Jump to content

Frauen - Männerverhältnis

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

....1 % Frauen, 2 % Transen, 3 % Paare, 94 % Männer....

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das schreibst gerade einem Halbitaker mit dem Nudelholz was vom Tisch rollt.. Ganz dünnes Eis.. Ich mag ja deinen Nick: Bumsen_ist_schön.. Schön Kindlich, ansonsten wäre ich etwas direkter :)

Ja weißt, dass mit dem Sack Reis, der in China umfällt, ist schon ein alter Hut. Dachte das wäre mal was neues😂  aber cool dein Eigenhumor bezüglich Itaker👍 Spaß muss sein😬

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das schreibst gerade einem Halbitaker mit dem Nudelholz was vom Tisch rollt.. Ganz dünnes Eis.. Ich mag ja deinen Nick: Bumsen_ist_schön.. Schön Kindlich, ansonsten wäre ich etwas direkter :)

Ich hab zwar keine italienischen Wurzeln, habe aber vorhin tatsächlich mein hölzernes Fake-Nudelholz geschwungen und esse gerade eine selbst gemachte, italienische Fake-Pizza und bin erstaunt darüber, wie viele Fakes es hier noch so gibt. Vor allem natürlich, dass die auch Nudelhölzer haben :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hab zwar keine italienischen Wurzeln, habe aber vorhin tatsächlich mein hölzernes Fake-Nudelholz geschwungen und esse gerade eine selbst gemachte, italienische Fake-Pizza und bin erstaunt darüber, wie viele Fakes es hier noch so gibt. Vor allem natürlich, dass die auch Nudelhölzer haben :sweat_smile:

Also mal nichts gegen Italien😬 man könnte auch sagen, so interessant wie ein Glas Wein, welches in Frankreich umfällt😇 aber finde es nun doch echt lustig hier. Nicht schlecht..👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Trotz italienischer Wurzeln habe ich nicht mal ein Nudelholz zuhause...:joy:. Wenn ich aber das Forum so richtig ernst nehmen würde dann wäre das meine nächste Anschaffung. So einfach den ganz blöden mal mit dem Nudelholz einen über den Schädel ziehen... *lieb guck*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Trotz italienischer Wurzeln habe ich nicht mal ein Nudelholz zuhause...:joy:. Wenn ich aber das Forum so richtig ernst nehmen würde dann wäre das meine nächste Anschaffung. So einfach den ganz blöden mal mit dem Nudelholz einen über den Schädel ziehen... *lieb guck*

Hab jetzt echt Bock auf Lasagne👅🍝 oder Spaghetti..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich hab halt spanische Strömungen in mir und neige dazu, das Forum immer dann ernst zu nehmen, wenn ich es eigentlich nicht sollte. Allerdings benutzen wir dafür schon lange keine Nudelhölzer mehr :smiling_imp: *jetzt ganz lieb ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hab halt spanische Strömungen in mir und neige dazu, das Forum immer dann ernst zu nehmen, wenn ich es eigentlich nicht sollte. Allerdings benutzen wir dafür schon lange keine Nudelhölzer mehr :smiling_imp: *jetzt ganz lieb ist

Hm spanisches Feuer hat auch was❤😈

Geschrieben (bearbeitet)

Männer wat is det denn ? Im anderen Thread wird gerade behauptet Frauen tauschen hier nur Backrezepte aus und ihr fachsimpelt hier über Reis , eure Nudelhölzer , Küchenausrüstungen und Feuer ? Ihr müßt Fakes sein ! :scream: 

Shit ! Die haben sich ja schon selbst als Fake geoutet !

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Männer wat is det denn ? Im anderen Thread wird gerade behauptet Frauen tauschen hier nur Backrezepte aus und ihr fachsimpelt hier über Reis , eure Nudelhölzer , Küchenausrüstungen und Feuer ? Ihr müßt Fakes sein ! :scream:

Moment mal - das letzte Rezept, was ich mit einer Frau, ausgetauscht habe, waren die verschiedenen Variationen von leckeren Kartoffelsalat mit Schnitzel...

Es sind nicht nur Backrezepte die hier ausgetauscht werden! :P

Außerdem muss diese Seite doch für irgendetwas gut sein, wenn das Verhältnis von Männern und Frauen so gravierend schlecht ist...:$

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Moment mal - das letzte Rezept, was ich mit einer Frau, ausgetauscht habe, waren die verschiedenen Variationen von leckeren Kartoffelsalat mit Schnitzel...

