Jump to content

Novum Kino

Empfohlener Beitrag

Ich möchte natürlich nicht allein dahin:hearts_around:

vor 8 Minuten, schrieb sarpe:

alleine als Frau im PK bist mutig !!!

Ausklappen  

Natürlich nicht

Ich war auch schon allein in Bad salzuflen, und Bielefeld..warum denn nicht..klar muss man auf sich acht geben...aber wenn man Lust hat..Versuch es halt...

Lippetal/ Uentrop. ab und zu paare und auch oft in der Woche vormittags schon was los

vor 1 Stunde, schrieb Happy55:

Kauf dir lieber ein Dildo oder zwei :)

Ausklappen  

Ich bin mal ehrlich,ich gebe bei vielen Themen auch oft nur meinen Senf dazu.Aber du bist echt der Knüller.Das war doch ne ernste Frage und von dir ne scheiß Antwort

Definitiv Herford 😉 oft Paare da von Kind bis älter und nette Männer 💪

Ich habe auch gehört, dass das PK in Herford gut sein soll... War persönlich aber noch nicht da! ☺️

Das in Herford ist auch unser lieblings PK.. Aber für manchen Spaß wählen wir auch mal ein anderes novum.

Danke für eure Tipps :) ich denke es wird als erstes herford werden;)

Also das Novum in Herford interessiert mich auch brennend.  Bin im Februar für eine Woche in der Gegend. 

Ich kann Herford nur empfehlen. Es ist definitiv das schönste in der Umgebung. Sehr sauber und der Pärchenraum hat schon fast Clubcharakter. Paderborn ist auch noch ok, aber da sind die Männer oft sehr nervig. Lippetal geht so, das habe ich ziemlich düster, recht klein und nicht so ganz sauber in Erinnerung. Das ist aber auch schon länger her...
  vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Kind? 

Ausklappen  

Von jung bis älter meinte ich. Warum nun Kind steht keine Ahnung sorry 😐 

Am 18.12.2018 at 19:07, schrieb gandoline:

Ich war auch schon allein in Bad salzuflen, und Bielefeld..warum denn nicht..klar muss man auf sich acht geben...aber wenn man Lust hat..Versuch es halt...

Ausklappen  

Warst du zufällig schon im Novum in Herford?

Am 19.12.2018 at 22:40, schrieb unwichtig-6:

Warst du zufällig schon im Novum in Herford?

Ausklappen  

da wollen wir heute Abend hin. Weiß jemand ob da auch zeigefreudige Bi Pärchen sind, jenseits des Paarraums?

vor 10 Stunden, schrieb Sporty_Paar_33:

da wollen wir heute Abend hin. Weiß jemand ob da auch zeigefreudige Bi Pärchen sind, jenseits des Paarraums?

Ausklappen  

Hall8 ihr beiden...da wünsch ich euch doch mal viel Spass und drück euch die Daumen dass ihr auf eure Kosten kommt. Gerne würde ich mit euch beiden im Februar zusammen mal dort rein. 

Ich kenne das Novum Kino in Andernach. Leider nicht so prickelnd. Zwar sauber und geräumig, aber ungefähr soviel erotische Stimmung wie ein Hotelflur...

Am 27.12.2018 at 14:14, schrieb CygnusX1:

Ich kenne das Novum Kino in Andernach. Leider nicht so prickelnd. Zwar sauber und geräumig, aber ungefähr soviel erotische Stimmung wie ein Hotelflur...

Ausklappen  

Dann warst du noch nicht in Arnsberg..... in die Tage gekommen und ein Kino wie das andere: zwei, drei Kinobänke und ggf. ne abgeranzte Couch.  Dagegen ist Andernach von der Anlage her deutlich besser. Trotzdem muss ich Dir recht geben, das Ambiente ist doch recht nüchtern und kühl.... Wenn man in der Gegend ein gutes Kino sucht, wird man in Oberhonnefeld fündig.

• Neu erstellen...