Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Befehle? Is klar... 😂
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Makromaus: Ja das stimmt. Ich habe auch schon so manchen Möchtegern Dom umgedreht. Es gibt Männer die glauben tatsächlich nur weil sie einer Frau den Weg ins Schlafzimmer erklären können sie seinen dominant. Bisher habe ich festgestellt das Männer die im normalen Umgang sehr empathisch, aufmerksam und respektvoll sind im Bett auf einmal sehr dominant sind. Die kennen meinen Körper in kurzer Zeit unheimlich gut. Können genau den richtigen Zeitpunkt anpassen um die Lust unglaublich zu steigern. Erst dann wenn sie das abschätzen können werden sie dominanter. Die brauchen dann nicht mehr zu fordern, da ist es eine Ehre vor ihm zu knien. genau so. respektvoll und dort wo es sein muss dominat . vor 9 Stunden, schrieb Unschuldig71: Befehle? Is klar... 😂 Oh ja...was ich da schon bekommen habe. Noch nicht vorgestellt nur mein Profil überflogen und schon ...mach Nix da. bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine doppelzitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Shakeera: genau so. respektvoll und dort wo es sein muss dominat . Oh ja...was ich da schon bekommen habe. Noch nicht vorgestellt nur mein Profil überflogen und schon ...mach Nix da. Auch Spongebob trägt Anzug 😂😂 Nein, im ernst... man sollte sich erstmal kennen lernen ...
He**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 @Shakeera ich habe gerade mal deinen Profil Text gelesen. Du hast da klar gemacht was du suchst. Leider zieht das so geschrieben die Männer an die sich nur für dominant halten und es nicht wirklich sind.
re**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Shakeera: Mich ärgern über Kerle , die Glauben , das Befehle schicken reicht eine Devote Frau gleich funktioniert! Dann noch weiter weg und meinen das kein treffen nötig ist , um zu sehen ob es überhaupt passen könnte. Devot bedeutet wohl bei einigen, jedem zu gehorchen? Nicht so Männer!!! Immer erst mal kennen lernen und absprachen treffen! Du sprichst mir aus der Seele, aber zum Glück gibt es auch n paar wenige andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Ja Frauen und Männer täglich aufs neue😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Das ist schön, daß Du jetzt die "Regeln" bestimmst, wie sich devote Frauen verhalten, hahaha.....
He**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Die Sup sucht den Heren aus ...., ! Ein Gruß an dich , ... bist nicht allein. Übermache Männer kann Frau nur schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Es müsste hier eine Rubrik geben, in der man solche Pfosten, mit Beweis, "outen" kann. Egal, ob es um dieses Thema geht, oder um die "Beleidiger. "Wäre bestimmt Lustig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) Topping from the bottom ist aber auch nicht so wirklich angesehen in der "Szene" Auch wenns faktisch meistens darauf hinausläuft ... bearbeitet Dezember 10, 2018 von Gelöschter Benutzer
bl**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Shakeera: Mich ärgern über Kerle , die Glauben , das Befehle schicken reicht eine Devote Frau gleich funktioniert! Warum ärgert dich dieses Verhalten? Ein besseres Auswahlverfahren gibt es doch nicht vor einer Stunde, schrieb Shakeera: Nun ist er richtig beleidigt. "du bist raus" Na danke. hoffe ich ! Finde ich richtig gut von dir, solche Informationen weiterzugeben.😱 Und ja ich sehe es auch als mimimimi
En**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 @Shakeera... meinst du wirklich, daß einer der Männer die so wie von dir beschrieben, verfahren sich deinen Thread zu Herzen nehmen und in Zukunft anders handeln? Löschen und ggf. Igno und jut ist`s.
