TobiOH23 Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Hallo liebe Poppen-Gemeinde, Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken den SC Whynot in Bielefeld zu besuchen. Allerdings habe ich die Befürchtung das ich für die Paare und Frauen zu jung bin... Mal die Frage in die Runde, spielt das für euch eine Rolle? Seid ihr bei jungen Männern eher abgeneigt oder kommt es ganz normal auf das Auftreten und die Chemie an? Liebe Grüße
Ti**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Ich mag junge Männer auch im Club, das dürfte kein Problem sein!
Ma**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Trau dich ruhig Frauen anzusprechen. Es werden nicht alle abgeneigt sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Lieber jünger als älter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Ach was, sprich die Mädels einfach an, du wirst nicht zu kurz kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Egal ob alt oder jung, Hauptsache ER versteht das Handwerk!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Was für ein Handwerk? Was für ein Quatsch. Da können Sie oder Er noch so Ihr Handwerk verstehen, wenn Chemie nicht stimmt und das Auge nicht mit isst dann halt blöd. Egal wie alt man da ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Im Why Not sind übrigens auch öfters junge menschen anzutreffen, die deiner Altersklasse entsprechen, zumindest wo wir ein paar mal da waren. Ansonsten keine Scheu die Damen anzusprechen .... die Chemie sollte ja passen und nicht nur das Alter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Keine Sorge, dem Why Not täten junge Männer ganz gut. Sofern du dort auch (nicht nur für das Essen) die Zähne auseinander kriegst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Einfach sympathisch mit den Frauen und Paaren am Tresen Small Talk halten und authentisch sein..dann ist niemand abgeneigt, es sei denn andere Dinge sind nicht passend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Probieren geht über studieren würde ich sagen
92**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Ich war das erste Mal mit 19 in einem Club. Viele waren verwundert, keiner abgeneigt. 😏Probier es einfach aus
TobiOH23 Geschrieben Dezember 12, 2018 Autor Geschrieben Dezember 12, 2018 vor 1 Minute, schrieb 92ermädchen: Ich war das erste Mal mit 19 in einem Club. Viele waren verwundert, keiner abgeneigt. 😏Probier es einfach aus Das ist bei einer Frau auch sicherlich etwas anderes oder habe ich da einfach nur eine falsche Vorstellung?? vor 3 Stunden, schrieb Tiffany_Weh: Keine Sorge, dem Why Not täten junge Männer ganz gut. Sofern du dort auch (nicht nur für das Essen) die Zähne auseinander kriegst. Gut zu wissen... Ja wenn man das erste mal natürlich alleine ist, ist das sicherlich nicht ganz so einfach... Ich werde dran denken
Ne**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Zu jung glaube ich nicht,einfach machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Du bist bestimmt einer von wenig Jungen vielleicht ist das auch der Vorteil bei einer Frau die einen jüngeren sucht. Außerdem gibt es in manchen Clubs sogenannte Cougar Partys extra für ältere Frauen die junge Männer suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Mit 26 zu Jung? Wenn du dich zu Jung fühlst,was meinst du denn wie alt die leute sind die in einen Swingerclub gehen? Geh doch einfach ins Whynot und fertig,aus Erfahrung wird man klug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 (bearbeitet) du kannst da schon hin. viel spass .@TE bearbeitet Dezember 12, 2018 von Gelöschter Benutzer
zw**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Wer es nicht probiert wird es nie wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 Wenn ich an meine ersten Male im Club denke... da sind 100%ig Frauen verschiedener Altersstufen da, die Dich haben wollen. Kannst Du ganz easy auf Dich zukommen lassen.
Si**** Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 vor einer Stunde, schrieb Michab3: Wenn ich an meine ersten Male im Club denke... da sind 100%ig Frauen verschiedener Altersstufen da, die Dich haben wollen. Kannst Du ganz easy auf Dich zukommen lassen. Mit Vorsicht... wenn da einer hinkommt und meint, er würde von ALLEN Frauen gewollt.. Bitte denkt sowas nicht vor 14 Stunden, schrieb Devil1502: Ach was, sprich die Mädels einfach an, du wirst nicht zu kurz kommen. Es ist alles ein kann und kein Muss.. Sollte da jemand ohne Sex rausgehen..ist das so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2018 Geschrieben Dezember 12, 2018 vor 14 Stunden, schrieb TobiOH23: Allerdings habe ich die Befürchtung... schlechte erfahrungen haben auch was gutes - man kann was draus lernen. befürchtungen sind hingegen immer schlecht. sie bremsen, selbst wenn gar kein grund dazu besteht. also rein in den stall und einfach schaun, was geht. schlimmstenfalls hast für die bewirtung ein paar zehner zuviel bezahlt, dafür aber eine erfahrung dazu gewonnen. keine angst, der kopf bleibt schon dran und nackich zur hintertür rausgeworfen wirst auch nicht.
Geil77771 Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Das why not ist für Anfänger ideal. Nicht zu gross, sehr familiär und alle sehr freundlich.
Empfohlener Beitrag