Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?

Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das sogar schon so gemacht! Mit was für Frauen würdest du unter die Dusche gehen??? Oder denkst gar über Oralsex mit ihr nach???

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich geh nicht mit Frauen unter die Dusche

Mir persönlich ist das nicht wichtig, ich stamme aus Zeiten da war die Intimrasur noch nicht in

Geschrieben

Ich würde eine behaarte Frau mit ins Badezimmer nehmen, und sie unter der Dusche rasieren...

Ich würde dich nicht verklagen sondern bye bye sagen und "beehren Sie mich nie wieder"

Geschrieben

Haare finde ich schön. Sie knistern fein und (meistens) reichen sie gut.

Geschrieben

Geflegt/gestylt darf es schon sein, aber etwas "Deko" ziehe ich "total" blank vor.

Da ich nicht der "Milchbubie-Typ" bin, der sich mit dem Staubtuch rasiert, habe ich mir da früher viel zu viele Gedanken drüber gemacht. habe bisher von keiner das Feedback bekommen, das ich "blanker" sein sollte o.ä.

Klar gibt es welche, die mich dann schon kategorisch ausschließne, aber damit kann ich leben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde...jeder Mensch sollte so rumlaufen wie Er/Sie sich wohl fühlt.

Ich mag meine Haare und steh dazu.Frau von Welt trägt Pelz:-))

.Käme aber nie auf die Idee dem Partner zu sagen..Rasiere Dich nicht mehr.

bearbeitet von Angma1956
Tippteufel;-)
Geschrieben

Also Haare im Mund muss nicht sein, aber da alle glatt rasiert sind, ist behaart schon wieder reizvoll

Geschrieben
Am 16.12.2015, 14:22:57, schrieb freker:

Haare finde ich schön. Sie knistern fein und (meistens) riechen sie gut.

Geschrieben

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich für meinen Teil kaufe mir Zahnseide lieber, wenn ich welche brauche ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich egal. Ich mag rasiert und unrasiert.

Bei meinem Körper wechsle ich hin und her.......

Geschrieben

Ich liebe es bei meienr Frau mit meinem Gesicht durch ihre schön behaarte Mischi zu streichen und auch wenn ich sie dann sehr intensiv Lecke finde ich es wunder schön. Ich finde schade das heute eigentlich alle Rasiert sind!!!

Geschrieben

Drumherum ok, aber das Objekt der Begierde, also Schwanz oder Muschi sollten schon rasiert sein für mich... Sonst werden die oralen Freuden von mir nicht gerne ausgeführt

Geschrieben

Also ich verwöhne grundsätzlich gerne mit dem Mund.  Aber Haare im Mund mag ich nicht.  Deshalb für mich ist nur rasiert gut. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
Am 13.12.2015, 17:12:03, schrieb DerLeibhaftige1:

....Wenn z.B. Schamlippen oder Hoden behaart sind, dann ist die Haut da nicht so sensibel für Berührungen...

Da liegst Du aber etwas falsch, Haare sind ein Reizleiter und vergrößern dadurch auch die Fläche....

Wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen....   ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen....   ;)

Oh, je... Wissenschaftlich nachgewiesen wurde auch schon, dass Regionen mit hoher Storchpopulation die höheren Fruchtbarkeitsquoten haben! 99,9x% der Menschen fehlinterpretieren Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen. Haare können ggf. Reizleiter sein, aber Schamhaare sind keine Schnurrhaare von Katzen! ;)

Bei mir ist es frisch rasiert wesentlich empfindlicher als lang behaart. Bei jeder Frau, wo ich den Vergleich in der Laborumgebung meines Badezimmers ;) anstellen konnte, auch. Jeglicher "wissenschaftliche Nachweis", der an dieser Stelle das Gegenteil behauptet, werde ich getrost verwerfen! Leicht stoppelig ist es vielleicht noch etwas besser, wenn die Steifigkeit der Haare in der Lage ist, mechanische Berührung in die Haut zu übertragen. An dieser Stelle könnte sich die Realität mit deinem wissenschaftlichen Nachweis die Hand geben. Eine stoppelige Intimregion ist aber die schlimmste Variante... ;)   Welche Frau hat schon gerne einen stoppeligen Hoden im Mund??? :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Den ganzen :flushed:

gibt es Frauen die so etwas machen :persevere:

Wie ich schon erwähnt habe, damals als ich noch jung war :$

gab es noch kaum rasierte, deswegen nehm ich es wie es ist 

Geschrieben

Für mich ist behaart oder rasiert zweitrangig. Ich liebe Oralsex mit einer Frau und den Geruch und Geschmack und die Leidenschaft und den Höhepunkt. Was machen da ein paar Haare aus.....?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15. November 2015 um 23:52:41, schrieb redmistery:

in den saunen, in denen ich verkehre, sind behaarte mädels eher die ausnahme.

Am 15. November 2015 um 23:36:12, schrieb redmistery:

ich bin total aalglatt, da lass ich mich dann gerne übermässig lecken.

Ich lecke sehr gern, schön tief und richtig lange, so dass es für mich wirklich wichtig ist, dass die Frau angenehm glatt rasiert ist. Zumindest die Schamlippen und der Kitzler sollten blitzeblank rasiert und frei von Haaren sein. Wenn oben drüber noch was steht, dann stört das nicht.

Und auch in der Sauna, am FKK-Strand oder im Swingerclub finde ich es sehr viel erregender, eine rasierte Muschi zu sehen, als wenn man einen dichten Busch vor sich hat. Denn für mich ist es besonders einladend, die Schamlippen und den Kitzler einer Frau zu sehen (was nicht geht, wenn die sich hinter einem Busch verstecken). 

Daher bin ich selbst auch stets rasiert, weil ich weiß, dass auch die Frauen und Pärchen bei den Dates lieber einen schön glatt rasierten Schwanz blasen und ficken wollen. Zumal es auch viel schöner aussieht, wenn ein großer rasierter Schwanz in eine nasse rasierte Muschi gleitet, als wenn ein Busch auf dem anderen schrubben würde. 

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2016 at 00:26, schrieb ECHTE23cm:

Zumindest die Schamlippen und der Kitzler sollten blitzeblank rasiert und frei von Haaren sein.

Jetzt musste ich doch wirklich ins Bad :-)

Wacker den Handspiegel und geguckt ob mein Kitzler behaart ist..

Mhm...nö...lach

Hey...ein Kitzler ist nie behaart..

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 03:56, schrieb ECHTE23cm:

der Kitzler sollten blitzeblank rasiert und frei von Haaren sein.

Scheinbar hast du keinerlei Ahnung, wo bei Frau Haare wachsen und wo nicht! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma1956:

... Hey...ein Kitzler ist nie behaart..

Danke! Und ich dachte schon fast, ich hätte bisher nur unnormale Frauen kennengelernt! :))

Geschrieben

Beim Lecken ist Haarfreiheit schon deutlich angenehmer. Keine Haare die man wieder ausspucken muss und es ist auch ein deutliches angenehmeres Leckgefühl auf der Haut statt auf Haaren. Zumindest eine Teilrasur würde ich bei Frau auf jeden Fall bevorzugen. Aber wenn alles andere stimmt, wäre das für mich auch kein absolutes No-Go.

Ich selbst bin teilrasiert, so dass alle leckrelevanten Bereiche haarfrei sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

Danke! Und ich dachte schon fast, ich hätte bisher nur unnormale Frauen kennengelernt! :))

Am schmunzeln bin...

• Neu erstellen...