St**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Gerade eben, schrieb Rexacom: Och Schade. Da Interessiert sich mal einer für dich, und du gibst ein Korb und das obwohl du selber Schriebst (mich will keiner Strippen) sehen. Im Körbe verteilen bin ich glaub Weltmeister 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Mein(!) Empfinden: Richtig professioneller Strip einer Frau, die den aktuellen Klischees entspricht, ist zwar schön anzusehen (bin ja auch nur ein Mann), wirklich reizen und faszinieren kann mich sowas aber nicht, weil es ein Kunst-Gebilde ist. Viel reizvoller, erotischer bis geil ;-) finde ich da Frauen im alltäglichen Umfeld, zb an der Kasse vor mir, keine professionell gestylten Körper, ne Trainingshose, die klar macht, was da drinnen steckt, beim rausklauben mal ein heimlicher Einblick in die Bluse, mal ein Lächeln, das einen den ganzen Frust vom Büro vergessen lässt, zerzauste Haare die an einen Tag am Strand erinnern etc etc etc. Das ist für mich Erotik pur, das wahre und oft auch pralle Leben, jenseits jeder Professionalität. Zurück zur Ausgangsfrage. Die Antwort darauf kann nur lauten: Die Geschmäcker sind verschieden, aber alle gleich gut, leben und leben lassen. Im Profi-Club wird man nur langweilige Knochen finden. Im eher privaten Umfeld kann ich mir den Strip einer beleibten Frau durchaus vorstellen. Und wenn die Ausstrahlung zum Körper passt, sie mir ihren Reizen umzugehen weiß und eben nicht jedes kleinste Detail perfekt ist, dann kann für mich schon mal die Luft brennen... Meine ganz persönlichen 5 Cent.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Im Körbe verteilen bin ich glaub Weltmeister 🤣🤣 Das kann ich dir nicht beantworten "Sehe das nicht als" Korb. Aber wenn das so ist Jeder Mensch ist in irgendwas gut "Korbweltmeister" zu sein, ist auch mal was neues :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 14:53, schrieb schwandorfer01: Man liest ja immer wieder, dass Frauen keine durchtrainierten Männer bzw. Bodybuilder wollen. Wenn sie aber zu den Chippendales gehen wird geschrien und gejault wenn sie ihre Show abziehen und knallen fast durch! Und nutzen die Gelegenheit wenn sie diese durchtrainierten, hart definierten Körper berühren dürfen/können. Obwohl sie doch gar nicht drauf stehen! Ich würde mir niemals eine dicke Stripperin ansehen und schon gar nicht berühren wollen. Macht mich absolut nicht an! 😂😂😂.....ich war tatsächlich mal vor etlichen Jahren mit Kolleginnen bei denen, so nun bitte festhalten..... Meine Kolleginnen sind ausgeflippt....die eine verheiratet mit meinem Chef der etwas mehr Waschbär war, die anderen auch alle in einer Beziehung mit ähnlichen Männertyp. Ich war Single, und mich haben die null angemacht.....im Gegenteil, ich musste eher lachen.....😂😋.... Frauen neigen dazu, das zu wollen was sie nicht haben......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 15:47, schrieb daylight2018: Frauen neigen dazu, das zu wollen was sie nicht haben Hm....ich bin ja nicht "Frauen" Ich habe erst gar nicht das, was ich nicht will
Wo**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 15:42, schrieb StaenkerJule: Im Körbe verteilen bin ich glaub Weltmeister 🤣🤣 Was fürn Material? Weide, Rattan oder Bambus? Ja...Kunststoff geht auch....duftet abba nich...
Laila227 Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Hier wurden gerade die Chippendales erwähnt, ich schätze, der Anteil, an Frauen, die bei diesen solariumgebräunten, gegelten, gefärbten Sixpackgestalten ausflippen, dürfte kein allzu großer sein, mich reizen sie zu Lachsalven
St**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 15:55, schrieb Wolfwalk: Was fürn Material? Weide, Rattan oder Bambus? Ja...Kunststoff geht auch....duftet abba nich... Peddigrohr oder Rattan ja das ist nun die Frage 🤔 Aber zum Strippen völlig ungeeignet 🤣
sp**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 12:05, schrieb Laila227: @antioxidant mit Deiner Bemerkung "besser wiederlich als wieder nich"rückst Du Deine Geschlechtsgenossen ja nicht gerade ins beste Licht. Ich glaube nicht, daß es sooo viele Männer gibt, denen es scheißegal ist, wen sie vögeln Doch ,glaube ich schon . Nach dem ,was ich in den letzten Jahren aus dem Bekanntenkreis gehört und hier gelesen habe .....