Es sind nicht nur Backrezepte die hier ausgetauscht werden! :P

Außerdem muss diese Seite doch für irgendetwas gut sein, wenn das Verhältnis von Männern und Frauen so gravierend schlecht ist...:$

.

Es heisst ja nicht umsonst:

"Liebe geht durch den Magen" :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchauMichUm2017:

Wer hat die hier reingelassen .... keine Zucht und Ordnung mehr.

willst mir damit was sagen?Du bist ja anscheinend auch hier.

Geschrieben

Nun eine Ahnung, wie das Verhältnis Männer- Frauen ist bekommt man, wenn man die Rubrik "Neulinge" ansieht.

Bei Neulinge Frauen us Köln und 200 km entfernung habe ich n erster Stelle ein Dame die seit 29 min. dabei ist. Auf 24 ist eine, die seit 3 Tagen dabei ist.

Bei neulingen Männer aus Köln und 200 km Entfernung habe ich an erster Stelle einer der seit einer Minute dabei ist und auf 24 einer der seit einer Stunde dabei ist.

Auswahl: Vorschaubild egal, onlinestatus egal.

Das sagt doch schon alles ;) 

Aber: Das gute ist ja, dass manche Herren, das Gehirn vor dem log in ausschalten, Profile nicht lesen, wahllos anschreiben....insofern relativiert sich der Männerüberschuß und Herren die gut auswählen und zum Profil passend anschreiben, können dann gut hervor stechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber: Das gute ist ja, dass manche Herren, das Gehirn vor dem log in ausschalten, Profile nicht lesen, wahllos anschreiben....insofern relativiert sich der Männerüberschuß und Herren die gut auswählen und zum Profil passend anschreiben, können dann gut hervor stechen.

Wundervolles Stichwort.....hervorstechen....;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das stimmt ungefähr, aber einige sind der Meinung, dass es noch viel schlimmer ist und die Frauen angeblich alles Fakes seien.

Ich treffe hin und wieder auf mir persönlich bekannte Gesichter - ein paar Frauenprofile müssen demnach echt sein.

Geschrieben

Bei 2 von 10 Männer kann man den Titel "BRAUCHBAR" vergeben. Also sollte das Verhältnis stimmen !! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fritz679:

Ich treffe hin und wieder auf mir persönlich bekannte Gesichter - ein paar Frauenprofile müssen demnach echt sein.

Ja, einige Wenige sind tatsächlich echt....und die, mit denen ich Kontakt habe und hatte, sind es sogar in Fleisch und Blut....oder anders ausgedrückt......ich habe noch nie ein Fake kennengelernt und getroffen...muss PP sein....persönliches Pech....

Geschrieben
Highlander sagte einst: "Es kann unr einen geben"
Geschrieben
Dreher drin ? Du meinst vermutlich 20:80 % ? wenn Du vom Verhältnis Frauen zu Männern schreibst.... Vermute das Du da etwas zu hoch kalkulierst....aber selbst bei"nur" 40 % Frauenanteil lachen diese sich ob solcher Gedanken wahrscheinlich schlapp...;-) Es gibt hier sehr viele reale Frauen....wenn allerdings bei einer sehr hübschen, 32-jährigen mit 90/60/90 steht.....für alles und jeden offen....könnte es sein das Du keine Antwort bekommst ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb timtieger:

für alles und jeden offen.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Sagt ein Sprichwort. Insofern würde ich mir 3mal überlegen, ob ich die Dame anschreibe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre521:

Bei 2 von 10 Männer kann man den Titel "BRAUCHBAR" vergeben. Also sollte das Verhältnis stimmen !! 

Nimm dir nicht den zum Freunde, der dir nicht ebenbürtig ist.

Konfuzius

Somit ist klar, warum hier niemand aus dem Quark kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

......ich habe noch nie ein Fake kennengelernt und getroffen...muss PP sein....persönliches Pech....

Streng Dich halt mal ein bisschen an 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MarieCurious:

Streng Dich halt mal ein bisschen an 😉

Du hast Recht, ich muss mich gezielter auf Nichterfolg einstellen, die Dinge mehr vernebeln und die, die auftauchen, nicht für bare Münze nehmen....dann wirds wohl klappen...

..und über Hunde....braucht man da gar nicht erst diskutieren....alles Wolfsgespinste..*lach*

bearbeitet von Wolfwalk
  • Neu erstellen...