Jump to content

Dauerbrenner Figur

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn fette Eltern fette Kinder haben ist es einfach mit den Fingern zu zeigen. Meisten ist die Richtung jedoch die falsche (meiner Meinung nach).

Wenn wir (die Regierungen) das Solidaritätsprinzip durch das Subsidiaritätsprinzip ersetzen (seit gut 30 Jahren) brauche ich mich nicht wirklich zu wundern. Aber gut, solange wir 3,5 Millionen Neuzulassungen an PKW's pro Jahr haben und ca. 800.000 Neugeburten bin ich lieber mit den Autokonzernen solidarisch....die Familien wuppen das schon.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhiteRussian:

Liebe Selene du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.. Trotz deinem Thema

Sehe ich nicht so. Es ist schlicht meine Sicht auf die Situation. Ich könnte ja aber auch total falsch liegen.😉

Vielleicht lese ich ja hier ein Statement welches mich zum Nachdenken bringt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über blonde, braune, schwarze oder buntee Haare?

blonde ^^^ :clapping:

Geschrieben

gibbet nen ECI oder ein HCI? Nee ... aber nen BMI. Das Thema ist emotional viel aufgeladener.

Geschrieben

das thema "blonde" würde mir gut gefallen, sollte ich vielleicht mal eröffnen

Geschrieben

Habe seit Sommer etwa ein Dutzend Kilos verloren, das alleine macht mich noch nicht zu einem besseren Menschen, nur zu einem etwas leichteren. Mehr Haare hab ich dadurch auch nicht bekommen und meine Augen haben immer noch dieselbe Farbe. 

Was mache ich falsch? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

ich bin schon lange auf flüssige Nahrung umgestiegen........

Ich glaube, dass viel mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als sie zugeben wollen. Nur zeigen wollen sie sich oft nicht mit ihnen. Mädels, steht zu Euren Kurven!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum sich so viele über all die 90-60-90 Damen aufregen. Ich sehe das eher entspannt.

Aber die 2,10 Meter großen Männer mit 70 Kg können echt lästig werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das thema "blonde" würde mir gut gefallen, sollte ich vielleicht mal eröffnen

Ich bitte darum!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Aber die 2,10 Meter großen Männer mit 70 Kg können echt lästig werden.

sollten wir mal darüber diskutieren ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

sollten wir mal darüber diskutieren ?

Warum? Weil ich die Ironie nicht gekennzeichnet habr? ;)

Geschrieben

ich fände das thema spannend

" dürre männer "

Geschrieben

Ich habe jetzt nur mal die Antworten überflogen.....und schon wieder geht es hier um Pro und Kontra der fülligeren Figur.

Warum hier so oft Threads eröffnet werden, die auf korpulente Figuren abzielt.....

Wenn hier Männer und Frauen das Thema korpulentere Körperfülle anschneiden, habe ich ganz oft das Gefühl, dass die Männer sich die Bestätigung von anderen Männer holen wollen, dass es in Ordnung ist, auf füllige Frauen zu stehen.

Und bei den Frauen kommt es so rüber, dass sie explizit darauf hinweisen wollen, dass dick schick ist....irgendwie die Bestätigung von anderen, dass andere fülligere Frauen eben toll finden.

Wenn Mann auf fülligere Frauen steht, sollte er einfach dazu stehen und gut ist.

Wenn eine fülligere Frau eigentlich nicht mit sich zufrieden ist, wie sie ist.....dann wird es durch die Meinung anderer auch nicht besser.....es kommen ja auch nicht nur positive Rückmeldungen. Dann sollte Frau sich entweder so akzeptieren oder sich überlegen, etwas dagegen zu tun.

Allerdings stimme ich denjenigen zu, dass das ein Thema ist, wo immer geantwortet wird und viele antworten und es dann auch ausufert.

Ich habe so noch keinen Thread gesehen, wo ein Mann geschrieben hat.....Ich stehe auf schlanke Frauen....Wer noch?

Oder schlanke Frauen ein Thread.....Pro schlank.....eröffnet hätten.

Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass das dann genauso ausufern würde in die Richtung.... Pro und Kontra füllig....

Eigentlich ist das gar keinen Thread wert......nur.....was machen wir denn dann ohne diese ganzen sinnlosen Threads.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich fände das thema spannend

" dürre männer "

Dann mach mal ein neues Thema auf. ;-)

(Bei der Auferstehung des Fleisches kann ich liegen bleiben)

Geschrieben
Figur und Sex hängt nun zwangsläufig zusammen. Insofern verwundet es doch in solch einem Forum nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich habe so noch keinen Thread gesehen, wo ein Mann geschrieben hat.....Ich stehe auf schlanke Frauen....Wer noch

Laut nach einer “Steinigung“ rufen doch die wenigsten Männer.... sooo blöde sind die Wenigsten :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stud22:

Figur und Sex hängt nun zwangsläufig zusammen. Insofern verwundet es doch in solch einem Forum nicht.

nicht nur die figur, auch körperteile... zb füße in übergrössen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Warum hier so oft Threads eröffnet werden, die auf korpulente Figuren abzielt.....

Moooment! Genau auf diese Frage erhoffte ich eine Antwort! 

In meinem EP geht es mir darum, herauszufinden warum diesem Thema von manchen ein Stellenwert zugesprochen wird den es nicht verdient hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Laut nach einer “Steinigung“ rufen doch die wenigsten Männer.... sooo blöde sind die Wenigsten :D

Echt? Die wenigsten? ;)

Dann bin ich jetzt auch dafür das wir über "blonde" oder "dürre Männer" reden oder über beides :clapping:

Gerade eben, schrieb Selene09:

In meinem EP geht es mir darum, herauszufinden warum diesem Thema von manchen ein Stellenwert zugesprochen wird den es nicht verdient hat.

Habe ich doch ausgeführt.....musst auch alles lesen.....:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

manche antworten fast nur in solchen themen und dann immer abwertend.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Ich finde es fast schon bemerkenswert welch hitzige Diskussionen sich hier in steter Regelmäßigkeit rund um das Thema Figur entwickeln.

Noch nie habe ich derartiges gelesen, wenn es um präferierte Haarfarben, Haarlänge oder Augenfarben geht.

Dabei sind dies doch ähnliche Themen wie das Thema Figur. Ist es nicht einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks? 

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über blonde, braune, schwarze oder buntee Haare?

Die Haarfarbe kann man sich machen, die Figur zwar auch, aber nicht wirklich. Oder doch? Zumindest nicht so einfach wie Haare färben.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb surprise_me:

Echt? Die wenigsten? ;)

Dann bin ich jetzt auch dafür das wir über "blonde" oder "dürre Männer" reden oder über beides :clapping:

ich auch. hat ja was mit sex zu tun, man muss sich ja gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Echt? Die wenigsten? ;)

Habe ich doch ausgeführt.....musst auch alles lesen.....:kissing_heart:

'tschuldigung..... Es kam so über mich.... jetzt habe ich alles gelesen.:kissing_heart:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Zumindest nicht so einfach wie Haare färben.:confused:

Mein Friseur sieht das oftmals ob meiner Wünsche etwas anders.😉

• Neu erstellen...