Jump to content

Ältere Partner?

Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

angekommen,..gerne zurück:kissing_heart:

Ja, ich weiß, dass ich ein böses Mädchen bin ;)

Ich bin aber gar nicht so böse, eher ehrlich....

Geschrieben

Mein Gott, ist das wieder ein Drama hier ... 😅 ... manchen geht es einfach schlecht, wenn sie nicht aufeinander rumhacken können ... Leute, es ist bald Weihnachten, heuchelt doch mal ein bissel Freundlichkeit ... 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iolkjhuz:

Nachdem ich mich für den Hinweis bedankt habe, signalisierte ich bereits meinen Fehler. 

Dennoch ist dein Hinweis auf “meine klugen Kommentare”, genau so sinnfrei, wie meine Nachricht zuvor. 

In meinen Selbstverständnis unnötiges despektierliches Nachtreten. Was wolltest du damit suggerieren, dass du dich als besonders toll wahrnimmst? Dein Verhalten womöglich das Vorbildliche war? 

Ich hoffe dennoch, dass du dein Bedürfnis nun befriedigt hast und nun besser schlafen kannst.

In diesem Sinne gute Nacht Knut.

Nachtreten......welch ein Wort. Wenn du aufmerksamer wärst, wäre dir aufgefallen, dass deine Antwort auf meinen Post VOR deiner Signalisierung stand, ich somit während des Antworten nicht lesen konnte, was du schreibst. Von daher.....denk was du willst, von mir aus auch despektierlich. 🤷

Im Übrigen.....ich BIN besonders toll. In diesem Sinne. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iolkjhuz:

Nachdem ich mich für den Hinweis bedankt habe, signalisierte ich bereits meinen Fehler. 

Dennoch ist dein Hinweis auf “meine klugen Kommentare”, genau so sinnfrei, wie meine Nachricht zuvor. 

In meinen Selbstverständnis unnötiges despektierliches Nachtreten. Was wolltest du damit suggerieren, dass du dich als besonders toll wahrnimmst? Dein Verhalten womöglich das Vorbildliche war? 

Ich hoffe dennoch, dass du dein Bedürfnis nun befriedigt hast und nun besser schlafen kannst.

In diesem Sinne gute Nacht Knut.

wir sind begeistert

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, ich weiß, dass ich ein böses Mädchen bin ;)

Ich bin aber gar nicht so böse, eher ehrlich....

Bischen böse ist sexy;)......und Ehrlichkeit eigentlich selbstverständlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb valens-fidus:

WER ist hier ALT?! ☝🏻🤪

ICH,....wurde mir soeben hier schwarz auf weiss bestätigt:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nachtreten......welch ein Wort. Wenn du aufmerksamer wärst, wäre dir aufgefallen, dass deine Antwort auf meinen Post VOR deiner Signalisierung stand, ich somit während des Antworten nicht lesen konnte, was du schreibst. Von daher.....denk was du willst, von mir aus auch despektierlich. 🤷

Im Übrigen.....ich BIN besonders toll. In diesem Sinne. 

Genau mein Humor😅 selbst unaufmerksam sein, es anderen aber unterstellen. Du bist bestimmt ganz toll, wenn du es selbst formulieren musst. 

Selbstbewusst bestimmt.

Abschließend zwei informative Hinweise:

Mein Empathienachricht war eine Intervention auf EINE  Reaktion und nicht  auf den gesamten Thread bezogen. 

Nur weil meine dritte Nachticht aufgrund fehlender Informationen unnötig war, hebt das nicht gleichzeitig meine Meinung zur ersten Reaktion auf. Denn diese Antwort ist  nach wie vor keine sinnstiftende.  

Zusätzlich kam der negative Dialog vom Threadersteller erst danach auf, ebenso inform einer respektlosen Antwort. 

