Jump to content

Männer Hygiene!?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PrincessYlvi:

Mein Ex war so, absolut widerlich. Aber nun ja, er ist mein Ex.

War bei mir auch so!!! Als ich Ihn mehrfach darauf ansprach, war seine Antwort und jetzt halte Dich fest: "Woher soll ich wissen, dass wir jetzt Sex haben." 🤢

Geschrieben
Es reicht nicht nur duschen, man muss das Ding auch mal vernünftig in die Hand nehmen und richtig waschen. Ausserdem merkt der Mann doch selber ob er unangenehm riecht. Echt traurig, wie manche Leute sich pflegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

"Woher soll ich wissen, dass wir jetzt Sex haben." 🤢

😂 soviel zu allzeit bereit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Devil1502:

Jawohl, genau mein Humor, absolute Käsesahne😂😂😂😂! Oft genug beobachte ich Männer auf freier Wildbahn, an Rasthöfen, wie sie im Sanifair ihr Geschäft verrichten und sich nicht mal die Hände waschen! Vom Schlipsträger bis zum Trucker, durch die Bank weg! Und es sind sehr viele! Da weiß Frau was sie zu lutschen bekommt! 😂😂😂😂

Naja, das Super-Deluxe Bad wird sich kaum in freier Wildbahn finden. Manche Rasthöfe sind auch echt sowas von 🤢 Da fasse ich nix mit meinen Händen an 😬 Wobei man kaum etwas gegen Sanifair sagen kann. Kostet schließlich Geld, daher werden sich die meisten durchaus die Hände waschen. Wobei das nix mit deiner Teufelsstange zu tun hat, oder? 😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer benötigt schon Verben 🙈
Geschrieben
Man ließt ja immer wieder, warum fragst du mich so etwas , ?? ,, das ist doch selbst verständlich , gepflegt zu sein, " aber man sieht, es immer wieder......( auch durch eigene Erfahrungen ).....das es selbst verständlich sein ,, müsste " Riecht man das nicht ?? Der Jenige oder die Jenige sollte sich was schämen !! Egal ob unsauber, Infektion oder Pilz....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

War bei mir auch so!!! Als ich Ihn mehrfach darauf ansprach, war seine Antwort und jetzt halte Dich fest: "Woher soll ich wissen, dass wir jetzt Sex haben." 🤢

Das kenne ich so gut... Aber hauptsache Frau muss immer blank rasiert sein, bei Männern ist das ja egal, paar Haare im Mund zu haben ist doch mega toll (Achtung Ironie)

Geschrieben
@devil1502 ic habe als junge Studentin immer im otel mit 5 Gaststiben in den Semesterferien gearbeitet, ich könnte da so einige Scwänke über das Hygieneverständnis vieler Menschn zum besten geben !!!!!
Geschrieben
Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit! Bei Frauen ist es sehr einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene haben! Ist eine Bekanntschaft bei mir, zum Beispiel, dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher. Da Frauen zu 90% immer mal müssen wenn sie ein Date haben und nervös sind, ist es ziemlich einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene halten! Man lässt sie also machen und entschuldigt sich etwas später, geht ins Bad und schaut ob die Packung geöffnet wurde, das Siegel auf ist! Ist das nicht der Fall, hat sie entweder keine bock auf Sex, oder kümmert sich wenig um ihre Hygiene! In diesem Fall bleibt es beim Gespräch und kommt definitiv zu keinem Körperkontakt! Zumindest halte ich es so! Es sind eben auf beiden Seiten derartige Ferkel vorhanden!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubb-FFM:

Ist es für Männer so schwer sich unten rum frisch zu machen????

Es ist nichts schwer daran, wenn man es tut. Und wenn waschen nicht ausreicht? Waschen "bekämpft" nur eine natürliche Ursache für Gerüche, sonst geht es mit waschen nicht. Da können vor allem Frauen ein Liedchen von singen, da reichen schon kleine Abweichungen in der Scheidenflora...und hunderte Auslöser für unangenehme Gerüche stehen bereit.