Mü**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Dicke Frauen können so sexy sein. Es hängt doch alles nur von der eigenen Ausstrahlung und Einstellung ab. Wer definiert denn hübsch und nicht hübsch? Das sind wir doch selber. Oder?
sp**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb 0din1980: Doch eine dicke Stripperin würde mehr Geld verlangen können als eine dünne, und wäre auch öfter gebucht, da es nicht viele gibt. Das kann gut möglich sein . Aber in den StripClubs und Tabledance -Schuppen / Bars werden doch die Damen schon beim Vortanzen ausgemustert ,wenn die Idealmasse nicht eingehalten werden . Germanys Next Topmodel usw lassen grüßen . Traurig aber wahr . bearbeitet Dezember 9, 2018 von spinner105
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Am 9.12.2018 at 15:52, schrieb surprise_me: Hm....ich bin ja nicht "Frauen" Ich habe erst gar nicht das, was ich nicht will 😉.....dann Herzlichen Glückwunsch.....
sp**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 vor 2 Stunden, schrieb bart77: Diese Frage ist genauso bescheuert, wie "Haben auch hässliche Menschen Sex?" Geschmäcker liegen immer im Auge des Betrachters und du wirst hier von allen unterschiedliche Antworten erhalten, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Aber stell dir mal eher die Frage: "Hast du schon mal einen Stripclub/Tabledance-Bar mit dicken Stripperinnen gesehen?" Ich denke mal eher nicht, weil die Masse der Besucher das eben nicht sehen möchte. Eben weil die Gesellschaft dieses Bild eben nicht transportiert. Es mag zig Männer geben die auf Mollige Frauen stehen und sich auch gerne eine Striptease von diesen anschauen aber das wird dann eher in den eigenen 4 Wänden stattfinden als in der Öffentlichkeit. Auf den Punkt gebracht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 vor 8 Minuten, schrieb spinner105: wenn dei Idealmasse nicht eingehalten werden Wegen Masse passen die Maße ja nicht! Im professionellen Bereich wird sich kein Betreiber lange über Wasser halten können, wenn er nur Big Girls auftreten lässt - obwohl die manchmal viel mehr Sexappeal aufweisen. Trotzdem ist und bleibt es ein Geschäft - und da geht es nach dem Mainstream. Nur weil sich hier einige Molly-Liebhaber wünschen, dass es mehr gibt, wird sich so schnell nichts am überwiegenden Geschmack ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 vor 6 Stunden, schrieb BBW85: weil jede Frau und auch Mann steht doch auf einen professionellen Stripp. Ach was? Das ist mir aber neu. vor 5 Stunden, schrieb hengst999000: Besser als ein Hungerhaken Die Hungerhaken sind FRAUEN, falls dir der Begriff was sagt.
Rettich1957 Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Hätte mich besser ausdrücken sollen, besser als Frauen an der Grenze zur Magersucht
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 WarUm auch nicht Geschmäcker sind verschieden gibt ja auch zb dicke Models.
chevymicha Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 Ich glaube das sollte keine Frage von dick oder schlank sein......eher von ästhetisch und geschmackvoll.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 Dickere Frauen können erotisch sein, aber nicht als Stripperinnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 (bearbeitet) *** Im privaten Rahmen ist alles gut aber öffentliche Auftritte werden peinlich. Das wird höchstens ne Lachnummer ala ….. Torte ….. Stripperin steigt raus …… zieht sich aus ….. und die Partygäste johlen. Spätestens bei KG 42 ist wohl Schluss mit lustig. bearbeitet Mai 1, 2019 von Gelöschter Benutzer Vorpostkomplettzitat entfernt
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geschrieben Dezember 9, 2018 ………..ich würde keine dicken stripper sehen wollen...…...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Laila227: Hier wurden gerade die Chippendales erwähnt, ich schätze, der Anteil, an Frauen, die bei diesen solariumgebräunten, gegelten, gefärbten Sixpackgestalten ausflippen, dürfte kein allzu großer sein, mich reizen sie zu Lachsalven die köpfe... sind das schlimmste und sie haben auch erfolg. aber so ist es bei fast allen strippern.... body ok, kopf "würg " eine dicke stripperin oder ein dicker stripper könnte auch erfolg haben. wenn er sich gut bewegt und sexappeal hat bearbeitet Dezember 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Geschrieben Dezember 9, 2018 (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: eine dicke stripperin oder ein dicker stripper könnte auch erfolg haben. wenn er sich gut bewegt und sexappeal hat Eine mollige Frau könnte Erfolg haben ja.. aber ein dicker Stripper? Ich denke nicht, dass sich dafür viele interessieren würden. Naja Geschmäcker sind verschieden. bearbeitet Dezember 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 Das kommt wohl sehr darauf an was du unter Dick verstehst. Für mich ist irgendwann Schluss mit Ästhetik. Nämlich dann, wenn man vor Körperfülle keinerlei Konturen mehr erkennen kann. Rubens ist eine Sache.... Figur Marke Sumo Ringer etwas anderes. Aber wie immer im Leben: alles Geschmacksache. Muskelprotze oder künstlich gestylte Stripper lassen mir das Gesicht einschlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 19 Stunden, schrieb Laila227: @antioxidant mit Deiner Bemerkung "besser wiederlich als wieder nich"rückst Du Deine Geschlechtsgenossen ja nicht gerade ins beste Licht. Ich glaube nicht, daß es sooo viele Männer gibt, denen es scheißegal ist, wen sie vögeln würde dir sehr gerne zustimmen. aber ich befürchte er hat einfach recht. wenn frauen auch so denken würde, hätte ich auch mal die chance auf nen fick.😉
Empfohlener Beitrag