Jump to content

Gibt es was zur Lustdämpfung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0Tomm0:

An alle Schreiber die hier meinen, er hätte ja wohl auch gesunde Hände. Schon mal was Lust gehört ? Sich schon mal gefragt wo Lust her kommt ? Soweit ich weiß kommt Lust aus dem Kopf. Schlichtes masturbieren ist sicher zwischendurch mal eine Lösung, jedoch wird die echte Lust dabei nicht befriedigt. Die Seele wird nicht befriedigt, auf Dauer ein sehr unangenehmer Zustand. Nur mal so am Rande bemerkt für alle die ernsthaft meinen (vlt auch sogar zu ihren eignen Partnern ) wichs Dir doch einen und lass mich in Ruhe. Damit will ich auf keinen Fall ausschließen das er was für seine sexuelle Wirkung auf Sie tun könnte. Aber auch hier mit der Einschränkung, es gehören immer 2 dazu. In diesen Sinne fröhliches weiter sinnieren.

Endlich mal eine RICHTIGE Antwort.....dauer wixen hilft da auf Dauer auf keinen Fall

Geschrieben

Gehe ins Fitnessstudio, die Kerle dort Pumpen auch gegen ihre Libido an, große Muskeln, kleine Eier. ;) So 6-8 Std am Tag sollten reichen. Und wenn du solange in der Muckibude bist, bekommt deine Frau auch schnell wieder Lust, wenn sie dich nicht mehr zu Gesicht bekommt. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

mach ich ja.....aber auf Dauer ist das langweilig, nur mit seiner Hand zu sprechen

Jetzt ist der Schelm also doch aus Dir herausgebrochen! Wie hier schon vermutet wurde.....der Druck muss weg und Deine Frau fickt Dich zu selten.

Sag das doch gleich...ich vermute aber, jetzt verschrumpelt auch der Grashalm gerade....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast schon recht...aber auf Dauer ist es mit der Hand langweilig

Wegen meiner Frau brauch ich nicht nachdenken....erstens liegt es am Alter und zweitens, reicht ihr einmal im Monat Sex....sie kann damit nix anfangen

Ja dein Leben ist echt hart... *IroneOff*

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leuchtkugel:

so ein quatsch....erstens denke ich ja nicht laufend daran und habe trotzdem große Lust und das wäre genau so, wie wenn ich jetzt zu dir sage : versuche jetzt mal nicht an eine Giraffe zu denken....ALLES KLA? verstanden?

JA....aber mit WEM ?

ich gehe voll arbeiten in 3 Schichten....also das hilft ja wohl wirklich nicht....ausser in der Nachtschicht-Woche, da habe ich deutlich weniger Lust

NEIN....leider nicht, habe ich schon beim Arzt gefragt

wenigstens mal eine richtige Antwort

ich denk eher Aufmerksammkeitsdefizit .... 😆 wer wirklich probleme hat geht zum Arzt und net bei poppen ins Forum ....so schaut es aus..... 😉

und das in deinem alter.... 👍🏻😉

Geschrieben
Du bist doch hier. Noch nichts gefunden zur Lustbekämpfung?
Geschrieben
Soldaten des I. und II. Weltkrieges berichteten, dass man zur Lustdämpfung Soda in den Kaffee gegeben hätte. Das wurde auch in den 50er und 60er Jahren von der Bundeswehr behauptet, das war aber ein Gerücht. Ob Soda hilft, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Frag doch einfach den urologen...gibt es...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb toyboy83ch:

Probiers mal mit Phytoöstrogenen. Kannst mal mit Soja anfangen. 🤓

In Bier sind auch viele (Hopfen). Daher ja auch die Biertitten .... B|

Geschrieben

Und was soll das Gejammere jetzt? 

Dann suchst du dir entweder eine Affäre, gehst in den nächsten Puff oder lebst damit. Du musst für dich selbst entscheiden, was der Weg ist, den du gehen willst. Keiner wird dir hier sagen... Oh du Armer, du hast aufgrund deiner Lust jetzt von allen die Absolution zum Fremdgehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leuchtkugel:

....dauer wixen hilft da auf Dauer auf keinen Fall

Du gehst in ein Schuhgeschäft, aber ein gutes. Dort kaufst du dir ein paar Schlappen, aber wichtig, ein Paar mit einer harten Sohle. Und immer wenn dich dieses unbändige Lustgefühl überkommt und wichsen nicht hilft, nimmst du den Schlappen und kloppts dir damit volle Möhre auf den  Schnipi. Lustgefühl schlagartig weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

nimmst du den Schlappen und kloppts dir damit volle Möhre auf den  Schnipi. Lustgefühl schlagartig weg.