Im Vergleich zum Mann haben sie es da deutlich schwerer oder anders herum, unangenehme Gerüche leichter, denn übertriebene Hygiene ist noch schlimmer.

Ein Schwanz darf passend duften, nach Mann, nach Körper... er sollte einfach nicht riechen, vor allem nicht soweit, dass man es selbst bemerkt...und wenn er stinkt...dann stimmt da etwas mehr nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VeritasFalsus:

Naja, das Super-Deluxe Bad wird sich kaum in freier Wildbahn finden. Manche Rasthöfe sind auch echt sowas von 🤢 Da fasse ich nix mit meinen Händen an 😬 Wobei man kaum etwas gegen Sanifair sagen kann. Kostet schließlich Geld, daher werden sich die meisten durchaus die Hände waschen. Wobei das nix mit deiner Teufelsstange zu tun hat, oder? 😶

Das sehe ich etwas anders! Ich gehe mit einer Flasche Wasser selbst zum Pinkeln! 

Und wer sich nach seinem Geschäft die Hände nicht wäscht, und nichtmal den desinfizierautomat benutzt, anschließend aber lecker was ißt, sorry, da stellen sich meine Nackenhaare auf! 

Es ist freilich jeden selbst überlassen! Ich beobachte nur! Vielleicht sind meine Praktiken übertrieben, zumindest aber nicht unrein!

Geschrieben
Mann was bin ich froh, daß ich 42 Jahre so ein supergepflegtes, reinlihces Männlein um mich herum hatte (andrereseits, wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich ihn ja auch keine 42 jahre um mich herum gehabt)
Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Fall von *Du konntest ihn nicht riechen* .. Du hast ihn ja *nachwaschen lassen* und es hat es nicht besser gemacht. Dann passt es eben mal nicht! ... Ich rieche meinen Mann in und nach jeder Situation total gern, kann meine Nase in ihm vergraben...andere Männer längst nicht .. Mein Ex-mann, ein Dusch - Duschgel - Parfum - Fan hat für mich nie gut gerochen, das hätte mir eigentlich als junge Frau schon zu denken geben sollen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devil1502:

Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit! Bei Frauen ist es sehr einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene haben! Ist eine Bekanntschaft bei mir, zum Beispiel, dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher. Da Frauen zu 90% immer mal müssen wenn sie ein Date haben und nervös sind, ist es ziemlich einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene halten! Man lässt sie also machen und entschuldigt sich etwas später, geht ins Bad und schaut ob die Packung geöffnet wurde, das Siegel auf ist! Ist das nicht der Fall, hat sie entweder keine bock auf Sex, oder kümmert sich wenig um ihre Hygiene! In diesem Fall bleibt es beim Gespräch und kommt definitiv zu keinem Körperkontakt! Zumindest halte ich es so! Es sind eben auf beiden Seiten derartige Ferkel vorhanden!

Hygienetücher? Du meinst die feuchttücher? 

Daran machst du fest ob die Frau sich pflegt oder nicht? Ähm, alles klar 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das stimmt durchaus @Devil1502  Sauberkeit ist wichtig, aber mit ner Flasche und Desinfektionsmittel ist schon etwas fanatisch 😉 Wat machste eigentlich mit der vollen Flasche? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devil1502:

Das sehe ich etwas anders! Ich gehe mit einer Flasche Wasser selbst zum Pinkeln! 

Und wer sich nach seinem Geschäft die Hände nicht wäscht, und nichtmal den desinfizierautomat benutzt, anschließend aber lecker was ißt, sorry, da stellen sich meine Nackenhaare auf! 

Es ist freilich jeden selbst überlassen! Ich beobachte nur! Vielleicht sind meine Praktiken übertrieben, zumindest aber nicht unrein!

Desinfektion ist nach ausreichendem und richtigem Hände waschen auch nicht nötig. Zuhause ist das permanente benutzen dieser Mittel oft auch schädlich..

Und wenn ein Kerl "nachschaut" ob ich diese Hygienetücher benutze, auf den hätte ich auch kein Bock. 

