jany19995 Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Hat hier jemand Erfahrung? Vorallem bezogen auf Canada. Vielleicht war jemand länger dort und hat Erfahrungen? Prostitution ist ja nach wie vor verboten. Clubs oder Ähnliches was man im Netz nicht findet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Ich war vor 20 Jahren Mal da :) da gibt es tabledance Bars auch mit sehr intensiven Shows und bei gefallen der Dame gibt es dann kleine Zettel nach ihrem Auftritt wo du sie treffen kannst. Aber legal und offizielle Clubs so wie hier Bordelle kenne ich nicht.
ar**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Ich war früher mit der Marine lange Zeit in Halifax und hatte keine Probleme anschluß zu finden. Die Mädels waren da einfach lockerer😉
spasspur01128 Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Es gibt da einige Möglichkeiten. Badoo und Tinder sind die beste Plattformen um was zu finden. Ich habe oft mein Spaß wenn ich drüber bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Google kann bestimmt helfen.....
Wa**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Hallo, wir waren in Urlaub in Kanada und haben Kontakte über adult friend finder gesucht und gefunden. Wir waren nur drei Wochen dort. Wir schrieben alle Leute aus der Gegend, in die wir fuhren an. Ich glaube, es waren 10 oder 15 Paare. 8 haben geantwortet und mit 5 Paaren haben wir uns getroffen. Zumeist zum Essen in einem Restaurant. Mit einem Paar sind wir aktiv geworden und mit zweien bin ich noch auf FB befreundet.
jany19995 Geschrieben Dezember 13, 2018 Autor Geschrieben Dezember 13, 2018 vor 11 Stunden, schrieb Walkyre05: Hallo, wir waren in Urlaub in Kanada und haben Kontakte über adult friend finder gesucht und gefunden. Wir waren nur drei Wochen dort. Wir schrieben alle Leute aus der Gegend, in die wir fuhren an. Ich glaube, es waren 10 oder 15 Paare. 8 haben geantwortet und mit 5 Paaren haben wir uns getroffen. Zumeist zum Essen in einem Restaurant. Mit einem Paar sind wir aktiv geworden und mit zweien bin ich noch auf FB befreundet. hab ich mir mal angeschaut, lassen die sich gut bezahlen. Meint ihr das lohnt für einen jungen Mann?
UteXXX Geschrieben Dezember 13, 2018 Geschrieben Dezember 13, 2018 Super Das ist Canada Busssy utexxx wie es kenne war auch paarmal dort
Empfohlener Beitrag