Jump to content

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage Männer auch wenn es mir nicht gefällt, aber ganz ehrlich wir wissen was wir wollen.
Geschrieben

Also ich habe mir noch nie, von einem Mann einen Blasen lassen. Ob ich das jemals Ausprobieren möchte (Keine Ahnung). Habe aber für mich selber die Erfahrung gemacht, dass Erfahrerene Frauen besser als Junge Frauen Blasen.

Geschrieben
Das kann man so nicht sagen. Es gibt Männer und Frauen die es können und umgekehrt genau so.
Geschrieben
Also nach meiner Erfahrung können es beide relativ gleich gut...Männer sind aber gieriger!
Geschrieben
Wenn es beide können gibt es keinen Unterschied. Vorausgesetzt der Mann ist ordentlich rasiert.
Geschrieben
ist eine Illusion ... Männer wissen ... usw. ... Mann ist Mann, FRAU ist und bleibt FRAU ... meine ganz klare und unwiderufliche Meinung zu der Sache
Geschrieben

Ich denke das ist eine Frage für die Tonne. 

Die ist überhaupt nicht zu beantworten, da sie NIE neutral beantwortet werden würde.  

Jeder hat seine Vorlieben.  Der Hetero wird sagen das die Frau  besser blasen kann. Da er wohl nie einen Mann  an seinen Schwanz lassen würde.  Und schon alleine bei dem Gedankengang des Heteros  einen Mann an seinem Schwanz zu haben wäre er von den Gedanken nicht frei und könnte sich nicht entsprechend  gehen und fallen lassen. Er wäre also immer angespannt und könnte es nicht genießen. 

Ebenso wird es bei dem Homosexuellen Mann sein wenn er eine Frau an seinem Schwanz hätte. 

Somit bliebe der Bi Mann der beides kennt und da Unterschiede in der Qualität der einzelnen Personen werten würde.  Bezieht sich also auch nur auf die Erfahrung mit dessen Sexpartner. Also auch keine eindeutige Antwort. 

Somit mache du deine eigenen Erfahrungen und genieße  das was dir dabei gefällt.  

Geschrieben
Frauen sau gut..Männer sau gut...der einzige Unterschied ist die Technik.. . . Aber besser oder schlechter gibt es bei so einem Thema eh nicht.
Geschrieben
Das würde ja heißen - dass alle Männer gleich empfinden...? *grübel...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

woher soll ich das denn wissen? Ich habe keine Penis, an dem man getestet werden kann.

Ich denke aber, dass Frauen sehr viel weicher sind (ohne störende Bartstoppeln) und mit der richtigen Anleitung wie es der entsprechende Mann gerne hätte mindestens ebenso gut sein könnten, wie ein Mann. Angesehen davon weiß ein Mann nur, was IHM gefällt, aber nicht was allen gefällt. Somit kann auch ein Mann nach dem Empfinden des Empfängers sehr schlecht sein, weil der Gebende etwas als geil empfindet, das der Andere gar nicht mag.

Ich denke es kommt auf die Erfahrung an. Man kann es aber auch 1 Millionen mal schlecht machen! Also kommt es eher darauf an, wie sehr aml auf den Anderen eingeht und die Wünsche hinterfragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

Kommt alle bei mir vorbei und blaßt mir einen. Ich teile Dir anschließend gern das Ergebnis mit. Erst dann weiß ich es.

Geschrieben
TS bietet natürlich die Idealmischung ... das hatte ich gerade in die Frage nicht einbezogen ;) ... oh man, ich glaube, an der Nolle kann ich spätestens jetzt nicht mehr unbeschwehrt auftauchen ... das letzte Mal ist lange her, aber nach DEM Beitrag, werde ich es mal darauf ankommen lassen .. ein bisschen Spaß muss sein - oder nicht meine Lieben :)
Geschrieben
Also wenn ich mir den Studenten aus der Nachbarschaft, mit seinem Saxophon so anhöre....eindeutig ich.
  • Neu erstellen...