Geschrieben

Wie war das noch? Wir tragen alle den Herpesvirus (Lebenslang nach Infektion) in uns und Stress, Sonne oder auch Aufregung, Anstrengung und Ekel können den bei empfindlichen Menschen auslösen?

Der Thread ist ein Herpes-Schnelltest!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubb-FFM:

ich fragte ihn ironisch ob er grade aus dem Fitnessstudio kommt, und er antwortete mir dass er frisch geduscht sei.

Ich bat ihn doch bitte nochmal nachzuwaschen, was es aber nicht wirklich besser machte!

ich habe nichts gegen einen natürlichen Geruch, aber das war absolut ein no Go!

@Blubb-FFM, du schreibst das er gut Küssen konnte und auch das du seine Berührungen als angenehm empfunden hast. Wie hat er denn beim Küssen geschmeckt, konntest du ihn denn riechen, ich meine im ersten Moment wo ihr euch getroffen habt.

Wie war das mit seinem Körpergeruch an sich, war der auch unangenehm oder nur dort unten ? Wenn du schreibst das du ihn gebeten hast nochmal nachzuwaschen und es dadurch nicht besser wurde, dann war das für dich ein NoGo und was auch immer dann geschah, es kam nicht zu weiteren Zärtlichkeiten deinerseits, hast du ihn dann gebeten zu gehen ? Als Mann habe ich das einmal bei einer Frau erlebt, jedoch nur dieses einemal, wie auch immer wenn ein nachwaschen nichts verändert hat, dann kann es auch sein, das er sich evtl. vor dem Date geduscht hat, jedoch die Tage oder die Zeit vorher nicht.

Ich denke nicht das es an Medikamenten liegen könnte, doch da kenne ich mich nicht genug aus damit, ich tippe eher darauf das er sich ne Zeitlang nicht wirklich um sich und seine Körperhygiene gekümmert hat.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

So isses halt, wenn man sich nicht riechen kann. Das jetzt zwingend auf mangelnde Hygiene zu schieben und noch dazu auf alle Männer zu verallgemeinern zeugt von großer Unerfahrenheit der TE. Auch manche Frau riecht da unten nicht immer angenehm und das trotz Hygiene. Es muss halt passen. Und das kann man nicht erzwingen.

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ach ja, meiner riecht nach Bratapfel, Mandeln und Spekulatius, muss an der Jahreszeit liegen... 

Check....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Hygienetücher? Du meinst die feuchttücher? 

Daran machst du fest ob die Frau sich pflegt oder nicht? Ähm, alles klar 

Nein, daran sehe ich wie sie sich nach einem Gang zur Toilette pflegt! Wenn das Waschbecken dann auch noch trocken ist, dann ist es sowieso vorbei mit Sex! Kann ich garnicht ab sowas! Weißt du, du kannst mich in Arbeitsklsmotten sehen, oder die Hände voller schmiere, beim schrauben, der Körper voller Staub beim Umbau! Alles kein Problem! Aber ein paar Dinge die null gehen! Dreck in meinem Truck, Schuhe verboten, und beim Sex absolute Sauberkeit! Punkt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb valens-fidus:

.... Vielleicht hätte ein bisschen Deo oder ein Spritzer Parfüm geholfen.....

Bahhhhh... das ist ja noch viel schlimmer .. Bitte nicht! Dann lässt man es lieber ganz wenn der natürliche Geruch halt nicht passt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VeritasFalsus:

Nee, das stimmt durchaus @Devil1502  Sauberkeit ist wichtig, aber mit ner Flasche und Desinfektionsmittel ist schon etwas fanatisch 😉 Wat machste eigentlich mit der vollen Flasche? 🤔

Mit dem Wasser wasche ich mir den arsch und den penis nach dem Kacken 💩 und Pinkeln! 

Geschrieben

Äh, danke für die sehr bildliche Erklärung 😂

Geschrieben
Für mich ist Körperpflege kein Problem und selbstverständlich,da ich weiß, wie das mit Wasser und Duschgel funktioniert. Bis jetzt hat sich keine Frau beschwert und so soll es auch bleiben 😊!
  • Neu erstellen...