Jump to content

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Frauen und Männer die es sehr gut machen aber ich persönlich habe bisher die beste Erfahrung mit Frau gemacht
Geschrieben
Ich bin bisher nur von Frauen zitiert worden... Toll. Ich muss den Ladys zustimmen. Wenn man fixiert ist auf Schwänze, das blasen liebt, wird man es auch gut machen. Da ich nicht lecke, kann ich mir auch nicht vorstellen dass ich das gut könnte. Also habt ihr meine volle Zustimmung! Wenn man es gerne macht, kann es nicht ganz schlecht sein. Leidenschaft bestimmt die Qualität, Ausdauer die Quantität.
Geschrieben
Erkenntnisse gibt es da nur über eine *Augenbinde*... bei einem frivolen MFM-Dreier... hat aber keinen "statistischen Wert"! ... ;-) ...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ähm Frau Schmund mit dieser Antwort bin ich nicht einverstanden. Ich kann sehr wohl lecken 👅🍨😉

Das behauptest du.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das behauptest du.... 

Tja und du wirst nie erfahren ob es stimmt 😉😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das behauptest du.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Einmal hätt auch gereicht. 🙄 Kann ich ja von Glück reden, dass mir dieses Desaster erspart bleibt. 

Geschrieben
Nun weiß ich endlich warum ich mich nicht gern von Männern lecken lasse...na klar, weil nur Frauen wissen was Frauen wollen (und wir alle ja wissen daß jeder Mann gleich ist, und jede Frau gleich ist was Bedürfnisse und Vorlieben betrifft...schöne einfache Welt!*g*) und Männer deshalb grundsätzlich schlechter lecken... nu macht das Sinn...*g*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RedArtemis:

Nun weiß ich endlich warum ich mich nicht gern von Männern lecken lasse...na klar, weil nur Frauen wissen was Frauen wollen (und wir alle ja wissen daß jeder Mann gleich ist, und jede Frau gleich ist was Bedürfnisse und Vorlieben betrifft...schöne einfache Welt!*g*) und Männer deshalb grundsätzlich schlechter lecken... nu macht das Sinn...*g*

Oh, warte mal, ich hab da noch ne Vourteilskeule ;)

Frauen sind sensibler und fragen mehr nach (stimmt auch nicht immer, aber das müssen wir jetzt so stehen lassen)

Männer halten sich für die Größten und wenn die Frau keinen Spaß hat, dann ist die Frau schuld!. Frigide Schlampe! Kann sich halt nicht fallen lassen oder so ;)

(stimmt auch nicht immer, lassen wir aber mal kurz stehen, ja?)

Reden hift. MITEINADER, aber wem sag ich das? Hört jemand zu? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

Reden hift. MITEINADER, aber wem sag ich das? Hört jemand zu? :joy:

...... Nö 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

...... Nö 

Ich finde es aber auch gar nicht schlimm (eher im Gegenteil!) mal zu fragen, was der Andere sich so vorstellt, was er sicht wünscht, was ihn besonders reizt, was die Phantasien sind etc.

Geschrieben

Eigentlich ist die Frage des TE sinnfrei.

Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der auf exakt die gleiche Vorgehensweise stand.

Da muss man ein Gefühl für haben und peinlich genau auf die Rückmeldungen achten. Und selbst dann, ist es immer ein spekulieren a la:

"hoffentlich gefällt es ihm"

In aller Regel wird es nur dann gut, wenn man sich weniger nach seinen eigenen Gelüsten beim blasen richtet, sondern versucht, dem Manne ein ganz privates Vergnügen zu bereiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Eigentlich ist die Frage des TE sinnfrei.

Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der auf exakt die gleiche Vorgehensweise stand.

Da muss man ein Gefühl für haben und peinlich genau auf die Rückmeldungen achten. Und selbst dann, ist es immer ein spekulieren a la:

"hoffentlich gefällt es ihm"

In aller Regel wird es nur dann gut, wenn man sich weniger nach seinen eigenen Gelüsten beim blasen richtet, sondern versucht, dem Manne ein ganz privates Vergnügen zu bereiten.

Das hätte von mir sein können.

Gut ist natürlich, wenn auch Rückmeldungen kommen. Wenn da so gar nix kommtm, hab ich auch keine Lust mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Wenn da so gar nix kommtm, hab ich auch keine Lust mehr.

Geht mir nicht anders.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass Männer insgesamt besser blasen, einfach, weil sie es lieber machen. Aber natürlich gibt es Frauen, die es toll machen und Männer, die es nicht können. Es ist auch Erfahrungssache: Bei mir beschwert sich keiner.

Geschrieben
Gibt Frauen die es nicht können und Männer und wiederum umgekehrt. Und nun?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Paddy1982:

Gibt Frauen die es nicht können und Männer und wiederum umgekehrt.

Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht :)

Dann lassen wird das einfach so stehen oder erarbeiten Lösungen? O.K. vermutlich lassen wir es einfach so stehen ( die Zweideutigkeit fiel mir erst beim Schreiben auf. Ich belasse es mal so ;) )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht :)

Dann lassen wird das einfach so stehen oder erarbeiten Lösungen? O.K. vermutlich lassen wir es einfach so stehen ( die Zweideutigkeit fiel mir erst beim Schreiben auf. Ich belasse es mal so ;) )

Von mir aus 

Geschrieben

Für den direkten Vergleich kann sich gerne ein Paar melden. Ich werde dann berichten😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lindberg76:

Für den direkten Vergleich kann sich gerne ein Paar melden. Ich werde dann berichten😉

Dafür bräuchstest Du mehr Versuchsobjekte um eine wissenschaftlich annähernd korrrekte Studie zu erstellen. Und dann kommt noch Deine persönliche Vorliebe ins Spiel. Man bräuchte mindestens 1000 Testpersonen. Aber dafür findest Du keine Frau, die das mitmacht. Und auch nicht 1000 Männer, die den Vergleich wollen.

Also bleibt es immer nur Theorie :)

Die Antwort kann ich auch nicht geben. Die Frage wäre also, was Frauen schlechter macht und wie man das "Problem" beheben kann.

Und jetzt kommt nicht mit nem "Blasekurs" :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Herrendiener_reif:

Ich glaube schon, dass Männer insgesamt besser blasen, einfach, weil sie es lieber machen. 

Männer blasen lieber als Frauen? Na noch nen Grund warum mir wohl das lecken der Männer nicht gefällt, klar, wenn sie es nicht so gern machen wie Frauen...scheine ich zu spüren und es deshalb nicht geniessen zu können.

Frau lernt hier doch immer noch dazu... *g*

Wenn ich´s mir recht überlege...da ja scheinbar nur gleichgeschlechtliche wissen was Mann/Frau will, und es auch nur da gern machen...sollte ich mein "Fast immer-Hetero" nochmal überdenken und die Männer einfach mal sein lassen um mich meinen Geschlechtsgenossinnen zu widmen, scheint sinnvoller zu sein... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Definitiv ☝Frautzzzz....was für eine Frage😂😂😂😂
Geschrieben
@Herr-Zilein, siehst Du deswegen wundert mich auch die Frage, Loriot hat das doch schon lange geklärt
  • Neu erstellen...