Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das behaupten doch immer nur die Männer, dass Frauen einen großen wollen

Von den Frauen haben das noch nicht viele bestätigt

Neulich hab ich mir überlegt, ob es nicht doch sinnvoll wäre nach der Größe zu schauen

Nicht das frau da eine große Überraschung erlebt

Geschrieben

das behaupten doch immer nur die Männer, dass Frauen einen großen wollen :

Ging es hier um den Geldbeutel oder Schwanz ? Ich glaube ich habe den Faden verloren

Geschrieben

um den Schwanz, Chilli :

Ahhhh, da ist der Faden ja. Verabschiede mich dann wieder in den Tampon-Thread
Kann hier nicht mitreden. 2 cm mehr und ich wäre ein König, 2cm weniger und ich wäre eine Königin

Geschrieben

Nun tun se wieder alle so.

Die Mädchen als wenn das nicht so wichtig ist und die Jungens als wenn ihnen das ganz egal ist.

liebe Freunde kann es sein das Ihr alle etwas verlogen seid?

Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich hierbei lügen sollte?
Was ich schreibe,meine ich auch genauso!

Geschrieben

interessant finde ich das hier 17cm als klein angesehen werden, das ist ja schon ein Stück über durchschnitt.
(...)
Mal eine frage an die Frauen, habt ihr Spielzeug, also Dildo und so, wie groß ist das was euch am besten gefällt.

Guter Einwurf, ich messe das auch am Spielzeug, wie viel bei mir optimal ist - und das ändert sich manchmal (je nach Gewohnheit).
17 cm sind das garantiert nicht, eher 15!

Geschrieben

...
Was ich niemals haben wollte, ist ein Mann, der es nötig hat, seinen Schwanz nachzumessen.
...

Tja, damit fallen wir männlichen P.de User wohl alle aus deinem Beuteschema, schließlich ham wir ja alle mal gemessen, um unser Profil auszufüllen!

Für mich zumindestens wars das erste Mal, das ich tatsächlich Maß angelegt hab und ich behaupte auch, ich wär sonst nie im Leben auf diese Idee gekommen!

Aufgrund meiner profunden Kenntnisse etlicher Profile von Frauen kann ich nur beisteuern, das es durchaus einige gibt, für die das eine Rolle spielt und für die die Schwanzgröße ne Bedingung ist!
Es kratzt als Mann natürlich schon son bisschen am Ego, da dann nicht mithalten zu können ...

Geschrieben

In Sachen Rechtschreib- und Grammatikfehler haben wir hier schon ein paar Größen...

Geschrieben

Zum Angucken gilt: je groesser, je besser.
Zum Spielen reicht mir aber ganz normaler Durchschnitt, da kann man einfach am meisten mit anfangen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen, dass die Mädels in der Praxis, eher in groß klein und "mittel" unterscheiden als bspw. in 10 15 oder 20cm.

Wenn die Frauen bspw. hier im Forum nur die Theoretische Zahl lesen, bspw. 15cm haben sie wohl kaum die genaue Vorstellung, was diese Zahl in der Praxis und/oder vom Maßband abgelesen wirklich bedeutet.
Sonst würden einige Frauen nicht schreiben, 15cm in sich eingeführt nicht spühren zu können.

Wenn ich zwischen 15 und 20 tausend Euro wählen könnte, würde ich mich auch für die höhere Summe entscheiden, anstatt zu überlegen was man sich von 15 tausend Euro schönes kaufen könnte.
Denn in dem Zusammenhang wird der niedrigeren Zahl auch ein niedrigerer Wert beigemessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Perfekt ist ER ....ich auch komplett feucht, nass, schwimmend.. seine Stöße noch spüren kann!! Ein kleiner geht mir da echt unter ;-)

Stimmt ! Also besser kann man / Frau das echt nicht sagen !!!
Und das hat nichts mit "Turnhalle"oder ausgeleiert zu tun. Manche Frauen werden eben auch extrem nass - wenn sie geil sind

Geschrieben

Also ich mag lieber normal gebaute (16-18 cm) die sind doch schwer ok

Auch hier wieder 16-18cm Normal, noch mal, das ist schon über dem statistischen durchschnitt.
vorausgesetzt die Statistik ist kein kompletter Blödsinn können die 16-18cm nicht wirklich der normale durchschnitt sein. oder sind die kleine dann wirklich so klein das sie ausreichen das ganze so nach unten zu ziehen.
Ich glaube manchmal wäre Messen doch ganz gut, wie gesagt, messt euer Spielzeug und vergleicht das mit dem Mann und seinen wenn vorhandenen angaben. Ich vermute da passt dann so einiges nicht zusammen und die Masse ändern sich etwas.
Wobei am ende sind das nur Zahlen, wenn man sich beim Sex wirklich versteht klappt das miteinander auch mit etwas weniger oder mehr.
Was das messen angeht, ich definiere mich sicher nicht über die Größe von meinem Anhängsel in der Hose und eine Frau die das mit mir versucht darf bleiben wo sie ist. Ich bin ich und ich bin wer und wie ich bin. Warum ich gemessen habe und das angebe, Neugier Spieltrieb, was weiß ich, wollte es halt wissen. Werde sicher nicht zu einer Frau sagen, schau mal, ich habe.... ist der nicht toll.

