Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb Cassandra781: Das ist lieb was Du sagst. Aber darum gingt es jetzt nicht eigentlich nicht. Ich lasse mich beeinflussen. Von Profilen, die nur ficken wollen. Von Männern die bei allem "nein, das möchte ich nicht" gleich Männerbashing unterstellen. Von allen Anforderungen etc. Weißt Du, alle Anforderungen zeigen halt nicht nur was gefordert wird sondern auch das Frauenbild. Und ich gehe mal davon aus, dass es hier Männer gibt. Auch welche, die echt "nornal" sind und die auch draußen rumlaufen. Woher weiß ich, ob er hier nicht ein Profil hat? Ich will nicht nur Sexobjekt ein. Ein Fake weil ich nicht ficke, ne Schlampe und ne Schlampe, weil ich hier angemeldet bin Ah, ja, böse bin ich auch nocht. Auf jeden Fall unbrauchbar Endgeil! Meine Einschätzung zu den Profilen hier! 97% laufen definitiv draußen rum! Von den 97% sind Dir 0,8% sogar schon begegnet, >0,1% hast du schon die Hand geschüttelt! Die restlichen 3% von den 97% sind Wixende Stubenhocker, die kaum draußen sind! Dabei darfst du nicht die ganzen Fakes vergessen! Auch dahinter stecken echte Menschen! Und was das einschätzen eines Profiles angeht, solange ich nicht mit einem echten Menschen persönlich rede ( keine juristische Person, sondern ein Mensch ), nehme ich Profile, Mails, und Inhalte dieser garnicht ernst! Null, das sind nur Buchstaben und tote Bilder ( bei dir sogar noch schlimmer, Spezies trifft es da, weil garnichts vorhanden ist, nichtmal ein totes Bild )! Und was du sicher weißt, die heutige Gesellschaft besteht nur aus Jägern und gejagten! Egal welches Geschlecht oder Geschlechtinnen😂😂😂😂 ( die Grünen mal wieder verobsten und verobstinnen). Wenn du nicht gefickt werden willst, dann lerne selber zu ficken, wenn du das sinnbild dahinter siehst....
Er**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 jetzt weis ich auch warum ich kein Erfolg hab ... ich bin einfach zu ehrlich
Ni**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 @Cassandra781 Nur falscher Optimismus kann Probleme bereiten , ein zu viel Davon nicht . Nun für mich ist Das die Quintessenz wie Du Dich durch Poppen.de bzw. Deinen Erfahrungen hier verändert hast und es geht um Dich und nicht die Honks am Wegesrand die Dir begegnet sind . Daran und an Dem was da passiert ist kannst Du nichts mehr ändern . Was Du mit Deinem jetzigen Denken allerdings klar beeinflußt ist die Zukunft und wenn Du Dich so weiter entwickelst , sieht Die für schwer nach Verbitterung aus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Devil1502: Wenn du nicht gefickt werden willst, dann lerne selber zu ficken, wenn du das sinnbild dahinter siehst.... Na ich bin echt gut. Die Männer nur nie
ma**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 An dem was du schreibst ist durchaus was dran....doch orientiere ich mich an den realen Menschen ....meinen Freunden. Und denen die ich real kennen lerne. Da gibt es auch solche und solche. ...doch die gibt es auch ohne poppen. Dieses Portal darf nur spaßiges Zubrot sein und nie Alleinstellung besitzen. Und sollte nur mäßig ernst genommen werden. Doch zeigt es wie Menschen sein können. ...das ist Fakt. Doch sie sind so eben auch ohne die Portale. Hier ist es halt geballt. Um so genauer siebe ich aus ....und prüfe wer es verdient hat mir nahe zu kommen. ..oder eventuell bleiben kann. Doch das wirklich interessante ist und bleibt der reale Kontakt außerhalb des Internets.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781: Na ich bin echt gut. Die Männer nur nie Na dabei will ich dir nicht behilflich sein! 😂😂😂! Klingt nach Stress und Problemen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Was Du mit Deinem jetzigen Denken allerdings klar beeinflußt ist die Zukunft und wenn Du Dich so weiter entwickelst , sieht Die für schwer nach Verbitterung aus . Ja, und das möchte ich nicht! Ich will das nicht so! Aber dann kommt wieder EkM (also wenn mein Filter jetzt pffen wäre) "Ho schöne Fraue (so ohne Bild) . Ich find Dein Profil geil (so ohne Text), ich bin xxx und x groß und x schwer und suche y Vorlieben. Stehst Du auch auf: x Vorliebe? ) Und dann soll ich auch noch darauf antworten? Ja, ja höfliche Anfragen erfordern eine höfliche Absage. Alleine da zweifel ich ja schon an den Männern. Das ist höflich? Und genau das ist es! Das können Männer vielleicht nicht ganz so nachvollziehen, aber bei all den Anfragen nach den Vorlieben, xl Schwänzen, Sqirteinnen, Anal Sex etc. (zur Not, oder bei Not, wird es halt im Gästebuch gepostet) Wie soll ich mich da jetzt jemals noch ernst genommen fühlen? Na ja, einer von 1000 tut das vielleicht, und die restlichen 999 schreiben dann Jammerthreads, weil NIE ne Frau antwortet. Zur Zeit unterstelle ich Männer nur noch "böses" und das mag ich auch nicht. Aber jetzt kann ich auch nicht mehr zurück. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es eben so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 Ich mache meine Antwort mal kurz: unkomplizierten Sex mag ich sehr. Kompliziert war es nur immer, die passenden Männer zu finden, mit denen dann ICH unkomplizierten Sex haben kann. Hat ein paarmal Früchte getragen, und mit denen ist es nun, teilweise schon seit Jahren, herrlich unkompliziert. Was das Bild der Menschen angeht, so orientiere ich mich lieber am Alltag als an Plattformusern.
