Jump to content

Mädels wirklich intelligenter als Jungs???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte ja erst schreiben, dass ich glaube, dass Mädels/Frauen tatsächlich etwas intelligenter sind (von wegen Schulnoten/Studium inzwischen). aber die Ergebnisse zum Hamburg Wechlser Intelligenztest (der normalerweise zur IQ-Messung herangezogen wird) sagen wohl, dass es KEINE Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. allerdings sollen Männer Vorteile bei Aufgaben mit räumlichen Vorstellungsfähigkeiten haben, während Frauen bei verbalen Aufgaben (sieh mal einer an, wer hätte das gedacht) besser abschneiden. naja, dadurch wird die Welt auch keine andere...

Geschrieben

"Jungen haben einen Penis und Mädchen eine Vagina."

yes yes yes*haha*

Geschrieben

Pass nur auf, dass das Amüsement nicht in eine Diskriminierung 70-jähriger Damen mündet, denen es gefällt, einen auf Rockerbraut zu machen.

Ich hatte ja mehr an so eine Art Mix gedacht. Du könnest ja mal Nachkommenschaft nach ZZ-Top Look-Alikes durchstöbern und die fragen, ob sie gern mal an der Käsetheke 20 Minuten über 3 Scheiben Aufschnitt diskutieren mögen

Geschrieben

Kaum zu glauben:

***igungsopfer in Somalia zu Gefängnisstrafe verurteilt
05.02.2013, 21:30 Uhr | AFP

Eine somalische Frau, die nach eigenen Angaben von Sicherheitskräften ***igt wurde, ist zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Auch der Journalist, der über den Fall berichten wollte, erhielt eine einjährige Haftstrafe, urteilte ein Gericht in der somalischen Hauptstadt Mogadischu.

Mit ihren Vorwürfen habe die Frau "die staatlichen Institutionen beleidigt", begründete der Richter sein Urteil. Die Frau müsse die Strafe antreten, wenn sie ihr Baby abgestillt habe.

Ein Journalist, der für mehrere somalische Radiostationen und internationale Medien arbeitet, befindet sich bereits im Gefängnis. Er war am 10. Januar in Mogadischu bei der Recherche über die weit verbreitete sexuelle Gewalt in Somalia festgenommen worden. Auch er habe die staatlichen Institutionen beleidigt, weil er ein "falsches" Interview gemacht und das Haus der Familie betreten habe, obwohl der Ehemann nicht da gewesen sei. Das Interview mit der nun ebenfalls verurteilten Frau wurde nie gesendet.

Drei weitere Angeklagte, der Ehemann sowie ein Mann und eine Frau, die das ***igungsopfer mit dem Journalisten bekannt gemacht hatten, wurden freigesprochen. Menschenrechtsorganisationen wie Human Rights Watch (HRW) verurteilten die Entscheidung des Richters als "politisch motiviert".

Quelle:t-online Nachrichten

Ob die hier im Thread mitgelesen haben? Da sträuben sich doch meine Nackenhärchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Ritas Beitrag:
Und da jammert die Frauenwelt hierzulande rum...

Spaß beiseite, ernstes Ding und ziemlich scheiße sowas!

Zum Thema:
Ob jemand intelligenter ist oder nicht, ist nicht geschlechtergebunden...
Gibt kluge Männer & Frauen, und ebenso dämliche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein Typ, der glaubt wenn er sich als Frau ausgibt und ihnen zu Munde redet schneller zum Schuss zu kommen

Männer, die sich als Frau ausgeben, um bei Frauen zum Schuß zu kommen... glaube kaum, dass das funktionieren würde. Vielleicht bei Bi-Frauen...? Aber bisschen komisch wär's allemal. Mir käms ein bisschen tuntig vor.

Männer, die sich als Frau ausgeben, haben doch eher ein männliches Zielpublikum. Wobei ich auch hier die Sinnhaftigkeit bezweifle.

Ein Beweis dafür, dass Jungs nicht so intelligent sind...?

Frauen geben sich ja eher selten als Mann aus.

Doch, ich denke das wäre wieder ein Mädels-Punkt

Geschrieben

Ich hatte ja mehr an so eine Art Mix gedacht. ...Käsetheke ...3 Scheiben Aufschnitt ...

Deine Flucht in den "Schnittkäse" macht es nun auch nicht gerade besser.

Geschrieben

Ich finde, es ist ein schönes Bild. Ich werde es noch ein bisschen ausmalen, so ganz für mich.

Seht, da steht er, die Fransen der Jacke verfangen sich in der karierten Einkaufstasche. Er kaut an seinem Bart und denkt laut (hinter ihm eine höflich wartende Schlange, die sich mittlerweile bis zum Tiefkühlfach windet) "...Tilsiter..? Hach nein, davon muss ich immer so unangenehm aufstoßen...*kicher*... doch den Gouda? Aber nicht so dick geschnitten, bitte. Und nur zwei Scheiben..." (die höfliche Schlange hat die Straße erreicht)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär´s denn mal mit Mandalas?

Angesichts des von Rita aufgezeigten Skandals wär das vielleicht sinnvoller. Da wäre der Sturm der Entrüstung - immer die Verhältnismäßigkeit beachtend - ja mal eher angebracht.

Oder - was uns als EU-Bürger direkt betrifft - z.B. zu der right2water - Initiative (wo sich im EU-Korruptionssumpf mal wieder etwas zusammenbraut was letztendlich niemand braucht und niemand ernsthaft wollen kann) ...oder oder oder...

