Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 Gerade eben, schrieb Arasjal: es soll mal eine Zeit gegeben haben als devote Menschen sich deine dominatnte Person gesucht haben um mal los zu lassen.( die Zügel ab zu geben). heute bestehen die Subs zu 80 Prozent aus Kontrollfreaks was allerdings auch besser ist weil ein Grossteil der Doms 50 shades of grey geschaut hat und denkt man müsse die Grenzen einer Sub einfach überschreiten. Das eine solche Beziehung viel mit Vertrauen , Empatie und der Fähigkeit seinen Gegenüber auf zu fangen besteht ...wissen heute meisst beide Parteien nicht mehr. Danke schön für diesen Post. Endlich wer der das ganze versteht. Na ja..bist ja auch ne Frau ...mein des Positiv gell
Ki**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 6 Stunden, schrieb Shakeera: Mich ärgern über Kerle , die Glauben , das Befehle schicken reicht eine Devote Frau gleich funktioniert! Dann noch weiter weg und meinen das kein treffen nötig ist , um zu sehen ob es überhaupt passen könnte. Devot bedeutet wohl bei einigen, jedem zu gehorchen? Nicht so Männer!!! Immer erst mal kennen lernen und absprachen treffen! Du scheinst nicht jedem zu gehorchen aber warum ärgerst du dich über solche Kerle ? Das devot für viele etwas anderes bedeutet dürfte dir doch klar sein und so sollte man einfach akzeptieren was andere darunter verstehen und das es vielleicht anderen devoten Frauen doch reicht.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) ************************************* vor 7 Stunden, schrieb Kismet60: Du scheinst nicht jedem zu gehorchen aber warum ärgerst du dich über solche Kerle ? Das devot für viele etwas anderes bedeutet dürfte dir doch klar sein und so sollte man einfach akzeptieren was andere darunter verstehen und das es vielleicht anderen devoten Frauen doch reicht. Was mich ärgert ist das ich Ärgern in den Post rein habe Ich meinte das Ironisch Und klar sieht das jeder anders. Doch wenn man schreibt das man das anders sieht, sollte Mann doch akzeptieren und nicht beleidigt und beleidigend sein. Doch ein Devot in einem Profil ist doch nicht gleich die Erlaubnis gleich im ersten schreiben Befehle zu schicken bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Shakeera: dann werden sie oft beleidigend bis unverschämt. das werden aber auch andere, nicht nur ein paar der sich dominant genannten
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) ******************************* vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch: das werden aber auch andere, nicht nur ein paar der sich dominant genannten Ja ...auch die Damenwelt schließe ich nicht aus. Leider erfahre ich immer wieder, das auch Frauen sich daneben benehmen....doch meist mit sofortiger Igno statt einfach "Kein Interesse" zu senden. Schade eigentlich. bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Unlogisch ist für mich, sich über solche Dinge zu ärgern oder sie dann hinsichtlich eines anderen Users in seinem eigenen Thread noch auszuwalzen. Logischer wäre für mich, sich vielmehr darüber zu freuen, daß sich diejenigen, die entgegen meiner Wünsche reagieren, so schnell von selbst aussortieren. Spart Zeit und Nerven.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb OneNo: Unlogisch ist für mich, sich über solche Dinge zu ärgern oder sie dann hinsichtlich eines anderen Users in seinem eigenen Thread noch auszuwalzen. Logischer wäre für mich, sich vielmehr darüber zu freuen, daß sich diejenigen, die entgegen meiner Wünsche reagieren, so schnell von selbst aussortieren. Spart Zeit und Nerven. Wenn es dann nur so schnell ginge... es gab ja erst mal ein normales Geschreibe. Und es spart Zeit und nerven , wenn Jeder der anschreibt auch das Profil erst mal lesen würde...nämlich dessen Nerven und Zeit. mir macht es nicht aus einmal nein danke zu schicken Besser als gar nicht zu Antworten ***************************** bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 ist fast wie auf facebook. lohnt es sich das popcorn zu holen ? ich lese neugierig mit
gyrodrop Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Ich finde die gabe einer Frau die Devotion zu erhalten muss man sich verdienen nicht erwarten.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch: ist fast wie auf facebook. lohnt es sich das popcorn zu holen ? Au ja...komm vorbei ..mit Popcorn. Lieber Horrorfilm gucken...oder magst lieber Romantisches... vor 1 Minute, schrieb gyrodrop: Ich finde die gabe einer Frau die Devotion zu erhalten muss man sich verdienen nicht erwarten. Wow ...genau so bitte. Devot sein nur mit Vertrauen das erarbeitet wird. von beiden !!!!
