Jump to content

Oralverkehr mit "Unrasierten"?

Bifreund2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb insaa85:

Ich bin behaart und stehe dazu!

Das kannst Du ja auch. Musst Dich ja schliesslich nicht von jedem lecken lassen.

Geschrieben

Ich finde es ekelhaft  und bekomme  einen halben kotzanfall...

Ich lecke lieber eine schön blanke pussy als einen Urwald und würde es dann lieber lassen.,  teilrasiert is auch noch ok und sieht teilweise sogar noch schön aus. Aber alles voll Nein danke...

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich werde mich dann auch gerne mal äußern. Also ich bin selber auch rasiert und lasse nur einen Streifen von der Wurzel bis zum Bauchnabel gestutz stehen. Ich finde es, unhabhängig von der anderen Seite, hygienischer  und auch ein schöneres Gefühl. Ich mag daher auch beim gegenüber gerne einen gepflegten Intimbereicht. ob nun ganz blank oder gestutzt oder kunstvoll "gestylt". so ein wenig Haar kann ja auch stimulierend wirken :)  Alles in Allem kommts ja wieder drauf wie  es jeder mag. Für mich ist blank rasiert beim lecken sehr erregend, aber eine gepflegte intimrasur kann für mich auch sehr schön. in diesem Sinne euch noch allen viel spass hier.

Geschrieben

TJ, dann bekomme ich eben keinen Oralverkehr. Ich werde es wohl verkraften können.

Geschrieben

Schambehaarung finde ich hocherotisch, allerdings in Grenzen. Beim Lecken sollten die Haare um die Schamlippen schon entfernt werden, aber die Haare auf dem Venushügel stören mich überhaupt nicht.

Gleiches gilt für das Blasen: am Sack und am Schaft sollten die Haare entfernt werden, der Rest darf gerne stehen bleiben.

Geschrieben

Unsere Sie trägt einen großen Busch und das ist einfach nur geil :grin:

Geschrieben

Mich törnen rasierte Muschis ab, das sieht nach kleinem Mädchen aus, nicht aber nach einer Frau. Ich hatte schon das Problem bei rasierten Muschis, daß dann nichts mehr ging. Ich findé es sehr heiß die Haare zu kraulen. Noch erregender finde ich aber den dezenten Duft beim Lecken. Dabei stört mich überhaupt nicht, wenn mal ein Haar auf der Zunge landet.

Geschrieben

Ein Tipp für Panthera: Lecke die Haare nach links und rechts weg - das schmeckt und duftet herlich erotisch und deine Zunge hat dann freie Bahn zu ihrer Muschi.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb horst172:

Ein Tipp für Panthera: Lecke die Haare nach links und rechts weg - das schmeckt und duftet herlich erotisch und deine Zunge hat dann freie Bahn zu ihrer Muschi.

Für dich vielleicht. Mir gefällt es allein optisch schon nicht, wenn die Schamlippen behaart sind. Und beim Lecken isst das Auge bekanntlich auch mit. :)

Geschrieben

Das ist natürlich Ansichtssache. Rasierte Muschis sehen sehr unreif aus und das törnt mich ab. Außerdem fehlt der so erregende Duft. Was aber auch noch wichtig ist, die Haare fühlen sich beim Poppen am Bauch sehr heiß an. Reibe dann immer hin und her, was auch die meisten Frauen sehr erregt.

Geschrieben

Nach vielen Jahren in denen ich rasiert bin, überlege ich jetzt des Öfteren, die Haare wieder etwas wachsen zu lassen.

Manchmal nervt mich der Zeitaufwand gewaltig aber ich finde es trotzdem immer noch schöner ohne diese Haare.

Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb horst172:

Mich törnen rasierte Muschis ab, das sieht nach kleinem Mädchen aus, nicht aber nach einer Frau.

Diesen blöden Spruch kann ich bald nicht mehr hören.

Dann dürfen sich Frauen auch nicht die Beine und Achseln rasieren. Sieht ja sonst auch nicht nach "Frau" aus!

Geschrieben

Hmm, ich bekomme von schlecht rasierten Männern, die tief stoßen immer Hautreizungen am Po, weshalb mir unrasierte sogar lieber sind. Und Haare im Mund - also DAS interessiert mich doch am allerwenigsten

Wer mich gut fickt, bekommt den zärtlichsten Blowjob, den er sich schon immer gewünscht hat - egal ob mit oder ohne Haare

Geschrieben

Wenn die "Frisur" am Geschlechtsorgan gut gepflegt ist, und das Ganze stimmt,

ist das mit lecken/blasen ok.

