Jump to content

Dauerbrenner Figur

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich auch. hat ja was mit sex zu tun, man muss sich ja gefallen.

Genau....da ich mehr auf dunkelhaarige Männer stehe, denke ich mal, dass die besseren Sex machen....

und dürr finde ich auch nicht so nett....da würde ich dann lieber für ihn kochen, als mit ihm Sex haben wollen 

;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Friseur sieht das oftmals ob meiner Wünsche etwas anders.😉

Meine Frisöse weiß was ich will. Ab. Und auf vordefinierte Länge. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Meinem bricht bestimmt schon immer der Angstschweiß aus, kurz bevor ich den Termin habe.....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Meinem bricht bestimmt schon immer der Angstschweiß aus, kurz bevor ich den Termin habe.....:clapping:

Die Angst vor dem “Hörsturz“, oder die vor den Sonderwünschen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Meine Frisöse weiß was ich will. Ab. Und auf vordefinierte Länge. ;)

Frisörin heißt das doch .....die Zeiten von Manta Manta sind vorbei..... 

vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Angst vor dem “Hörsturz“, oder die vor den Sonderwünschen?

Ne....ne .....kein Hörsturz....ich kann mit Blicken töten.....

Geschrieben
Selbstverständlich betreffen alle von dir (TE) genannten Präferenzen ausnahmslos den persönliches Geschmack. Daher sind selbstredend alle Threads die diese Thematik behandeln überflüssig, denn über Geschmack lässt sich weder streiten (was hier eh nicht erlaubt ist) noch diskutieren. Man kann lediglich seine Ansicht dazu in Raum werfen. Dann steht sie dann... Nutzlos, Sinnlos, Überflüssig. ;)
Geschrieben
Ich finde diese Diskussionen allesamt Quatsch. Was soll dieses Gehampel von "Blond ist besser als Schwarz" oder "dürr ist schöner als... "? Wer sich auf so etwas einlässt oder behauptet, muss einen an der Waffel haben. Mir selber mache ich keine Einschränkungen, wozu auch? Was ist, wenn ich nur blonde will und mir dann eine attraktive dunkelhaarige begegnet? Oder ich nur schlanke haben möchte und ich dann eine leicht mollige mit einer tollen Ausstrahlung kennen lerne? Mit meinen mir selbst auferlegten Beschränkungen würde ich mir doch eine Menge Spaß, Lebensfreude und schöner Momente vorenthalten! Mir würde doch in der Tat einiges entgehen und so nette Menschen nicht kennenlernen. Ein Schwätzchen hier, ein Kaffee oder Wein dort, ggf. auch mehr, wenn es sich ergibt... Also befreit euch von euren selbstgemachten Fesseln und geht offener ins Leben, ihr könnt dabei nur gewinnen. Und vielleicht klappt es dann auch eher mit dem Sex mit dem/der Nachbarn/in, Kollegen, Busbekanntschaft, beim Einkauf, Schlangestehen... Ich wünsche Euch allen viele neue, vergnügliche, offene Stunden, hier und im realen Leben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb surprise_me:

Frisörin heißt das doch .....die Zeiten von Manta Manta sind vorbei..... 

Ne....ne .....kein Hörsturz....ich kann mit Blicken töten.....

Phhhh... ich habe alle Mordversuche überlebt ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Ich brauche für ein Kilo einem Monat. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du dann beim Friseur durch bist:$:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich brauche für ein Kilo einem Monat.

Watt? 250g/Woche? Wahnsinn, schaff ich nicht....ich bekomme die 2 Kg einfach nicht drauf....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ich bekomme die 2 Kg einfach nicht drauf....

…… und ich nicht runter :cold_sweat:

In den nächsten 2 Wochen passiert da sowieso nix. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

…… und ich nicht runter :cold_sweat:

In den nächsten 2 Wochen passiert da sowieso nix. 

Ja, die Völlerei in der Anti-Fastenzeit.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde die Figur schon wichtig, da sie maßgeblich für das Erscheinungsbild verantwortlich ist.

Ich glaube auch, dass es fortpflanzungstechnisch besser ist, eine normale Figur zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich brauche für ein Kilo einem Monat. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du dann beim Friseur durch bist:$:kissing_heart:

Von schwarz auf blond (ohne die Chemie-Keule zu sehr zu schwingen) kann schon mal ein paar Friseurbesuche und Monate dauern....

Aber wir schweifen ab....

Geschrieben
Das sind für mich fragen der Zeit, sind doch auch meist thematisiert. Es wird ( nicht immer aber öfter) über Geschmack in jeglicher Hinsicht gerettet. Ich war am Samstag zur einer Weihnachtsfeier eingeladen, wo sehr viele Frauen ab 40+ und mehr vertreten waren, dort war das ( Thema ) sehr präsent und wurde auch rege Diskutiert ( nur durchweg positiver) im allgemeinen. Nur verstehe Ich manchmal nicht wo diese Anfeindungen herkommen von so machen, oder sich dermaßen Angegriffen fühlen( hier im Forum). 😆Nun, was solls.....so ist es nun mal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über ...