Falls du in diesem Fall schonmal etwas von Ursache-Wirkungsketten bei fehlgeleiteter Kommunikation gelesen hast, ist diese Reaktion ebenso verständlich und das gerade deshalb weil die Dame doppelt so alt war und theoretisch mit positiven Beispiel vorangehen hätte müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

ICH,....wurde mir soeben hier schwarz auf weiss bestätigt:joy:

Na sowas 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexdämon:

Ab wann fängt denn alt an?? 🤔🤔

Ab 50,.....von da an wachsen bei dir haare an stellen,...wo du es nicht für möglich gehalten hast:joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 61erPaar:

wir sind begeistert

Warum sind nur alle daran interessiert, die geschriebene Kommunikation zu einem Wettkampf zu machen?🤔

Falsche Ironie ist nicht nur unauthentisch sondern schade.

Falls ich euch auf dem falschen Fuß erwischt habe. Entschuldigung dafür!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Na sowas 😉

jaaa,....bin jetzt auch sowas von frustriert,....ich glaub,...ich mach mal nen jammerthread auf:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iolkjhuz:

Genau mein Humor😅 selbst unaufmerksam sein, es anderen aber unterstellen. Du bist bestimmt ganz toll, wenn du es selbst formulieren musst. 

Ich unaufmerksam? An welcher Stelle denn genau? Lies am besten nochmal ganz von vorn und die Erleuchtung sollte kommen. 

Auch formuliere ich nichts selbst. Ich gebe weiter, was man mir täglich sagt. Aber wie sollst du das auch wissen. 

Und was die Dame angeht.....sie hätte nicht müssen. Allenfalls können. ☝️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich unaufmerksam? An welcher Stelle denn genau? Lies am besten nochmal ganz von vorn und die Erleuchtung sollte kommen. 

Auch formuliere ich nichts selbst. Ich gebe weiter, was man mir täglich sagt. Aber wie sollst du das auch wissen. 

Und was die Dame angeht.....sie hätte nicht müssen. Allenfalls können. ☝️

Dann müsstest du es doch nicht wirklich als Argument in einem Dialog erwähnen?🤔

Denn zu welchem Ziel führt es denn, wenn du mir berichtest wie toll dich andere finden?

Erschließt sich mir nicht ganz...

Aber wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, schreibt man anderen einfach den Verstand ab.

Ein Konflikt über dem Konflikt löst natürlich die eigentliche Problematik auf. Wenn sich diese Strategie zur Lösung für dich bewährt hat, bleibt nur zu sagen weiterhin viel Erfolg damit.💪😊

Geschrieben
Es gibt genug Reifere Damen die sich auf eine Bettgeschichte mit einem Jüngeren Mann einlassen! Nur würden die wenigsten es öffentlich zugeben! Da kommt wieder die berühmte Doppelmoral zum Vorschein! Und bei dieser stehen Frauen den Männern in nichts nach! Für eine ernstgemeinte Affäre sind reifere Frauen ohnehin besser geeignet, da sie den Unterschied zwischen Affäre und Beziehung kennen und weniger zu gefühlsschwankungen neigen! Mein Rat: sprich die Damen, draußen persönlich an, am besten wenn ihr etwas unbeobachtet seid. Hier bei Poppen stehen deine Chancen gleich null. Das liegt wohl daran das zuviel schwarze Schafe hier unterwegs sind und die Damenwelt hier extrem Misstrauisch geworden ist!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EtwasJung:

...weil ich vorallem eine Vorliebe für Ältere Frauen habe.

Was mich mal interessieren würde... Du bist ja 18. Ab wann ist für dich eine Frau älter?

Geschrieben
Thema wiederholt sich ständig ...gähnnnn
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was mich mal interessieren würde... Du bist ja 18. Ab wann ist für dich eine Frau älter?

18 einhalb.....🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Mit 18 hier ne jüngere zu finden wird wohl schwer

In dem Alter hab ich noch in Monaten gezählt, nicht in Jahren. Jünger ist jünger 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EtwasJung:

Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen? 

meine männer waren alle entweder jünger oder älter als ich.

ich fand das ok.

• Neu erstellen...