Jump to content

Männer Hygiene!?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich umgekehrt bei einer dame aber schon genauso erlebt. Kann deine Reaktion nachvollziehen. Da vergeht einem alles...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Desinfektion ist nach ausreichendem und richtigem Hände waschen auch nicht nötig. Zuhause ist das permanente benutzen dieser Mittel oft auch schädlich..

Und wenn ein Kerl "nachschaut" ob ich diese Hygienetücher benutze, auf den hätte ich auch kein Bock. 

Nur passende Deckel zum Topf! Dann ist das eben so! Davon geht die Welt auch nicht unter!

Geschrieben
Nein ist es wirklich nicht. Es reicht schon wenn mann nach dem urinieren abwicht 😜
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devil1502:

dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher. 

Entweder hast nur alle Jubeljahre Damenbesuch, wo dann auch was läuft oder du klöbbelst aus den Dingern dann Teppiche. 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubb-FFM:

Ist es für Männer so schwer sich unten rum frisch zu machen????

Ach komm, das habe ich bei 2 - 3 Frauen auch schon erlebt.
Schade das ich da kein Raumspray dabei hatte....

Geschrieben

Ich hab sowas überhaupt noch nicht erlebt. Gott, hab ich immer den richtigen Riecher gehabt... 😅

Geschrieben
uuuuuaaaahhhhh, das geht gar ned. wir duschen zuhause vorm sex und ohne zu duschen geht erst gar ned. aber ich hatte sowas auch mal bei einer dame erlebt. dat war "***ich" brrrrrrr :-(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Entweder hast nur alle Jubeljahre Damenbesuch, wo dann auch was läuft oder du klöbbelst aus den Dingern dann Teppiche. 🙄

Falsch, Nutz mal deinen ideengeist! Es gibt mehrwegkästchen dafür! Und Siegel, ich bitte dich! Bei eBay null Problem! Leuchtet die Lampe? Wie bleibt der Einfallsreichtum?

Geschrieben
War es denn der inkompatible Eigengeruch oder tatsächlich ein Zeichen von fehlender Hygiene? Wenn er sich doch nachträglich nochmals wusch. Aber auch ich kenne das umgekehrt mit Frauen.
Geschrieben

das wird nicht der einzige sein bei dem es einem fast schlecht wird wenn er die hose öffnet.

Geschrieben

Ich möchte das unterstreichen, was @Naturduftschon geschrieben haben: es gibt Menschen, die untereinander olifaktorisch unverträglich sind - mit jeweils anderen Körperkontakten fehlt es dann an solchen "Anti-Reizen". Sie werden als normal oder angenehm empfunden. Es muß also nicht unbedingt an mangelnder (Intim-)Hygiene gelegen haben. Diese Unverträglichkeit kann auch möglicherweise psychische Ursachen haben, die dann in den Geruchssinn "projiziert" worden sind.

Und dann gibt es noch eine mögliche Ursache, wie es trotz ausreichender Intimhygiene zu so einer Lage kommen kann, nämlich bei einem ausgesprochenen "Sabberschwanz", wie ich ihn selbst in meiner Jugend hatte. Damit meine ich einen Penis, der bei entsprechender Erregung ausserordentlich viel "Lusttropfen" absondert, fast wie eine geile Möse "läuft". Dieses Problem war in meiner Jugend zeitweise so heftig, daß ich keine hellen Hosen mehr tragen konnte und es gab auch ein olifaktorisches Problem: diese "Lusttropfen" fangen alsbald ziemlich zu möffeln an - es war mir selbst zuwider gewesen. Und nun könnte ich mir vorstellen, daß der unglückliche Partner der TE ein ähnliches Problem mit seinem Schwanz gehabt haben könnte, wenn er durch das Knutschen und Fummeln durch die Bekleidung hindurch so erregt worden ist, daß sich in seiner Unterhose eine entsprechende Menge dieser Lusttropfen angesammelt haben könnte und zudem dieses bekleidete Vorspiel so lange ausgedehnt worden war, daß diese in Hose und Unterhose eingeschlossene "Sosse" zu möffeln begonnen hat. Auch in diesem Fall könnte mal also dem unglücklichen Partner der unglücklichen TE keinen Vorwurf mangelnder Hygiene machen. Die einzige Abhilfe, die es in solchen Fällen gibt, läge darin, auf ein ausgiebiges Gefummele und Geknutsche durch die Kleidung hindurch zu verzichten und sich möglichst schnell auszuziehen. In frischem Zustand sind diese Lusttropfen nämlich durchaus nicht unangenehm und können dann auch alsbald ihrer bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt bzw biologisch entsorgt werden.