Oder genau das Gegenteil, falls er äh ungewöhnliche Neigungen hat .... B|:P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb leuchtkugel:

wenigstens mal eine richtige Antwort

Gerne 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 75Licker:

[...] Dauerständer ist nämlich nicht witzig, spreche da aus Erfahrung...

Ein Dauerständer kann auch zum Absterben desselbigen führen. Das ist kein Witz, sondern resultiert allein daraus, dass die Schwellkörper ein Abfließen des Blutes aus dem Penis vermindern, während der Körper versucht, weiter Blut rein zu pumpen. Nach mehreren Stunden stockt die Sauerstoffzufuhr zum Gewebe.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wegen meiner Frau brauch ich nicht nachdenken....erstens liegt es am Alter...

Ah ja.... Du bist lt. Profil 44 Jahre alt, wie alt ist denn deine Frau, dass sie u.a. wg. Alters nicht mehr vögeln will?

Wenn sich keine Frau für deine Bedürfnisse findet, bleibt dir ja noch die Männerwelt... da geht auch schneller was :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kiss87:

Ein Dauerständer kann auch zum Absterben desselbigen führen. Das ist kein Witz, sondern resultiert allein daraus, dass die Schwellkörper ein Abfließen des Blutes aus dem Penis vermindern, während der Körper versucht, weiter Blut rein zu pumpen. Nach mehreren Stunden stockt die Sauerstoffzufuhr zum Gewebe.

Yepp... Und das wird extrem unangenehm... Habe das nämlich bereits erlebt. 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben

Dauerständer? Bitte nochmal den EP lesen, er hat nach 2-3 Tagen wieder Lust. Wie ungewöhnlich!

Geschrieben
Nur ernst gemeinte Antworten??? Du bist auf Poppen.de angemeldet...und jammerst dass Du einen Dauerständer hast??? Letzter Ausweg wenn die "Fische" nicht beißen ...oder??? Kranke Welt...
Geschrieben
Die Orthographie bei einigen Profilen
Geschrieben

Und deshalb macht er so ein Bohay. Das ist doch nichts ungewöhnliches. 

Geschrieben

Aufmerksamkeitssyndrom aufgrund Erfolglosigkeit bei poppen.de = ASAEP

Normale Erkrankung hier, stimmt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Endlich mal eine RICHTIGE Antwort.....dauer wixen hilft da auf Dauer auf keinen Fall

Ich hätte noch eine richtige Antwort.

Zu Hause ehrlich sein, eine Vereinbarung mit ihr treffen, das du deine Lust nicht unterdrücken musst und diese woanders ausleben kannst, das Leben ist zu kurz um ewig zu verzichten, weil sie wenig Bock auf Sex hat.

Tut sie das nicht trenn dich fair und such dir eine Frau die besser zu dir passt. Grade wurde ich daran erinnert, heimlich vögeln wäre auch noch eine Option.

Das du anscheinend auf die Idee gekommen bist, mit Medikamenten deine Lust dämpfen zu wollen, zeigt doch einiges...

Medikamente sind der falsche Weg, dein Arzt hat meiner Meinung nach richtig reagiert, nicht darauf einzugehen. Dein/euer Problem liegt woanders.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

denk halt an was anderes ... 😉

tolle Idee, das ist nicht wirklich hilfreich...

vor 8 Stunden, schrieb der_Realist:

wie wäre es mit ARBEITEN!!!

...geht in den selben Topf rein wie an was anderes denken.

vor 8 Stunden, schrieb invisible40:

Dein Hausarzt weiss Rat

...der muss oft auch googlen und ist kein Alleswisser - glaub mir!

wow soviele „ich bin der/die Schlauste“ Antworten und „er soll sich nicht so anstellen, das haben andere Männer auch“ Antworten

Doch mal ganz ehrlich, Dauerlust ist echt scheisse (sry) und dauerwixen ist auch nicht die Lösung, denn davon kann er Hautreizungen bekommen (ist mein Ernst)

hey Leute schon mal dran gedacht, nicht zu antworten, statt den „blöden“ gutgemeinten Ratschlägen🤔

das hab ich alles auch schon zu hören bekommen - leider

@leuchtkugel

melde mich bei dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Meine Güte... Dann holst dir halt einen runter und gut ist's.🙄

Ja, wo sie recht hat...

• Neu erstellen...