Jump to content

Sex im Dunkeln oder mit Licht

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob hell oder dunkel... Wirklich erstaunlich finde ich, dass es scheinbar viele Leute gibt, die denn Fernseher beim Sex laufen haben. Das sieht man hier wirklich oft in Videos.
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich nichts sehe, ist Fühlen keine Schande.

Ich mag es mal mit und mal ohne Licht.

Je nach Situation und Partnerin.

Das ist eher die Einzelentscheidung, wen man in seine Intimsphäre lässt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt da es unpassend war
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Im Dunkeln mit Strümpfen 😁😎

... natürlich nur weiße Tennissocken...😁

Geschrieben
Hallo Das ergibt sich doch einfach so. Mache mir da keine Gedanken. Ob dunkel oder hell.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Vögelt ihr lieber wenn es im Zimmer hell ist oder wenn das Licht komplett aus ist. Was ist denn der Reiz wenn es komplett dunkel ist und man rein gar nichts sieht?

Ich/wir machen es so, wie es gerade kommt. Mal bei Licht, mal ohne, aber wir stellen uns diese Frage nie bewusst. Manche Menschen haben sowieso fast dauerhaft die Augen geschlossen, denen dürfte es fast egal sein. :) Aber auch sonst: ohne Licht beraubt man sich eines ansonsten recht wichtigen Sinnes. Ich denke, dass man sich dann anders auf den Partner bzw. die Partnerin konzentriert. Deswegen: Die Abwechslung ist sicher nicht so schlecht.

Geschrieben

Der große Philosoph Olaf Schubert sagte dazu einmal: "Licht an oder aus - das entscheidet die Frau...". (natuerlich subjektiv, aus 'seiner' ganz eigenen heterosexuellen Sicht der Dinge)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ihhhhhh...ich hatte einmal einen kerl, der beim küssen die augen offen liess.....sowas ist absolut gruselig

😂😉...so schlimm ...😉 Küsse und Augen spielerisch ist nicht mit jeden finde ich.... ich kenne nur leidenschaftlich Küsse mit dies Erotik , aufregend Blick .......dann Augen zu😉😂

Geschrieben
Mal so mal so .. je nach Lust und Laune oder Tages- und Nachtzeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb asslover_dd:

Der große Philosoph Olaf Schubert sagte dazu einmal: "Licht an oder aus - das entscheidet die Frau...". (natuerlich subjektiv, aus 'seiner' ganz eigenen heterosexuellen Sicht der Dinge)

Du solltest nichts unterschlagen... "Licht an oder aus - das entscheidet die Frau... durch ihr Aussehen" :smiley:

Nie im komplett dunklen Raum, nie bei Flutlicht. Etwas abgedunkelt gerne und wenn, dann indirektes Licht, damit kein Mitspieler direkt in eine Lichtquelle schauen muss.

bearbeitet von Pizzaservice
exakte Äußerung eingefügt ;-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Vögelt ihr lieber wenn es im Zimmer hell ist oder wenn das Licht komplett aus ist. Was ist denn der Reiz wenn es komplett dunkel ist und man rein gar nichts sieht? Hab jetzt schon mehrfach gelesen das es Leute gibt die das fast nur so machen.  Lg

Wie sagte Olaf Schubert, das kommt ganz auf die Frau an :clapping:, also wenn sie gut aussieht lässt er das Licht an.

Abgesehen davon ist es gar nicht verkehrt, wenn man mal ein Sinnesorgan "täuscht", weil man sich dann mehr auf die Übrigen verstärken kann, Fühlen, Tasten und Schmecken sind ja beim Sex auch nicht so verkehrt. Für mich liegt der Reiz in der Abwechslung.

Geschrieben
Kleine Mädchen haben Angst im Dunkeln. Große haben Angst vor ungünstigem Licht. 🤷
Geschrieben
Mal so mal so. Manchmal möchte ich sehen was passiert und manchmal finde ich es im Dunkeln reizvoller da man sich besser auf das fühlen konzentrieren kann
Geschrieben

Ich möchte den Körper der Frau beim Sex spüren und sehen. Deswegen bevorzuge ich zumindest gedämpftes Licht

Geschrieben

......mag eher sanftes Licht. Aber im Dunkeln hat was, mehr Spannung und Erotik. Mann fühlt intensiver . :x

Geschrieben

Ich liebe es bei Kerzenschein....es ist das schönste Licht. :hearts_around:

Sonnenschein auf der Haut oder im Dunkeln  hat auch was. 

Hach....es kommt auf Lust und Laune an.  :clapping:

Geschrieben

Das entscheidet alleine die Frau...(so selbstlos bin ich dann doch) mit ihrem Aussehen

:jumping:

Geschrieben

im Dunkeln, unter der Decke im selbstgehäkeltem AngoraNachthemd, was nur kurz gelüpft wird...

Geschrieben

Es gibt Situationen, in denen finde ich das eine oder das andere anregender. Manchmal macht es Spaß, sich komplett auf die anderen Sinne konzentrieren zu müssen. Über das Sehen Partners entwickelt sich aber auch eine menge Lust. 

Geschrieben

Hin und wieder kann man auch im Dunkeln juckeln. Ich habe es aber lieber mit Licht, da ich Visualerotiker bin.

Geschrieben

Man kann zwar auch mit den Händen und dem gesamten Körper die Reaktion der Partnerin erfühlen, wenn man nicht nur Schwanzfixiert ist, aber ich liebe es sehr auch visuell die Erregung und Reaktion zu erfassen. Hat schon was zu sehen, wie die Frau unter den Berührungen und Liebkosungen immer erregter wird, sich die Hautfarbe dabei verändert und die volle Geilheit aus Worten, Atemfrquenz , den Blicken und so weiter hervorbricht.

Geschrieben

Beides hat seine Reize einmal das fühlen sich nur auf das einstellen und das andere sehen wie die Partnerin sich verhält und genießt.

• Neu erstellen...