Geschrieben

vielleicht hat er sich ja den schwanz gewaschen nachdem du ihn zum waschen geschickt hast, aber an seinem hintern hing der dreck von vorgestern der gestunken hat.

Geschrieben
Es gibt den Spruch "Ich kann ihn nicht riechen" und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Vielleicht war das so ein Fall...
Geschrieben
Gibt Leute die stinken einfach von Natur aus...da hilft auch waschen nicht wirklich was... Andere haben wiederum eine aversion gegen Körperhygiene... Viel schlimmer finde ich, wenn Leute mit dreckigen, nur gelüfteten Klamotten herumstampfen... Da hört die Toleranz für mich auf... So jemand ist sofort untendurch...ohne zweite Chance.. 😷
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devil1502:

Nein, daran sehe ich wie sie sich nach einem Gang zur Toilette pflegt! Wenn das Waschbecken dann auch noch trocken ist, dann ist es sowieso vorbei mit Sex! Kann ich garnicht ab sowas! Weißt du, du kannst mich in Arbeitsklsmotten sehen, oder die Hände voller schmiere, beim schrauben, der Körper voller Staub beim Umbau! Alles kein Problem! Aber ein paar Dinge die null gehen! Dreck in meinem Truck, Schuhe verboten, und beim Sex absolute Sauberkeit! Punkt

Ich benutze diese Tücher grundsätzlich nicht 😉 mit Toilettenpapier abwischen reicht und ich ganz auf Nummer sicher gehen will 😜 dann benutze ich wasser und seife 😏 

Von daher sagt das nicht benutzen dieser Tücher rein gar nichts aus, darum ging es mir. 

Ansonsten bin ich beim Thema pflege/Hygiene ganz bei dir. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Als ich mir letztens nach dem Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette die Hände wusch, ging an mir ein Mann vorbei und sagte: "nur wer einen dreckigen Schwanz hat muss sich danach die Hände waschen." Recht hat er!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wie war das noch? Wir tragen alle den Herpesvirus (Lebenslang nach Infektion) in uns und Stress, Sonne oder auch Aufregung, Anstrengung und Ekel können den bei empfindlichen Menschen auslösen?

Der Thread ist ein Herpes-Schnelltest!

Ich hatte dieses Jahr auch mal ein Date und kam mit Lippenherpes an. (Nicht von hier.) Aber habe mich danach intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und kam auch auf Genitalherpes. Nicht jeder Mensch trägt den Herpes!! Man muss sich anstecken "lassen". Dann trägt man es ein Leben lang und wenn es zum Ausbruch kommt, hat man mit den Folgen ein Leben lang zu tun. Sowas ist zum kotzen. Ich denke der Mensch hatte sicher eine Infektion. Denn die können regelrecht stinken, egal wie oft man sich wäscht! Wäre nie auf die Idee gekommen dennoch zu einem Date zu gehen!!! Ich bin dafür, dass auch Männer regelmäßig zum Urologen gehen sollen!! Wir gehen ja auch regelmäßig zum Gynäkologen. 

Geschrieben
Ist mir bisher nur einmal passiert. Ich hab abgebrochen....bevor ich gebrochen hätte.
Geschrieben
Körperhygiene ist wichtig. Ich dusche lieber einmal mehr als zu wenig. Mann kann ja auch mal zwischen den einzelnen Runden Sex, gemeinsam duschen. Und wenn ein Date ansteht, wird erst recht daruf geachtet. Ich möchte ja auch eine gut riechende Dame empfangen. 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@Blubb-FFM, du schreibst das er gut Küssen konnte und auch das du seine Berührungen als angenehm empfunden hast. Wie hat er denn beim Küssen geschmeckt, konntest du ihn denn riechen, ich meine im ersten Moment wo ihr euch getroffen habt.

