li**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 mach mir Action du Luder Von:Biete99 action? dann beweg deinen und wenn schon, dann bitte "lou(der)"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 @mieh Gar nichts. Weil? So kennt man dich, weiss man was man hat. Lainnodingens ginge ja noooooooch. Nur, da bekommt man ja nen Knoten in die Fingers bei. Ausserdem ist das mit dem Luder eh zu lang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 action? dann beweg deinen und wenn schon, dann bitte "lou(der)" Louder -- klingt son büschn wie Chick frisch gefickt über Piepmatzstange,oder???
li**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Chick frisch gefickt über Piepmatzstange systemmeldung: nickname zu lang
mi**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 mensch Meister jetzt haben sich mir beinah die Augen verknotet bei diesem lainnodingens loses_anspruchsluder, hmmm find ich jetzt nich mal so übel Na ja so als Angi/Sharon Verschnitt könnte ich mich auch sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 hmmmm Kaaayyyy mit Kürzel klingt er net mehr so schön....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 beinah die Augen verknotet bei diesem lainnodingens Da sehst mal wie einem das so geht bei solch Stuchbabengewirre
li**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 hmmmm Kaaayyyy mit Kürzel klingt er net mehr so schön.... ich bieg mir den ersten teil zurecht und du....öhm... - dann hast immerhin deinen 3. nick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Mieh!!!! Du muß dringend Mieh bleiben!! GarstigeMieh wär noch ok, dann kommst mit in unsere neue Gang!
mi**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Wicked ich bin doch nett und unschuldig wo gibts die Gäng
li**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 (bearbeitet) @püppie dann sagst du nur noch piep.....nee, so bös bin ich net bearbeitet Januar 1, 2013 von lou62
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Wicked ich bin doch nett und unschuldig wo gibts die Gäng im Ziegenstall
Ho**** Geschrieben Januar 1, 2013 Autor Geschrieben Januar 1, 2013 Das ist bestimmt die Hustinettten-Gang, die Wicked*** meint...
mi**** Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 ich bin doch auch keine Ziege und Husten hab ich auch keinen
Loveseeker7 Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 (bearbeitet) Apropos Ziege Kennt ihr den schon, wenn der eigentlich wahrscheinlich in die Witzeecke gehört? In Ostanatolien kommt ein Bauer mit einem Schaf unterm Arm in das Schlafzimmer seiner Frau und sagt: "Das ist die Ziege, mit der ich dich immer betrüge". Sagt die Frau: "Das ist doch ein Schaf". Sagt er: "Wer redet denn mit dir"? P.S.: Ich bin nicht rassistisch. Ist nur ein Witz, nur damit das klar ist! bearbeitet Januar 1, 2013 von Loveseeker7
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 In Ostanatolien kommt ein Bauer mit einem Schaf unterm Arm in das Schlafzimmer seiner Frau und sagt: "Das ist die Ziege, mit der ich dich immer betrüge". Sagt die Frau: "Das ist doch ein Schaf". Sagt er: "Wer redet denn mit dir"? Ich kenn das nur mit nem Schotten und ersetze "Ziege" durch "Schwein" ... ändert aber nicht viel ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 mir fiel grade auf.. das funzt bei mir nicht.. ich wäre out_of_order geworden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 (bearbeitet) *psssst... um den selbstvorwurf des rassismus rauszukriegen: erzähl den witz doch einfach ohne orts- und berufsangabe * nachtrag: shit, zu spät, jetzt hat wicked*** ihn schon festgemauert bearbeitet Januar 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 Dann stelle ich hiermit schonmal den Antrag auf Änderung. Dauert ja bestimmt ne Weile bis zur Freigabe. Ich weiß nur nicht, welchen Namen ich nehmen soll?
Ho**** Geschrieben Januar 2, 2013 Autor Geschrieben Januar 2, 2013 Bei nightdoll denke ich eigentlich zuerst an eine Frau. Wie wäre es denn mit Rolex_vom_Flohmarkt?
co**** Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 ich würde meinen Namen gerne in Iphone ändern... abber ich weiß nit ob ich da ärger mit Apple bekomme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 ...abber ich weiß nit ob ich da ärger mit Apple bekomme Versuchs mit Ayfoune ... da kommen die nie drauf!!
Empfohlener Beitrag