Also ich halte das ganze Gerede sowieso nur für Gerede, allerdings mit falschen Zahlen und falschen Einschätzungen.

Geschrieben

Mich würde doch interessieren , wie der "statistische Durchschnitt " zu Stande gekommen ist.
Gab es da einen Aufruf vom Bundesamt für Penisgrössen und Durchmesser? Es gibt ja für so ziemlich alle wichtigen Dinge des Lebens eine Behörde!
Dem folgten dann ALLE Männer in der BRD und liessen sich das "gute Stück" von einer Fachfrau vermessen??? Kopfkino aus

Geschrieben

So wie jede andere Statistik auch, kleine Gruppe messen und auf große hochrechen.
Oder hat dich schon mal jemand gefragt was du wann im TV schaust und trotzdem sind die Einschaltquoten so etwas wie der Heilige Gral für die TV Futzis und für die Werbeinnamen bestimmend.

Wobei die Behördliche Vermessung mit Fachfrau wäre mal eine gute Idee. So wie bei der Musterung alle in Reihe und Glied aufstellen und dann zum Messen vortreten. Nee den Gedanken jetzt besser nicht genauer vorstellen.

Soweit ich weiß kommen dies Zahlen von Kondom Herstellern, Die haben halt ein gewissen Interesse zu wissen was die Kunden so brauchen. Da werden sie also mal entsprechend gemessen haben und Kliniken untersuchen und vermessen ja auch alles mögliche und unmögliche.

Aber auf alle Fälle zu einem ist das ganze gut, es kann Seiten hier im Forum füllen.
Spielt dabei die Größe übrigens eine Rolle.

Geschrieben

Wenn es dann aber im Durchscnitt eher kleine bzw. mittelgrosse geben würde, warum stellen die Kondomfirmen dann auch soo viele grosse Kondome her?
Sind die dann eher für Touristen?

Geschrieben

Hey welcher Mann geht schon in den Laden und kauft XS Kondome, da wird XL oder XXXL gekauft, egal und wenn man die drüber werfen kann. Die Passenden kann dann ja die Frau kaufen, oder.

Geschrieben

Wie viele Fred´s gibt es eigentlich schon zu dem Thema?

@TE: Wollen Sie nicht. Die Aussage ist in ihrer Formulierung falsch. Nicht jede Frau braucht 23 cm +. Ich stehe auf die 16-20 Kategorie. Aber um ehrlich zu sein, es gibt halt welche die sind einfach zu klein.

Geschrieben

15,4 fuck ich geh jetzt heulen

(daher auch der Profilnane )

Geschrieben

So, jetzt hab ich doch glatt meinen Vibrator gemessen. 15cm "Nutz"-Länge und 4,5cm Durchmesser. Mit der Größe bin ich durchaus zufrieden, könnte etwas größer sein, muss aber nicht. Ein 24x7-Penis (ja, hier mehrfach gelesen)? Stelle ich mir gerade alles andere als spaßig vor. Aber ein handliches 12x3-Format ist halt auch witzlos, zum guten Sex gehört halt auch SEX dazu, da reicht es einfach nicht, wenn der Mann eine flinke Zunge und geschickte Hände hat.

Geschrieben

Tja, damit fallen wir männlichen P.de User wohl alle aus deinem Beuteschema, schließlich ham wir ja alle mal gemessen, um unser Profil auszufüllen! ...

Bei weitem nicht alle.
Es gibt hier Männer, die diese Angabe ebenso verweigern wie ich meine Körbchengröße.

Und diese Männer werden nicht selten durch ihre lesenswerten Profiltexte interessant.

Es gibt, auch hier, durchaus nicht wenige Frauen, die einen Mann und nicht nur einen Schwanz kennen lernen möchten.

Geschrieben

Ebenso...

Hier mein Vorbild...

top! :-) lg alice*

Stimmt ! Also besser kann man / Frau das echt nicht sagen !!!
Und das hat nichts mit "Turnhalle"oder ausgeleiert zu tun. Manche Frauen werden eben auch extrem nass - wenn sie geil sind

*also außer Mann beherrscht wirklich die Nähmaschine! Die Nadel ist ja auch klein und dünn und dennoch sehr wirkungsvoll! :-)

• Neu erstellen...