Jump to content

Frauen - Männerverhältnis

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Für einige - 100% :)

PÖH!

na so was das jetzt nicht gemeint. Aber ja, ich muß gestehen, dass ich falsch lag und Du wohl recht hast :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

FAKES haben KEINE Fotos!

Stimmt, von daher bin ich ja schon ein originales Fake

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Endlich mal jemand, der das Ganze realistisch sieht ;)

du zitierst völlig losgelöst aus dem Zusammenhang...!?!

siehe die folgenden Zeilen... du "Sprachrohr" aller(?) Ladys... *lach...

vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Frauen scheiße, Männer scheiße, alle doof, keiner will ficken, Fakes, alles hässliche alte Schrullen die eh keiner will, dämliche Männer, Kleindödel, ..... und weiß der Teufel noch was

Diese ständigen Anfeindungen von Frau und Mann ist echt zum kotzen

genauso ist es... bedauerlich aber tagtäglich Realität...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bumsen_ist_schön:

Der Anfang ist schon gemacht!

Gerade eben, schrieb sportiv50:

genauso ist es... bedauerlich aber tagtäglich Realität...

Ist es denn nicht realistisch?

Geschrieben

schon wieder "halb" zitiert... aber es geht nicht nur um dich... gut so... *wink... :-) ...

Geschrieben

trotzdem aus dem Zusammenhang gerissen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

trotzdem aus dem Zusammenhang gerissen

Ja. Macht es es aber nicht falscher ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

es gibt Frauen hier?Skandal

Wer hat die hier reingelassen .... keine Zucht und Ordnung mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ja. Macht es es aber nicht falscher ;)

genau, ein Mercedes ist ein Mercedes, ob nun A Klasse oder McLaren spielt keine Rolle

Geschrieben

Korrekt wäre eine Mercedes. Ist ja immerhin ein spanischer Frauenname. Also passt schon ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

normaler Fake.. nicht Orginal wenn du das meinst..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Theos:

2% w, 60% m, 38% m in w Kleidung

Du meintest wohl:

2% w, 20% m, 40% m in m Kleidung, 38% m in w Kleidung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Vor ca eimem Jahr hat ein Mod im Forum Zahlen genannt. Demnach ist der Frauenanteil bei ca. 25,2 %. Davon sind die Hälfte gewwerbliche. Von den verbleibenden 12,6 % sind ca. 7 % übergebwichtig oder hässlich. Bleiben also 5,6 %. Die Hälfte davon will nur Schreiben und Punkte sammeln. Die restlichen 2,8 % sind Fakes. An der Kasse im Super,markt findet man eher eine Frau für die Lust, als hier.

Also täglich einkaufen gehen.

Also ich gehöre zu den 9,8 % (7% Übergewicht und 2,8 % Fake) ... also politisch korrekt gesehen, genieße ich dann Minderheitenschutz? Also jeder, der mich beleidigt, diskriminiert also eine schützenswerte Minderheit ... also Jungs .... PASST BLOSS UFF SONST JIBBET WAT DRUFF !!!!!!!

bearbeitet von SchauMichUm2017
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich bin viel doll mehr fakiger als wie die ganzen anderen Fakes. Jawolll :smiling_imp:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ich bin viel doll mehr fakiger als wie die ganzen anderen Fakes. Jawolll :smiling_imp:

So geht es mir auch. Ich bin Fake durch und durch. Wenn eine Frau nicht antwortet und ich nicht nachfrage oder erinnere bin ich kein Mann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Doch genauso. Genauso wie ich ein fake bin. Echt mal, wie kann ich ein fake sein? Bin wohl ein Mensch der schreibt😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Doch genauso. Genauso wie ich ein fake bin. Echt mal, wie kann ich ein fake sein? Bin wohl ein Mensch der schreibt😅

Schlussfazit. Es gibt keine Fakes. Aber du zb kannst obwohl du schreibst jemand ganz anderes sein als was du vorgibst. Schreiben hin oder her.

Dein Nick ist Oberschule, du hast keine Fotos.. Es gibt keinen Grund dich als Seriös anzusehen.. Sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Schlussfazit. Es gibt keine Fakes. Aber du zb kannst obwohl du schreibst jemand ganz anderes sein als was du vorgibst. Schreiben hin oder her.

Dein Nick ist Oberschule, du hast keine Fotos.. Es gibt keinen Grund dich als Seriös anzusehen.. Sorry

Fotos habe ich heute morgen erst gelöscht weil ich die Gallerie mal erneuere🙂 und ja, ich gebe es ja zu. In Wahrheit bin ich ein Marsianer und habe Spaß..👽

Geschrieben
Nein, dem ist nicht so. Es gibt genug Damen bei poppen. Nur das Paarungsverhalten der 3beiner ist oft so erbärmlich, dass manche Frauen mach wenigen Tagen schon keinen Nerv mehr haben. Das Verhalten wirkt einfach abschreckend! Die Damen halten sich gekonnt zurück. Wenn sie die Aufmerksamkeit suchen, dann sieht man das. Ob die Männer hier viel Erfolg haben bzw. warum die Männer keinen Erfolg haben liegt am Neanderthalerverhalten.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cassandra781:

Macht schon richtig Spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Fotos habe ich heute morgen erst gelöscht weil ich die Gallerie mal erneuere🙂 und ja, ich gebe es ja zu. In Wahrheit bin ich ein Marsianer und habe Spaß..👽

Ah ja.. ich lösche auch erst immer die Fotos und mache dann ein paar Tage später neue ein. Dauert ja immer.. So alles abgeben im Fotoladen. Entwicklung, bezahlen.. Aufm Stick nochmal für Extrakosten speichern lassen. Schon klar..:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ah ja.. ich lösche auch erst immer die Fotos und mache dann ein paar Tage später neue ein. Dauert ja immer.. So alles abgeben im Fotoladen. Entwicklung, bezahlen.. Aufm Stick nochmal für Extrakosten speichern lassen. Schon klar..

Also ob du das glaubst oder nicht interessiert mich so viel wie ein Nudelholz, welches in Italien vom Tisch rollt🎅.außerdem bin ich ja ein Qualitäts Fake.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Also ob du das glaubst oder nicht interessiert mich so viel wie ein Nudelholz, welches in Italien vom Tisch rollt🎅.außerdem bin ich ja ein Qualitäts Fake.

Das schreibst gerade einem Halbitaker mit dem Nudelholz was vom Tisch rollt.. Ganz dünnes Eis.. Ich mag ja deinen Nick: Bumsen_ist_schön.. Schön Kindlich, ansonsten wäre ich etwas direkter :)

bearbeitet von berlin_er44
  • Neu erstellen...