Geschrieben

Ja dann... entrüste dich doch darüber und verschwende deine Entrüstung nicht an die Un-Angebrachtheit von Postings wildfremder und dir nicht wirklich in Sympathie verbundener Unbekannter in F&U-Bereichen von erotischen Plauderportalen.

Wär das nicht intelligenter...?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nicht das Eine tun ohne das Andere zu vernachlässigen?

Wäre das auch denkbar?

The Show must go on.

Geschrieben

Leute verstecken sich meisten in Gruppe um ihre eigene Schwäche zu kaschieren.
Was bringt einem Mann,wenn Männer tatsächlich intelligenter sind als Frauen,wenn er selbst in letze Stufe der Evolution stehendgeblieben ist?
Genauso was würde einer Frau bringen,wenn Frauen intelligenter sind,wenn sie meint sie muss nicht studieren,nicht arbeiten nur Kinder machen mit einem stark alkolisiert reichem Mann und weiter kommen zu können?

Auch Statistiken sagen nur das man will dass sie sagen?Ein Beispiel wenn ich sage die überwiegende Zahl der Wissentschaftler oder Nobelpreise Deutschlands sind Männer,müsste die Debatte off sein ... aber wird es?
We sind die beste Koch?Männer die am meisten die Sternkoch sind oder Frauen die privat am meisten kochen?

Meine Antwort:Keiner Mensch haftet für die andere Hautfarben-,Sexgefährte oder andere soziale Gruppen Mitmensch.

Geschrieben

Kann man nicht das Eine tun ohne das Andere zu vernachlässigen?

Frauen ja. Die sind multitaskingfähig.

Aber du darfst dich auch über mich empören, wenn du noch diesbezügliche Kapazitäten frei hast, natürlich! Ich erwähne immer wieder gern: ich leg da keine Steine in Wege. Wenns wirklich ausufert, wende ich mich höchstens mal an den Support und bitte um Verabreichung einer Dosis getrockneter Froschpillen. Mehr nicht.

Und wo wir jetzt in der F&U-Ecke sind, sowieso. Ist hier nicht das Land der Posting-Anarchie? Spammen bis der Arzt kommt und so weiter?

Ebent.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen ja. Die sind multitaskingfähig.

Männer nicht?
Hm, dann muss ich entgegen meiner biologischen Faktoren eine Frau sein.

Geschrieben

....Lichtschimmer ist nicht nur eine stets abrufbare Datenbank des Allgemeinwissens, sondern auch DIE moralische Instanz hier auf Poppen.de. Sein Wort ist Gesetz. Amen.[/QUOTE]

...ja, ein stets und ständig sprudelnder Quell des Wissens und der Weisheit.
Und wir haben das große Glück, aus dieser Quelle schöpfen zu dürfen...

;-)

Geschrieben

Hallo? die Männer/Jungs stellen sich oft selbst aufs Abstellgleis
....
sprich einfach die, wo du solch dich störende Sachen liest persönlich an....

jo...is klar....ne....echt intellent...ne intellegennt..ach misst ...interlligänt...

Geschrieben

Ich ha lange geglaubt Mädels sidn intelligenter als Jungs, , sie haben mir abe rleider zu konsequent das gegenteil beweisen, meist shceiterts schon am simplen; "Ich weiss dass ich nichts weiss" und wer sich für überlegen hält da ssit meist shcon mal ein shclechtes Zeichen. Übrigens halte ich mich für intelligent genug dass nicht an jedem Buchstaben beweisen zu müssen, ich erlaub mir die Erlaubnis mich mal zu vertippen, respekt ist für mich was anderes. Anosnten stimm ich dem Threadstarter bei , sooooo üerragend sind jetzt meist die profiltexte der damenwelt auch nicht, besonders das kopieren uralter Sprüche fällt negativ auf. Wenns mal kein schleimiger Uralttext ist dann beschränkt sichs wenigstens auf ein ehrliches: "Suche dominanten , gutbestückten...."

Muss sagen ich hab meine Illusionne verloren, umso mehr freuts mich aber mal einen schönen Profiltext zu lesen, ich geniesse die Ausnahme... ;-)

Geschrieben

wir männer können vieleicht nich de gulaschdose und de chappidose
auseinanderhalten .....scheiss drauf aber wir bekommen die dinger wenigstens auf

Geschrieben

Mit dem Dosenöffner umgehen zu können, ist schon nicht schlecht.

Geschrieben

wir männer können vieleicht nich de gulaschdose und de chappidose
auseinanderhalten .....scheiss drauf aber wir bekommen die dinger wenigstens auf

Und das hat was mit Intelligenz zu tun?

Geschrieben

Intelligente Hand-Auge-Koordination!

Geschrieben

leider ja. aber dafür können sie nicht autofahren

nun gut ich bin zwar kein mädel mehr in dem sinne, aber das kann ich nicht so hinnehmen, ich meine autofahren hat zwar auch nix mit der anzahl der unfälle und punkte zu tun, aber ich hatte in meinem leben nichts dergleichen, obwohl ich "auch" mit 2 rädern ziemlich schnell unterwegs war...also sorry, jedem das seine...

Geschrieben

leider ja. aber dafür können sie nicht autofahren

Ich schon und das sagen sogar die Chaoten (in Sachen Autofahren)

• Neu erstellen...