Geschrieben

Also ich mag es mittlerweile lieber unrasiert. :$

Geschrieben
Am 2.1.2014 at 09:50, schrieb UweUndGaby:

Hi,
ich kann da ja nicht mitreden, ich bin rasiert biggrin.gif
Aber ich frage mich wo Mann überall rumleckt das er befürchten muss ständig Haare im Mund zu haben nixweiss.gif
Gruß Gaby

Wo möchtest Du denn geleckt werden? Die Fußsohle ist von Naturaus unbehaart was deine Errogenen Zonnen verschoben zu glauben scheint.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es unrasiert generell angenehmer. Getrimmt ist aber auch ok.

Mal von den Haaren im Mund abgesehen, hat der behaarte Intimbereich bei Mann und Frau einen Eigengeruch. Da ich sehr geruchsempfindlich bin, ist es für mich auch eher unangenehm.

bearbeitet von Sally_81
Geschrieben

Sende erstmal einen schönen guten Morgen und wollte mich kurz mal hier zu dem Thema äußern:

Ich bin absolute Haarliebhaberin - je mehr Haare am Körper des Partners oder der Partnerin umso BESSER - SCHÖNER - WOHLIGER.

Bären und Bärinnen willkommen - auch lange Haare (beim Mann) oder Haare am Rücken, Po usw...träum

Das flauschige Gefühl, das kitzeln an allen Körperstellen - auch an den Lippen - vielleicht ein bisserl piecksen dazu - einfach wundervoll.

Ich lache auch mit Haaren im Mund - die Löckelchen wo sich um die Fingerspitzen kringeln - man kann mit einer Babybürste sich bürsten lassen oder bürsten...

Jeder soll nach seiner Vorstellung seelig werden.

Danke für die Aufmerksamkeit zu meinem Standpunkt.

Geschrieben

Hallo, 

Beim Oralverkehr ist es vielleicht nicht das größte Highlight.

Allerdings gibt es nichts geileres als auf eine schön behaarte Muschi abzuspritzen, da kann jede rasierte einpacken.

Geschrieben

Nur weil man eventuell....man weiss ja nie, habsch mich geschnitten...und...so macht det auch keinen spassss

Geschrieben

Das ist doch alles wieder nur Ansichtssache. Wir sind beide rasiert, es gab aber auch Zeiten wo das nicht so war und da hat es uns auch vom Oralsex nicht abgehalten.

Vielleicht mal eine Anekdote an dieser Stelle die unser "Er" genau so erlebt hat. Eine Dame behauptete mal ihm gegenüber das rasierte Scham überhaupt nicht ginge weil dann wärs ja so "als ob man es mit Kindern täte". In diesem Zusammenhang gibt es also auch extrem krasse Meinungen von Leuten die sich nicht rasieren.

Wie gesagt, wir finden blitzblank besser als haarig.

Geschrieben

Ich sage immer, jeder wie er mag. Mir sind unrasierte Männer viel lieber als rasiert.

Das manche kotzanfälle und ähnliches bekommen, finde ich eine Frechheit. 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎01‎.‎2014 at 23:06, schrieb DerLeibhaftige1:

Aussterben ist nicht zwingend was schlechtes... Vollbusch geht gar nicht!

doch geht super! die Kids kennen seit 25 Jahren nur noch Babyglatt -haarlos. Bis 1990 galten und waren die Intimrasierten meist krank. Genauso wie Tätowierte entweder Seeleute oder Ex-Knacki's waren 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 at 12:43, schrieb horst172:

Mich törnen rasierte Muschis ab, das sieht nach kleinem Mädchen aus, nicht aber nach einer Frau. Ich hatte schon das Problem bei rasierten Muschis, daß dann nichts mehr ging. Ich findé es sehr heiß die Haare zu kraulen. Noch erregender finde ich aber den dezenten Duft beim Lecken. Dabei stört mich überhaupt nicht, wenn mal ein Haar auf der Zunge landet.

Da hast ja sowas von Recht !!!  Kein Wunder das die naturbelassenen die Bevölkerungsreichsten sind. Die babyglatten verweichlichten packen max. 1-2 Nachwuchs und denken flächendeckende Piercing's und Tattoo's gleichen das aus.  Dein Tipp an ... ist genau das wie es Jahrhunderte gemacht wurde, geil und Spaß macht.

• Neu erstellen...