Ich kann da nur für mich sprechen, aber für mich gibt es tatsächlich einen Unterschied:

Beim Thema "Figur" geht es für mich nicht um Ästhetik, sondern für mich steht im Vordergrund mein Vorurteil über den Lebenswandel eines dicken Menschen. Ich denke, der hat sich nicht im Griff, der ist nicht sportlich, der bewegt sich zu wenig...

Dabei ist mir klar dass das ein Vorurteil ist, welches auf wenigen Erfahrungen beruht, aber den Eindruck gewinne ich eben ab einem gewissen Leibesumfang, wenn z.B. der Bauch über der Hose hängt oder so.

Rein von der Optik ist das eher egal, so wie du sagst:  Ob Blond, ob Braun, ob Henna....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich persönlich finde die Figur schon wichtig, da sie maßgeblich für das Erscheinungsbild verantwortlich ist.

nicht nur die figur, auch die frisur und die zähne, lange nasen usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Serafina47:

Nur verstehe Ich manchmal nicht wo diese Anfeindungen herkommen von so machen, oder sich dermaßen Angegriffen fühlen( hier im Forum). 😆Nun, was solls.....so ist es nun mal.

Es ist auch nicht nachvollziehbar. Letztlich haben wir alle unsere Stärken und Schwächen, Vorlieben und Aversionen. Unabhängig von Gewicht und Präferenzen sind wir vor allem Menschen, die geachtet und respektiert werden wollen.

Geschrieben
*blablabla... füllige Frauen küssen besser (Haarfarbe egal)... dunkelhaarige Frauen sind selbstbewusster... rothaarige Frauen sind "Raketen" im Bett... blonde Frauen müssen "ihre" Witze ertragen... Frauen mit gefärbten grünen, orangenen oder lilalanen Haaren haben sowieso nen "Schuss"... ;-) ... trotz aller "Thesen", finde ich schön, dass es *SIE* alle gibt!!! ... :-) ... im Ernst!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nicht nur die figur, auch die frisur und die zähne, lange nasen usw.

Ja, meines Erachtens aber nicht so stark, wie die Figur das Erscheinungsbild prägt. An der Siluette kann man ja die Figur erkenn aber nicht die Haarfarbe oder Zähne. Lange Nase schon, wenn man seitlich steht. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Ich finde es fast schon bemerkenswert welch hitzige Diskussionen sich hier in steter Regelmäßigkeit rund um das Thema Figur entwickeln.

Noch nie habe ich derartiges gelesen, wenn es um präferierte Haarfarben, Haarlänge oder Augenfarben geht.

Dabei sind dies doch ähnliche Themen wie das Thema Figur. Ist es nicht einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks? 

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über blonde, braune, schwarze oder buntee Haare?

hmm... ich hatte auch schon diesen Gedanken, aber da ich bei diesem Thema auch "immer" meinen Senf abgebe, dann muss ich mich auch nicht wundern.

Es ist eine Thema welches immer und überall präsent ist, hier, in den Medien, private Gespräche etc.

Es ist offensichtlich dass dieses Thema viele, vorwiegend Frauen beschäftigt, unabhängig davon ob sie schlank oder dick sind. Figur ist und war für Frau schon immer Thema.

Die "meisten" Frauen lügen sich da auch etwas in die Tasche "ich fühle mich wohl" .. bla bla

Käme eine gute Fee und würde sagen "ich mach dich sofort schlank" dann würden von 1000 IchfühlmichwohlFrauen, 999 JAJAJA schreien.

Sollte diese Fee kommen, dann bin ich als erste dran - damit das schon mal klar ist B|

Gegen diese Diskussionen habe ich generell nichts, ABER was ich echt mies finde sind die Beleidigungen, vor allem von untergewichtigen männlichen Hobbits, die  hauen die übelsten Kommentare raus. Kompensation der eigenen Minderwertigkeitsgefühle.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VenusS04:

Ich befürchte, da machen wir dicken es uns auch lieber selbst!

Das wäre echt schade. Eine Verschwendung fast!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gegen diese Diskussionen habe ich generell nichts, ABER was ich echt mies finde sind die Beleidigungen, vor allem von untergewichtigen männlichen Hobbits, die  hauen die übelsten Kommentare raus. Kompensation der eigenen Minderwertigkeitsgefühle.

Da legst du jetzt aber die Beleidigung vor. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stud22:

Figur und Sex hängt nun zwangsläufig zusammen. Insofern verwundet es doch in solch einem Forum nicht.

Ich finde es schade, denn Geschmäcker sind einfach sehr verschieden. Und nur weil mich jemand nicht sexuell attraktiv findet sterbe ich davon nicht. 

• Neu erstellen...