Ni**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 @Cassandra781 " Nein Danke " ist auch ein Antwort und belastet Dich nicht weiter . 999 mal klicken solltest Du Dir aber etwas einteilen sonst gibt Das ne Sehnenscheidenentzündung
Ta**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Sehr konstruktiv und gut geschrieben. Gebe Fir in sehr vielen Punkten recht. Da die Seite aber einen schon recht plakativen Namen trägt, ist davon auszugehen, das es den meisten hier eher um das eine als um etwas anderes geht.Was das häufig tief gestapelte Niveau des geschriebenen natürlich nicht entschuldigt. Ich glaube ja das ein Großteil (nicht verallgemeinert) Menschen sind die entweder im realen Leben nicht zum Schuss kommen oder einfach die Zähne nicht auseinander kriegen! Ich finde man sollte diesen Menschen (egal welchen geschlechts) nicht zu viel Bedeutung zumessen. Und sich vor allem von diesen nicht abschrecken lassen. Das schlimmste ist nàmlich eigentlich das solche deppen, eben genau das bewirken was sie bei dir tun. Sie nehmen „normalen Menschen (wenn es die denn gibt) die Möglichkeit sich kennenzulernen da sie aus der falschen Perspektive betrachtet werden und fälschlicherweise in einer Schublade landen in welche sie nicht gehören! also nicht den Glauben an die Menschheit verlieren und ihnen eine Chance geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 Genauso wie es vorher/'draussen' Menschen gab und gibt, die sich unter aller Kanone benehmen, die luegen, betruegen...Moralapostel, Arschloecher... so gibt es die auch hier. Das Erkennen ist nur manchmal etwas schwieriger.
Al**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Frau kann sich doch hier kein Bild machen was Männer angeht😂😂😂😂😂Ich möchte etwas Sauberes nebenbei, das meinem Geschmack entsprechend entwickelt ist und das war es hier auch schon. Schädlich sind doch nur die , die den Anschein erwecken mit jedem zu poppen, ohne mal genauer hinzusehen. Meine Gesundheit ist mein höstes Gut.
bl**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Ist poppen.de schädlich war deine Frage, bei deinen Ausführungen sage ich : ja für dich eindeutig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 Ich habe deinen Text aufmerksam gelesen und erstmal, nein mein Menschenbild hat sich nicht geändert. Was nicht daran liegt, dass Du evtl daneben liegst, sondern weil ich vorher schon nicht gedacht habe das sonst alle erlich sind was ihre Absichten angeht. Ich denke nur das das vermeintlich anonyme Internet viele dazu bringt sich noch sicherer in ihrer. Lüge fühlen. Diese "unkomplizierten" Treffen mit einmal kurz ficken und dann Tschüss wirken auf mich wie eine Trophäensammlung. Vieleicht ist mein Menschenbild einfach nur schlecht aber den Vorteil sehe ich schon. Ich kann nur positiv überrascht werden, was auch im realen Leben selten vorkommt. Das bringt mich aber nicht dazu unfreundlicher oder weniger nett zu sein, warum auch, das wäre ja nicht fair dem anderen gegenüber. Eins gilt immer, der Großteil der Menschen ist immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht und das ist eben manchmal der schnelle für sie unkomplizierte Sex. Im Grunde siehst Du es richtig würde ich zumindest sagen.