En**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Shakeera: Nun ist er richtig beleidigt. Du scheinst nicht minder beleidigt oder angepisst zu sein! Denn sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Unschuldig71: Auch Spongebob trägt Anzug 😂😂 Nein, im ernst... man sollte sich erstmal kennen lernen ... meine Worte... vor 9 Stunden, schrieb renasia: Du sprichst mir aus der Seele, aber zum Glück gibt es auch n paar wenige andere. zum Glück....wenig aber meist auch zu weit weg für mich vor 8 Stunden, schrieb Paddy1982: Ja Frauen und Männer täglich aufs neue😂😂😂😂😂 Muss ja...sonst wird es langweilig..lach **********************************++ vor 8 Stunden, schrieb MisterColorful: Das ist schön, daß Du jetzt die "Regeln" bestimmst, wie sich devote Frauen verhalten, hahaha..... Genau das meinte ich. Immer schön fest drauf! Danke für deinen Post. Denn ich bin Devot. Nicht Sklavin!! Und du einer der Kandidaten die alles zuuuu ernst sehen. bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor einer Stunde, schrieb Hexe_Luna: Die Sup sucht den Heren aus ...., ! Ein Gruß an dich , ... bist nicht allein. Übermache Männer kann Frau nur schmunzel Klar such auch eine Devote mit aus... Devot bedeutet nicht das man alles komplett aufgibt. Das tun nur Sklavinnen die 24/7 parat stehen wollen und können. Dom bedeutet nicht das er alles und immer bestimmen darf. Und wenn ich nicht 100% vertrauen, erhält von mir auch keinen Gehorsam und keinen Respekt Hingeben kann man einem Dom nur wenn man ihm vertrauen kann. Das geht nicht von jetzt auf hop Schade das dies so wenige begreifen wollen
My**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 6 Stunden, schrieb Shakeera: Dann noch weiter weg und meinen das kein treffen nötig ist , um zu sehen ob es überhaupt passen könnte. Für mich klingt das nach Cyberspielchen, solche Anschreiben, könntest du dir mit deinem Filter vielleicht ensprechend ersparen. Ich fand, wie auch immer geartete deutliche Ansagen gleich zu Beginn der Konversation, für mich zwar sehr oft unpassend, dennoch war ich froh über die Ehrlichkeit dieser Männer. Aussortieren war so schnell und unkompliziert und nirgends lässt sich leichter absagen als hier.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) ***************************** vor 8 Stunden, schrieb Einsamer72: Es müsste hier eine Rubrik geben, in der man solche Pfosten, mit Beweis, "outen" kann. Egal, ob es um dieses Thema geht, oder um die "Beleidiger. "Wäre bestimmt Lustig. au ja. das wäre es... dachte nicht das es soooo rege bei diesem Post zu geht. bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik: Topping from the bottom ist aber auch nicht so wirklich angesehen in der "Szene" Auch wenns faktisch meistens darauf hinausläuft ... Lach...so gesehen..
Pa**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor einer Stunde, schrieb Hexe_Luna: Die Sup sucht den Heren aus ...., ! Ein Gruß an dich , ... bist nicht allein. Übermache Männer kann Frau nur schmunzel Aber der Top muß sie auch annehmen
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb blueant: Warum ärgert dich dieses Verhalten? Ein besseres Auswahlverfahren gibt es doch nicht Finde ich richtig gut von dir, solche Informationen weiterzugeben.😱 Und ja ich sehe es auch als mimimimi das einzige was mich daran "ärgert" (lächelnd gesehen) ist das es immer noch zu viele Hirnlose gibt... Sag ja auch keine Namen... Aber lesen kann es jeder da sich hier auch der ein oder andere als Hirnlos outet...lach *********************** bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72: @Shakeera... meinst du wirklich, daß einer der Männer die so wie von dir beschrieben, verfahren sich deinen Thread zu Herzen nehmen und in Zukunft anders handeln? Löschen und ggf. Igno und jut ist`s. Soll es doch auch geben...wenn ich damit nur einen einzigen zum Nachdenken bringe, ist es doch schon gewonnen. Gleich Igno? Na danke. das muss denn auch nicht sein Das nur wenn es extrem Übertrieben wird. Und die Grenze ict auch bei jedem anderes angesetzt
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72: Du scheinst nicht minder beleidigt oder angepisst zu sein! Denn sonst gäbe es diesen Thread nicht. Nein ich bin nicht beleidigt oder Angepisst...bin ganz trocken. Du verstehst nicht warum ... Anregung zum Nachdenken ist das ganze... evtl. Hilft es ja ...bei wem auch immer vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende: Den ersten Satz musste ich mehrmals lesen 🙄 Echt??? Sorry wenn ich nicht deutsch geschrieben habe...lach vor 12 Minuten, schrieb Myraja: Für mich klingt das nach Cyberspielchen, solche Anschreiben, könntest du dir mit deinem Filter vielleicht ensprechend ersparen. Ich fand, wie auch immer geartete deutliche Ansagen gleich zu Beginn der Konversation, für mich zwar sehr oft unpassend, dennoch war ich froh über die Ehrlichkeit dieser Männer. Aussortieren war so schnell und unkompliziert und nirgends lässt sich leichter absagen als hier. Habe einen Filter drinnen. Das Gespräch fing ja auch normal an. nun...es endete damit das mir das zu doof wurde ich ihm das sagte und er beleidigt war...nix schlimmes...lebe ja noch lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 ärgere dich nicht, manche haben sogar mir schon befehle geschickt obwohl ich ganz gewiss nicht devot bin. die bäumen sich halt auf...
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch: ärgere dich nicht, manche haben sogar mir schon befehle geschickt obwohl ich ganz gewiss nicht devot bin. die bäumen sich halt auf... ******** Bin nur froh das ich erst schreibe ehe ich mich mit jemandem treffe. denken alle ich muss was finden....falsch. lieber keinen als den falschen bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Satz entfernt da es unpassend war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 es soll mal eine Zeit gegeben haben als devote Menschen sich deine dominatnte Person gesucht haben um mal los zu lassen.( die Zügel ab zu geben). heute bestehen die Subs zu 80 Prozent aus Kontrollfreaks was allerdings auch besser ist weil ein Grossteil der Doms 50 shades of grey geschaut hat und denkt man müsse die Grenzen einer Sub einfach überschreiten. Das eine solche Beziehung viel mit Vertrauen , Empatie und der Fähigkeit seinen Gegenüber auf zu fangen besteht ...wissen heute meisst beide Parteien nicht mehr.
Empfohlener Beitrag