Dies ist ein beliebter Beitrag. tittspezi Geschrieben Dezember 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2018 Es ist für mich was schönes, wenn die Blase voll ist und ich kann pinkeln, im Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt. Welche Sie macht es ebenfalls gern, dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2018 Geil NS
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Ich kann Dich gut verstehen. 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2018 ja das ist toll
Ph**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 (bearbeitet) Ja, klar total geil, wenn sich einfach einer die Buchse aufmacht und lospinkelt. Und die die Hälfte der Bewohner von Berlin das sehen muss... bearbeitet Dezember 16, 2018 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 1 Stunde, schrieb tittspezi: Es ist für mich was schönes, wenn die Blase voll ist und ich kann pinkeln, im Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt. Welche Sie macht es ebenfalls gern, dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht. Oh ja, wenn die Blase voll ist, ist es eine Erleichterung zu pinkeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Ich bin ebenfalls ein Fan von pinkeln. Ich mach es mehrmals täglich. Allerdings hab ich eine Toilette
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Genau wir lassen jetzt einfach alle Klos sauber und pinkelt überall hin
Pa**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781: Oh ja, wenn die Blase voll ist, ist es eine Erleichterung zu pinkeln Kann so schön sein wie ein Orgasmus... 😇😎
He**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Ja, klar total geil, wenn sich einfach einer die Buchse aufmacht und lospinkelt. Und die die Hälfte der Bewohner von Berlin das sehen muss... Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Kann so schön sein wie ein Orgasmus... 😇😎 Ohhh jaaaaaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Und es stinkt so herrlich, wenn jeder einfach in die Gegend pinkelt^^
Ph**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Gerade eben, schrieb HenXtsahne: Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.) Wenn du es geil findest, einem fremden ungefragt beim pinkeln zuzusehen, dann darfst du das gern weiterhin tun. Ich möchte niemandem im freien dabei zusehen müssen. Für mich gibt es schöneres...
Sc**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 ich gehe lieber auf eine saubere Toilette und wasch mir anschließend die Hände mit Seife.
Se**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 3 Minuten, schrieb HenXtsahne: Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.) Wenn es für dich verklemmt ist, nicht zusehen zu mögen, wenn die Kerle sich wie Hunde verhalten, dann bin ich auch verklemmt. Wenn bei uns im "Pinkelwald" jemand steht, drücke ich immer ganz gepflegt auf die Hupe und hoffe, dass er sich ordentlich erschreckt. Sowohl zwei km davor und zwei km dahinter sind Tankstellen mit öffentlichen Toiletten!
So**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Ich benutze gerne die Toilette und Zuschauer brauch ich beim pinkeln auch keine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Wenn du es geil findest, einem fremden ungefragt beim pinkeln zuzusehen, dann darfst du das gern weiterhin tun. Ich möchte niemandem im freien dabei zusehen müssen. Für mich gibt es schöneres... Er sagte extra "rhetorische Frage". Und niemand wird gezwungen, dabei zu zu sehen. Also zumindest wurde ich noch nie festgehalten und dazu genötigt. Jeder, wie er mag. Man kann ja woanders hingucken
smüpaar Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Allso im freien pinkel finde ich auch geil . Vor allen wenn mich ein mann beobacht. Aber nicht in der Stadt. Rastplatz ist ok. Ich war dann schon mal anschließend mit dem mann im Gebüsch und wir haben eine geile nummer geschrieben. LG Gabi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Man merkt sofort wenn Sonntag ist...Probleme können manche Leute haben...Kopf schüttel
Ph**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Samtweich: Er sagte extra "rhetorische Frage". Und niemand wird gezwungen, dabei zu zu sehen. Also zumindest wurde ich noch nie festgehalten und dazu genötigt. Jeder, wie er mag. Man kann ja woanders hingucken Sorry. Aber das ist eben meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen: Sorry. Aber das ist eben meine Meinung. Kann es auch sein. Aber seine Frage war RHETORISCH gemeint 😉
Begleitung Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Ist das nicht schon ein bisschen zu kalt dafür ...😣
ha**** Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Und immer schön gegen den Wind pinkeln😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 ich denke da eigentlich immer nur: was für ne erbärmliche pottsau und im nachbarstädtchen wird wildpinkeln sogar mit einer geldbuße bestraft...ebenso wie das wegwerfen von zigarettenkippen...finde ich prima!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2018 Geschrieben Dezember 16, 2018 Hatte das nicht was von Ordnungswidrigkeit...? ;-)
Empfohlener Beitrag