Pa**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Das war ja viel zu lesen... Zur Frage Nein beeinflußt mich nicht... Was ich aber schade finde das es in einigen gute Threads also interessante Themen hoch her geht.... Darf ja ruhig mal lustig werden aber persönliche Angriffe sollte es nicht geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 3 Stunden, schrieb rubiotom: ja , es können beim stöbern körperliche Erregungen entstehen echt...bei mir ist jegliche erregung spätestens 5 min nach dem einloggen total vergangen......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 3 Minuten, schrieb mondkusss: echt...bei mir ist jegliche erregung spätestens 5 min nach dem einloggen total vergangen...... Dann wenn der Realismus zurückkehrt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb Cassandra781: Dann wenn der Realismus zurückkehrt? nö...wenn ich die ganzen schrecklichen arsch- und unterhosenbilder sehe und so manches thema lese....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb mondkusss: nö...wenn ich die ganzen schrecklichen arsch- und unterhosenbilder sehe und so manches thema lese.... Ist das kein Realismus? vor 2 Minuten, schrieb mondkusss: nö...wenn ich die ganzen schrecklichen arsch- und unterhosenbilder sehe und so manches thema lese.... Aber noch schlimmer die Arschbilder mit der Unterhose in der Kniekehle . Egal wie schön der Arsch ist, der Mann oder das Profil. Das geht für mich gar nicht! Da bin ich doch etwas oberflächlich. bearbeitet Dezember 8, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 kann etwas was für mich nie real werden würde, mein realismus sein.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb mondkusss: kann etwas was für mich nie real werden würde, mein realismus sein..... möglich
va**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781: Das sind aber auch zwei gute Beispiele. Nicht lesen, aber dennoch was zu sagen habe! Nichtmal wissen worum es geht, aber hautptsache ne Meinung mitteilen. Gut, sowas gab es auch schn vor poppen. Aber sowas ist hier auch sehr auffällig. In quasi jedem Thread steht: "Wen interessiert denn sowas". - "Idiot". Natürlich beinflusst das mein Menschenbild. Sowas kam vor poppen eher nicht vor. Heul nicht rum. Kurze und aufs wesentliche beschränkte Posts bringen halt mehr. Wenn Du Dein Frauen- und Männerblid durch die virtuelle Welt beeinflussen läßt, hast Du selbst schuld. Macht bei realen Begegnungen mehr Sinn. Und selbst dann gibt es so viele unterschiedliche Charaktere, daß ein abschließendes Bild nicht möglich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 (bearbeitet) Ich persoenlich empfinde (ok, dieser Eindruck entsteht primaer durch Forumsdiskussionen) diese Community als wesentlich 'schlimmer' als die Realitaet. So viele Menschen auf einem Haufen die sagen "iihh, pfui, Sex ohne 'Liebe' - wie schaendlich." hab ich noch nie erlebt. bearbeitet Dezember 8, 2018 von Gelöschter Benutzer
ja**** Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Ich habe bisher noch keine Frau hier angeschrieben und bin bisher auch noch nicht angeschrieben worden. Wahrscheinlich weil ich hier noch kein Foto eingestellt habe. Allerdings mache ich mir auch nichts vor, ich gehe schlichtweg von der Möglichkeit aus angelogen zu werden, ganz nach dem Motto "Erwarte das schlechteste und erhoffe das beste.....". Gut Ding will einfach weile haben und man benötigt bei der Partnersuche ja generell eine hohe Frustrationstoleranz. Warum sollte es hier auch anders sein. Mit Geduld wirst du schon den richtigen Kerl oder was auch immer finden und dann wird das veränderte Menschenbild wieder zurecht gerückt..... und die Einstellung zum Sex auch. Dann ist wieder alles im Fluss........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2018 Autor Geschrieben Dezember 8, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Cassandra781: Mein Menschenbild hat sich verändert und meien Einstellung zum Sex auch. Wie ist das bei Euch? Bevor ich deine Meinung gelesen hatte, hätten meine Worte, mit deinen im Ganzen übereingestimmt. Solche Menschen wie dich, findet man hier bei PP:de leider viel zu selten und das freut mich total. Es gibt sie also doch ,auch hier.Ich gehe mittlerweile total locker damit um und denke mir meinen Teil. Da versuche ich das alles mit ein wenig Humor zu nehmen.Alle Hochachtung für die ausführliche Meinung. Die Mühe hätte ich mir hier nicht gemacht.
Empfohlener Beitrag