele Lieder, die man immer noch hören kann! ...aber die harten Sachen, die lasse ich aus Rücksicht auf Euch, mal weg! bearbeitet Juni 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Brickyard Geschrieben August 28, 2013 Geschrieben August 28, 2013 unübertroffen, wegen dem Text Avenged Sevenfold - We Come Out At Night außer A7X noch ganz viel von Evanescence Within Temptation Pinkly Smooth The Birthday Massacre Oomph Porcelain and the Tramps System of a Down Der blaue Reiter Die weiße Rose usw.
Herzchen1962 Geschrieben August 28, 2013 Geschrieben August 28, 2013 Das meiste etwas älter, aber immer noch gut..... ACDC Pink Floyd Supertramp FleetwoodMac America Saga Led Zeppelin Peter Frampton
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Autor Geschrieben September 9, 2013 °i'm so excited° von den pointer ***s °i will survive° von gloria gaynor °have you ever seen the rain° von ccr
Empfohlener Beitrag