Wie war das mit seinem Körpergeruch an sich, war der auch unangenehm oder nur dort unten ? Wenn du schreibst das du ihn gebeten hast nochmal nachzuwaschen und es dadurch nicht besser wurde, dann war das für dich ein NoGo und was auch immer dann geschah, es kam nicht zu weiteren Zärtlichkeiten deinerseits, hast du ihn dann gebeten zu gehen ? Als Mann habe ich das einmal bei einer Frau erlebt, jedoch nur dieses einemal, wie auch immer wenn ein nachwaschen nichts verändert hat, dann kann es auch sein, das er sich evtl. vor dem Date geduscht hat, jedoch die Tage oder die Zeit vorher nicht.

Ich denke nicht das es an Medikamenten liegen könnte, doch da kenne ich mich nicht genug aus damit, ich tippe eher darauf das er sich ne Zeitlang nicht wirklich um sich und seine Körperhygiene gekümmert hat.

Natürlich kann das auch an Medikamenten liegen, aber auch pilz/Bakterien... Da kannst schrubben und waschen was du willst, es riecht trotzdem. Für den Betroffenen wirklich nicht toll. 

Auch wenn man sich eine zeitlang nicht um seine Körperpflege gekümmert hat, wenn man sich richtig duscht, dann riecht es gut und scheinbar war ja soweit alles gut.... Die küsse usw. 

Also tippe ich auf eine Erkrankung 

Geschrieben

Mit einem kleinen Waschzwang verbunden ist es für mich kein Problem "sauber" zu sein. Duschgel hat zwar den Nachteil den eigentlichen Körpergeruch zu überdecken aber ein Nachteil gibt`s ja immer...

Geschrieben
nein eigentlich sollte dies selbstverständlich sein und ich finds gut dass de Ihn dann angesprochen hast naja wer weiß welchen Hahn der aufgedreht hat *lol Also für mich würde feststehn Date und dann soll das Gerät auch wie ausem ei gepellt sein ;o)
Geschrieben
Wie war das nochmal mit dem "sich riechen können"? In deinem Thread war ja nicht die Rede davon das er nach Fisch, Käse oder ähnliches roch und muffig kann vieles sein. Vielleicht liegen seine Schlüpper neben Mottenkugeln, weil er sonst immer nackt zuhause herumspringt. Wir wissen es nicht.
Geschrieben
Ich kenn das auch leider, war echt widerlich. Hab ihn dann rausgeschmissen und mein Betti nochmal frisch bezogen. 😟😟😟
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Natürlich kann das auch an Medikamenten liegen, aber auch pilz/Bakterien... Da kannst schrubben und waschen was du willst, es riecht trotzdem. Für den Betroffenen wirklich nicht toll. 

Auch wenn man sich eine zeitlang nicht um seine Körperpflege gekümmert hat, wenn man sich richtig duscht, dann riecht es gut und scheinbar war ja soweit alles gut.... Die küsse usw. 

@HotMama06, das kann wirklich an Medikamenten liegen ? Also ich nehme auch Medikamente, doch eine Veränderung am Körpergeruch oder das mein Dingel-Döngel muffig riecht konnte ich bisher nicht feststellen, nur wie gesagt das wusste ich nicht. Ich weiß das egal ob Mann/Frau zb. durch Nahrung anders riechen könnten, wie Zwiebeln, Knoblauch, etc. etc. aber wie die TE es beschrieb roch es Muffig, naja was kann man sich unter Muffig vorstellen ? Ein Käse der Muffig riecht oder, Füße, alles andere würde dann in Richtung Verwesung gehen, naja sagen wir mal nicht so krass. Ich hab´s bei Frau auch schon erlebt, doch wenn es so war, nahm ich sie an der Hand und wir gingen uns Duschen, wobei ich sie dann fragte ob ich sie waschen darf, erwähnte dabei das es mir viel, viel Freude bereiten würde wenn sie mir den Wunsch erfüllen würde, somit war das dann erledigt.

• Neu erstellen...