Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hart und einen Sack mit zwei eiern drin 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Etwasmehr:

 ...trotzdem   ist meiner  ein Traum  nur nicht für jede

Ich korrigiere dich einmal.

Dein Schwanz ist vermutlich ein Traum für dich.

Männer die solche Sprüche ablassen sind für mich ein Albtraum.:clapping:👎

Geschrieben
Sing: ALLES HAT EINE ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI ... "Traumschwanz" *köstlich* :-)))))
Geschrieben
Der Traumschwanz ist der Schwanz, den mein Traummann hat😉
Geschrieben
Vorallem sauber 😜😜😜😜😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Berghexe50:

Vorallem sauber 😜😜😜😜😜

schade, einen an dem noch schlammspuren hängen könnte man eher finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Schwanz sollte zu einem gut aussehendem und gepflegtm Mann gehören, der je nach Situation liebevoll oder brutal geil ficken kann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich korrigiere dich einmal.

Dein Schwanz ist vermutlich ein Traum für dich.

Männer die solche Sprüche ablassen sind für mich ein Albtraum.:clapping:👎

Ja das macht ja nicht ...zeige mir den Mann der etwas mehr hat der nicht darauf Stolz ist  aber sowas kann auch Probleme  machen  und was Macht Mann dann  ist  ertraurig weil es für Frau doch zu viel ist 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich würde sagen, das sich grade der größte Teil der Danen ein dickes fettes ( nein ich rede jetzt nicht vom Traumschwanz) Eigentor geschossen habt. Hier wird sich immer von, bitte keine Schwanzfotos schicken beschwert, und sobald ein Thema Traumschwanz kommt, dann wird gewünscht bis der Schenkel nass wird. 

Oh oh oh, das beflügelt mit Sicherheit die die gerne solche Bilder schicken. Sorry für die Danen mit Niveau, sowas müssen die falschen dann ausbaden🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Da ich die Frage ansatzweise lächerlich finde gibt es auch eine ebensolche Antwort (Wer wurde eigentlich gefragt?🤔).

Mein Traumschwanz sieht hautfarben aus, hat eine leichte Aderung aufzuweisen, eine wunderhübsche glänzende Eichel und gezupfte Augenbrauen.

Der Mann, der ihn sein eigen nennt, ist völlig unwichtig 🙄, braucht meine Seele nicht zu berühren 🤮 und seine Hände kann er in Rückenlage ruhig machohaft hinter seinem Kopf verschränken 🤐🤥

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Etwasmehr:

Ja das macht ja nicht ...zeige mir den Mann der etwas mehr hat der nicht darauf Stolz ist  aber sowas kann auch Probleme  machen  und was Macht Mann dann  ist  ertraurig weil es für Frau doch zu viel ist 

 

Ich kann da wenig mitreden. Männer die, warum auch immer stolz auf ihren Schwanz sind, können nicht zu mir passen.

Aber wenn Mann traurig ist, weil sein Schwanz bei Frau nicht ganz rein passt oder weil er wegen Übergrösse abgelehnt wird oder, oder, oder..., sollte dieser Mann meiner Meinung nach dringend an sich arbeiten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

🤔gezupfte Augenbrauen.

 🙄 🤮 🤐🤥

Du kennst Schwänze mit Augenbrauen? 😵(wie bekommt man denn beim zitieren, die Bildchen mit wech? 🙈

Geschrieben
So Jungs. Alles durchlesen, mitschreiben, und zu Hause auf den perfekten Schwanz hinarbeiten🙄
Geschrieben

Er sollte im dunkeln leuchten.

Bluetooth Verbindung haben.

Anstatt Sperma Diamantenstaub spucken.

Geschrieben

für diese ( meisten ) schwänze hier brauch man wahrscheinlich einen hässlichkeitsfetisch um sie als traumschwanz sehen zu können :clapping:

Geschrieben

Also meiner ist mit Penis - Hodenring Groß schön hart. Finde ihn perfekt zum Rest vom Körper 

 

vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

für diese ( meisten ) schwänze hier brauch man wahrscheinlich einen hässlichkeitsfetisch um sie als traumschwanz sehen zu können :clapping:

Hab mehrere Bilder von meinem im Profil, auf die Bewertung bin ich gespannt 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb katy71:

Hab ich ehrlich noch nie drüber nach gedacht. Hmm Machen sich manche auch Gedanken darüber wie sie Traummuschi aussehen sollte?😌

Das tun einige tatsächlich...schräg, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb turboprinz_haj:

..nimm meinen 😎👍😜

Aus  Dortmund? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felsie:

 

Hab mehrere Bilder von meinem im Profil, auf die Bewertung bin ich gespannt 🙈

Kommt drauf an, ob sie ein Fotograf bewertet oder ein rolliger Kater oder eine läufige Hündin oder eine Muddi oder oder oder... 🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade streichle ich ihn. 18  cm dann kommt ein 90 Grad Knick nochmal 2cm, voll behaarte Siamstyle und er kann schnurren😻😹😸😺

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Kommt drauf an, ob sie ein Fotograf bewertet oder ein rolliger Kater oder eine läufige Hündin oder eine Muddi oder oder oder... 🤣🙈

Klar... Aber er ist ein schöner schwanz!? Mit dem man viel Spaß hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felsie:

Klar... Aber er ist ein schöner schwanz!? Mit dem man viel Spaß hat 

Nennt sich Selbstbefriedigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Felsie:

Hab mehrere Bilder von meinem im Profil, auf die Bewertung bin ich gespannt 

Absolut NICHT erwähnenswert. 

vor 8 Minuten, schrieb Felsie:

Klar... Aber er ist ein schöner schwanz!?

Klar, so soll es ja auch sein, dass DU ihn schön findest. 

Also sozusagen dein Traumschwanz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...