Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 das sagen sie alle nachdem sie gefallen sind weil die 12cm stöckel abgebrochsen sind. aber....die wenigsten machen det;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 ...denn auch immer in so abgelegenen Dörfern rum Es handelt sich dabei um Staedte , was ich zugegebenermassen auch nicht glauben wollte. .,. sind weil die 12cm stöckel abgebrochsen sind. Darauf warteste wa
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Darauf warteste wa nöö, ich eigne mich nicht dazu gefallene frauen durch die gegend zu tragen.
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 dekorativ...drapiert....dat isssssn unterschied;-) hab verstanden Frau Oberlehrmeisterin Ölfe ist das nicht dieses undefinierbare gebabbel? Jupp hier wird gebabblt weil die 12cm stöckel abgebrochsen sind. deswegen zieh ich sowas niemals nie nicht zum fortgehen an Es handelt sich dabei um Staedte , was ich zugegebenermassen auch nicht glauben wollte. Ich wohn auch in ner KleinStadt
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 hab verstanden Frau Oberlehrmeisterin Ölfe na ein glück..weil..ich wollt derzeit nicht schon wieder........ins fotostudio..zum zeigen;-)
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 deswegen zieh ich sowas niemals nie nicht zum fortgehen an wo und wann denn dann? nur im bett?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) ... Ich wohn auch in ner KleinStadt is das ne Einladung? De ÖLf und ich baldowern dann mal Groupon & Co aus. Bad Berleburg ist auch auf meinem Mist gewachsen. Die arme weiss gar nicht, was da ist. Nix Ariadne hat uns demnächst auch anner Backe bearbeitet Februar 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 Die arme weiss gar nicht, was da ist. Nix solange det keine reise.....zum mars wird.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 solange det keine reise.....zum mars wird..... Mars? Wird vorher gegessen
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 wo und wann denn dann? nur im bett? Dat geht dir nüscht an is das ne Einladung? De ÖLf und ich baldowern dann mal Groupon & Co aus. Bad Berleburg ist auch auf meinem Mist gewachsen. Die arme weiss gar nicht, was da ist. Nix Immer her mit euch und bei uns gibts immerhin den Schwarzwald...den muß man unbedingt mal bei Nacht gesehen haben
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) gibts immerhin den Schwarzwald...den muß man unbedingt mal bei Nacht gesehen haben kennsch..war isch am tittisee, in freiburg..und am rheinfall...ggg Mars? Wird vorher gegessen müssen wa eh picknicklasta mitnehmen..issn männerplanet bearbeitet Februar 9, 2013 von DickeElfeBln
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 in freiburg.. das liegt ja gerade mal 30km südlich von Lahr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) ... immerhin den Schwarzwald...den muß man unbedingt mal bei Nacht gesehen haben Kennsch auch. War isch in Villingen, Rottweil, Titisee und weiss ich wo. Schön isses da, sieht aus als hätte Märklin seine Eisenbahn da erfunden ... müssen wa eh picknicklasta mitnehmen..issn männerplanet Und n LKW Fahrer bearbeitet Februar 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 Und n LKW Fahrer nur nen durchtrainierten ohne vollbart
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Rotkäppchen, wo solln die denn alle unterkommen ??? In deinem Bettchen iss doch schon reserviert. für mich.
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 elfe du hast ja ansprüche. an eurer stelle würd ich eher einen mit eigenem laster und eventuell anhänger suchen. zu was für einer art stammi wollt ihr überhaupt?
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 elfe du hast ja ansprüche. versteh ich nicht, wird mir heute andauernd vorgeworfen......darf isch keen haben??
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 darf isch keen haben?? sicher darfste. du setzt sie nur komisch. was nutzt der schnuggeligste fahrer wenn er keinen wagen hat.
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 sicher darfste. du setzt sie nur komisch. was nutzt der schnuggeligste fahrer wenn er keinen wagen hat. kleinigkeiten...setze ich vorraus
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Na er könnt de Ölf ja tragen. wolf das könnte er. aber auch die elfe und das ganze essen für sie und die grüne?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Na er könnt de Ölf ja tragen. ähem, der soll die Lebensmittel vor Ort schaffen
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 Na er könnt de Ölf ja tragen. bin ich verpflegeung....??????? ich muss mal intensiv über mich nachdenken ob ich 3 oder 12gängemenue bin
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 elfe wenn halky lange nix mehr hatte bissu bestimmt gerade mal vorspeise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 was haben die Damen denn geplant?,hier wird ja ein Aufwand betrieben als ob es zum Nordpol gehen soll.
Empfohlener Beitrag