Co**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Lölchen..finde es immer wieder lustig wie manche Dominanz und nen befehlston wie bei mutti verwechseln
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 Gerade eben, schrieb Mood2squeeze: Lölchen..finde es immer wieder lustig wie manche Dominanz und nen befehlston wie bei mutti verwechseln Dominaz und Befehlen wollen alle können tun aber nur die wenigsten leider
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) ****************************** vor 10 Stunden, schrieb RobinNoob: Hahaha. Die möchtegern Dominanten. Vor allem sollten viele Männer lernen, dass Dominanz nix mit Beleidigungen zu tun hat Das lernt sich so schwer!! vor 10 Stunden, schrieb biowoman: NDB oder Igno-Liste. ja so wäre es einfach. finde nur das man auch zum Nachdenken anregen sollte macht doch sonst kein Spaß bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 3 Minuten, schrieb SchwarzeSeele: Du arme Maus du !!! Piieeep Iwo...wird nur schlimmer gelesen als es ist. Dachte mir nix böses dabei. Doch so Reaktionen..schon krass. Mehr Positive als ..na ja der eine ..schwamm drüber. der ärgert sich, ich schmunzele
Ta**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Ich mag den Ton, den die Damen hier immer drauf haben ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Shakeera: Piieeep Iwo...wird nur schlimmer gelesen als es ist. Dachte mir nix böses dabei. Doch so Reaktionen..schon krass. Mehr Positive als ..na ja der eine ..schwamm drüber. der ärgert sich, ich schmunzele 💋💋✌
Pa**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Makromaus: Ja das stimmt. Ich habe auch schon so manchen Möchtegern Dom umgedreht. Es gibt Männer die glauben tatsächlich nur weil sie einer Frau den Weg ins Schlafzimmer erklären können sie seinen dominant. Bisher habe ich festgestellt das Männer die im normalen Umgang sehr empathisch, aufmerksam und respektvoll sind im Bett auf einmal sehr dominant sind. Die kennen meinen Körper in kurzer Zeit unheimlich gut. Können genau den richtigen Zeitpunkt anpassen um die Lust unglaublich zu steigern. Erst dann wenn sie das abschätzen können werden sie dominanter. Die brauchen dann nicht mehr zu fordern, da ist es eine Ehre vor ihm zu knien. Und da kann sich der Top auch mal Kur ehrfürchtig verneigen... Achtung Ehre Respekt sind nicht jedem gegeben und einige wissen nicht das Geduld eine Tugend ist.... Der Top sollte in allererster Linie sich selbst im Griff haben... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung vor einer Stunde, schrieb Shakeera: Dominaz und Befehlen wollen alle können tun aber nur die wenigsten leider Tja ist halt nicht so einfach ich würde aber sagen Befehlen kann jeder führen aber nur die Wenigsten bearbeitet Dezember 10, 2018 von Pastor2710
Co**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor einer Stunde, schrieb Shakeera: Dominaz und Befehlen wollen alle können tun aber nur die wenigsten leider ich würdemich da jetzt nicht dazu zählen aber ich denke sowas zeit sich im alltag und nicht daran wie man sich hier gibt
He**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710: Aber der Top muß sie auch annehmen Geben und nehmen.... ✨ es muss passen ... ✨ eigentlich wie überall im Leben
Wi**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Shakeera: Mich ärgern Kerle , die Glauben , dass Befehle schicken reicht und eine devote Frau funktioniert gleich! Alles ein Sache der eigenen Einstellung. Mich würde es nicht ärgern, ich bemittleide solche Männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Als wenn hier irgenwas logisch wäre.... Oder logisch denken.. 😂😂😂😂😂😂
He**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710: Und da kann sich der Top auch mal Kur ehrfürchtig verneigen... Achtung Ehre Respekt sind nicht jedem gegeben und einige wissen nicht das Geduld eine Tugend ist.... Der Top sollte in allererster Linie sich selbst im Griff haben... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Genauso sollte es sein.....
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Moderator Geschrieben Dezember 10, 2018 Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Privatgespräche könnt ihr bitte auch privat führen, und nicht in einem Thema. LG MOD-Sunshine, Team Poppen.de
Empfohlener Beitrag