Jump to content

Motto-Weihnachtsfeier Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fortsetzung Motto-Weihnachtsfeier- Teil 3

Der Spaß begann.

Er machte die Vorhänge auf, sodass man von außen eigentlich gut rein sehen konnte, doch wer sollte schon in dieser Höhe reinschauen wollen und vor allem können???

Egal, das Licht wurde leicht gedämmt, so, dass ich noch geiler wurde. Ich schlürfte wieder an meinem Glas und war sehr aufgeregt. Von meinem Chef gefickt werden. Was für ein Gedanke.

Er (Sie) stellte sich vor mich hin und befahl mir meinen Mund auf zu machen und seinen Lustspender schön zu blasen und zu saugen. Dabei kniff er mir gleichzeitig in meine Brustwarzen und zog an ihnen. Immer doller und brutaler machte er das, dadurch wurde ich immer geiler und ungehemmter. Ich nahm seinen Prügel aus meiner geilen Mundfotze und fing an, an seinen Eiern zu saugen. Ich nahm sie ganz tief in den Mund, man waren die DICK. Hammer! Gleichzeitig wichste ich seinen dicken Schwanz und merkte, das dieser langsam anfing zu zucken. Also kam er bald.

„Nichts verschwenden,“ dachte ich und wechselte wieder. Also rein in meinen gierigen Mund und schön blasen und wichsen, gleichzeitig die dicken Eier massieren und kneten. Plötzlich drückte Er (Sie) meinen Kopf an sich, sodass ich fast anfing zu würgen und mir blieb nichts anderes übrig, die gesamte Ladung zu schlucken. Das hörte gar nicht mehr auf. Es kam und kam und kam. Ungelogen, so viel Sperma hatte ich noch nie auf einmal schlucken müssen oder wollen. Einfach Hammer!

Ich nahm also alles auf, leckte mir über die Lippen und bat um mehr. „Ja, bekommst du, warte noch ein bisschen,“ meinte Er und drehte sich um und ging zu Telefon. Dabei wichste er seinen prächtigen Schwanz. Als er mit dem Telefonieren fertig war, drehte er sich um, kam zu mir, drehte mich um, so, dass ich mit meinem geilen Knackarsch zu ihm gewandt war. Er schob mein Kleid etwas höher, haute mir seinen dicken auf meine Pobacken und steckte zwei, drei Finger bei mir rein. Ich stöhnte auf und fing an, mich leicht zu bewegen. Dabei zog er die Finger raus, steckte sie mir in den Mund, sodass ich seine Finger ableckte. Ich war gerade genüsslich dabei, als er seinen Superschwanz in mich hineinbohrte. Stellt euch vor mindestens 20 cm und 5-6 cm dick, in mir drin. Wow, was für ein geiles Gefühl.

Er bewegte sich hin und her. Immer schneller, immer brutaler, als auf einmal die Zimmertür aufging. Ich schaute leicht dort hin und staunte nicht schlecht. Meine Chefin, Tamara und Herbert (Herbert war unser Buchhalter) standen im Zimmer und schauten mich an. „Und, wie gängig ist SIE?“, sagte meine Chefin zu ihrem Mann. „Ja, nicht schlecht, genau richtig für unsere Anforderungen.“ Anforderungen??? Was? Habe ich etwas verpasst? „Gut, dann lass uns mal loslegen.“

Ich musste mich hinstellen, alle vier begutachteten mich und griffen mich aus. Sie musterten meine Eier, meinen rasierten Schwanz, meine Arschfotze meine Beine, meine Achseln, meine Titten und Brustwarzen und und und. „Also, wenn Tanja unsere Hure werden soll, dann möchte ich, dass sie richtige Titten bekommt,“ meinte meine Chefin. „Gut“ sagte mein Chef, ich mache gleich im neuen Jahr einen OP Termin. Herbert hingegen meinte: „Reicht das nicht so, wie es ist?“

„Nein,“ meinte Tamara, sie muss Titten bekommen mindestens „B“ wenn nicht sogar „C“.

Ich schaute alle an, „Und was ist mit mir, darf ich auch etwas dazu sagen?“ „Nein“ kam von allen gleichzeitig. Von diesem Moment an wusste ich, mein bisheriges Leben ist vorbei, es beginnt eine neue Zeitrechnung. Ein Leben als TV Hure oder als TS Hure? Wie auch immer, ich war froh, dass ich alles schon hinter mir gelassen hatte. „OK,“ dachte ich, dann soll es so sein.

 

Fortsetzung folgt Teil 4 …

Geschrieben
es könnte den Lesespass ungemein erhöhen wenn nicht jedes mal für eine Fortsetzung eine Neue Geschichte begonnen wird sondern einfach die bestehende Geschichte Fortgesetzt wird ich zum beispiel habe keine Lust den gessammten Geschichtenbereich nach allen Teilen einer Geschichte zu durchsuchen dann lasse ich es lieber
Geschrieben
Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 at 12:29, schrieb kuschelbaer112:

es könnte den Lesespass ungemein erhöhen wenn nicht jedes mal für eine Fortsetzung eine Neue Geschichte begonnen wird sondern einfach die bestehende Geschichte Fortgesetzt wird ich zum beispiel habe keine Lust den gessammten Geschichtenbereich nach allen Teilen einer Geschichte zu durchsuchen dann lasse ich es lieber

hm, ich überlege mal

×
×
  • Neu erstellen...