Jump to content

wieviel Minuten braucht man,um zu wissen,ob mehr aus einem Kaffee wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Neh, ich brachte Tsipouro mit und *schwupps *

Boah, dass ist ja krass.
Du füllst dein Date mit 42%igem ab, damit er leichte Beute wird?!

Super Idee, das probiere ich auch mal aus.

Geschrieben

KEINE. Aus einem Kaffee wird wenn man ihn einfach stehen läßt nur ein "KALTER Kaffee", diesen Prozess herbeizuführen bringt nichts denn der Kaffee schmeckt warm eigentlich besser...

(Ausgenommen diese Frozen-Koffees die sind gut aber sie enthalten meist mindestens 1 Million gefühlter Kallorien)

Wieviele Minuten braucht man um zu wissen, ob mehr aus einem DATE wird?

Kann man das so pauschal beantworten? Ich glaube nicht, man sieht nur sehr schnell wie die andere Person auf einen reagiert und kann die Symphatie feststellen, wenn das gut ist dann hofft man darauf das mehr daraus wird aber sicher sein kann man sich doch nicht schon soooo schnell.

• 1 Monat später...
Geschrieben

... der erste Augenblick ist für mich entscheident.

Geschrieben

beim letzten mal habe ich zwei tage gebraucht , und jetzt sind wir ein paar

löwin

Geschrieben

ich behaupte ja, die Begrüßung und der erste Augenkontakt ist ausschlaggebend... was meint ihr?

Absolut, so sehe ich das auch

Geschrieben

Mir reichen da durchaus ein paar Sekunden aus......

Geschrieben

Wozu eigentlich noch den Kaffee vorher?! Ich weiß eigentlich schon recht genau was ich will, wenn ich das Date überhaupt in Betracht ziehe ...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Ritter, das kann aber auch mal anders sein, da ist dann der reale Eindruck ganz anders als der virtuelle.

Aber das merkt man dann wirklich in wenigen Sekunden...

bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

Also ich glaube, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann.
Ich mein es gibt sicher Fälle in denen man sofort denkt "boah was ein Ar...", aber was wenn es eine normale Begrüßung und so gibt?

Es gibt halt Leute die brauchen manchmal ein wenig um locker zu werden und aufzutauen. Will man die generell direkt abschreiben, nur weil die in den ersten paar Minuten vllt etwas steif und verkrampft wirken?

Also ich versuche generell bei jeder Person die ich kennenlerne kein vorschnelles Urteil zu treffen. Gelingt zugegeben nicht immer, aber ich versuch es wenigstens.
Das kommt aber vllt auch daher, dass ich was gegen diese Sprüche wie "der erste Eindruck entscheidet" oder "Kleider machen Leute" habe.

Geschrieben

Minuten?...Sekunden!! Und dann weiß ich ob er ne Runde weiter darf oder nexxxxxt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Junge.... genau 3 Sekunden!

Geschrieben

brauch keinen Kaffee ..............

Geschrieben

2 sekunden

hab ich jetz überlegt, aber aus kaffee wird nich mehr...höchstens weniger, wenn ihr mich fragt

Geschrieben

Tja, das hängt wohl von der Vorgeschichte ab. Wenn man sich geistig per PN schon so nah gekommen ist, dass die Verabredung zum Kaffee nur noch dazu dient rauszufinden, ob die Person, die man am Telefon und in den Mails kennen gelernt hat auch in einem Körper wohnt, der zu ihr passt - dann kann das schnell gehen. Genausogut kann aber auch nach dem Kaffee immer noch nicht feststehen, ob man mehr zulassen möchte. Überhaupt ist es eine blöde Idee, sich auf einen Kaffee zu verabreden. Was trinkt dann der andere?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sekunde ! Kaffee bleibt Kaffee! Oder wird da Tee draus ? und schnell die antreten

bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Beim Kaffee ist für mich schon klar, dass mehr draus wird. Es geht dabei ja auch nicht um eine lebenslange Geschichte ... :-)

Geschrieben

Wenn ich im Café einen Latte bestelle und "er" sagt zum Kellner: "nein, danke, ich habe schon eine"... dann weiss ich, dass mehr draus wird.

Geschrieben

alles kalter kaffee....................

Geschrieben

paar sekunden, wenn sie ne stimme wie ein mann hat, geht gar nicht

Geschrieben

also ich konte schon immer schlecht aus dem kaffee satz lessen.

Geschrieben

Ein Schluck reicht, schmeckt er nicht gibts auch nicht mehr!

Geschrieben

Moin ^-^

Ich würde mal behaubten das es auch immer auf die Frau ankommt.
Die Endscheidung kann nach einem einzigen Blickkontakt fallen oder erst nach zwei Stunden Geplauder.
Für mich persönlich ist es endschiedene sache wenn ich merke das wir über den selben Humor verfügen und gemeinsam Lache können

Geschrieben

Also mit Kaffee kann man vielleicht noch Löffelbisquits für einen Tiramisu einweichen - wobei es da schon guter Espresso sein sollte ... und natürlich Eiskaffee, aber so direkt wird daraus nichts mehr

Bei einem Date kann es durchaus ein wenig dauern, weil ich doch sehr auf die Körpersprache meines Gegenübers achte und darauf wie man sich versteht.
Nur nichts überstürzen, bevors Missverständnisse gibt

Geschrieben

eine sekunde ......das reicht schon

• Neu erstellen...